Bewerbung zu CC-1138 Bacara von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe mir deine Bewerbung gründlich und sauber durchgelesen und muss dir über deinen Charakter folgendes mitteilen:

    Habe dich bis jetzt noch nie toxisch oder herabwürdigend erlebt. Du bist zu jeder Person sehr respektvoll und auch in einer Partie "Regenbogen Sechs Belagerung" bist du sehr korrekt und auch bei einer Niederlage bist du stets ruhig.

    Ich denke im Allgemeinen bist du ein sehr ruhiger, beharrter und gelassener CW:RP-Spieler und auch als deutscher Staatsbürger.

    In Anbetracht auf deine Person bin ich dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • 4UQjfb2.png

    bitte melde dich für das Gespräch bei einem Teammitglied des Bewerbungskomitees, dessen Mitglieder du hier entnehmen kannst

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Silicium 19. April 2020 um 21:38

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Aloha lieber Porelly !

    Dich habe ich schon mehrfach Ingame miterlebt und Du kommst mir durchaus kompetent und engagiert vor. Aber auch bei Dir weiß ich nicht sehr viel.

    Auch wenn ich die Einheit verlassen habe, liegt sie mir am Herzen, es war die erste Einheit. Die mich gefesselt hat mit ihrem Roleplay. Ich erinnere mich auch noch an die Diskussionen über den UT-AT, wenn er endlich auf den Server kommt, würde ich mich sehr freuen. Ich finde deine Ziele auch sehr schön, eine aktiviere Führungsebene zu bilden oder auch den UT-AT. Dennoch stelle ich mir die Frage, wie du sie erreichen möchtest. Wie wollt du eine aktiviere Führungsebene aufbauen, willst du sie mehr ermutigen oder eher aus dem Posten entlassen?

    Wie sehen denn deine Trainings aus?

    Wie willst du es schaffen, das es keinen Konflikte in der Einheit gibt? Besonders bei dem Punkt würde ich mich um eine genauere Antwort freuen, da es dort sehr viele Methoden gibt, besonders das es auch schwer ist alle Konflikte raus zu halten.

    Bisher bist du aber für mich am geeignesten, mal schauen ob sich noch wer bewirbt oder wie die UEB Zeiten sind.

    Deswegen #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (20. April 2020 um 00:07) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • # :thumbup:

    Mir wurde nahegelegt, dass ich doch eine Begründung für meine Einstellung angeben sollte, deshalb ergänze ich diese einfach mal.

    Du bist nun seit geraumer Zeit Teil der Marines und demnach kann ich dich recht gut beurteilen. Du bist definitiv engagiert dabei und nimmst deine Rolle in der Marine-FE ernst. Und von den wenigen, die von uns bis jetzt noch geblieben sind, steckst du mit Abstand am meisten Arbeit in die GMs und ohne diese Arbeitsmoral deinerseits, dass muss ich ehrlich zugeben, stünde es um die Marines vermutlich noch deutlich schlechter, als wie es momentan sowieso der Fall ist. Wenn es einer Verdient hätte, der neue Bacara zu werden, dann auf jeden Fall du. Als Teil der momentanen FE würde ich mich freuen, dich als Einheitsleiter begrüßen zu dürfen. #:thumbup:

    CW:RP Rollen

    Rollen:

    Jedi GMC General Ylvan Ragnas

    Mir wichtige ehem. Rollen:

    GMC MJR Barackus

    WP LT Doron

    187th CPT Dodorin

    GMC LT Brett

    N-ARC Kom'rk

    327th LT Ren


    -Wannabe Hood Nigga aus Berlin

  • Auch ich kann mich wirklich für dich aussprechen! Bist kompetent und versuchst jetzt auch schon das Beste für die Einheit. Auch bist du schon seit längerem in der FE der Einheit und kennst diese somit! Sehe dich akutell als einzige Person die diesen Job ausführen kann

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Hatte viel gute Einsätze und als Adjudant paar tos von dir begleitet. Sehe ich dich definitiv in der Lage. Dafür

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Wie wollt du eine aktiviere Führungsebene aufbauen, willst du sie mehr ermutigen oder eher aus dem Posten entlassen?

    Indem ich neue Leute mit einbringe die ihre Qualitäten nach und nach beweisen und dementsprechend diese Ränge bekommen. Ebenfalls will ich natürlich meine momentane Führungsebene ermutigen, weil diese Männer haben im Bereich OOC als auch IC für die Einheit soooo viel Leistung erbracht. Sprich ich werde sie nicht einfach so rausschmeißen, dennoch werde ich das auch nicht ignorieren wenn diese keine Motivation mehr haben. Wer keine Lust hat auf seinen Rang, soll diesen abgeben oder wird rausgeworfen.

    Wie willst du es schaffen, das es keinen Konflikte in der Einheit gibt?

    Das schafft man, wenn man eine in sich schlüssige Einheit aufbaut. Die alle miteinander klar kommen. Und wenn jemand ein Problem mit einem anderen hat dann wir das geklärt. Ich werde indem Fall versuchen eine objektive Person außerhalb der Einheit mit einzubeziehen. Dieser wird mir helfen den Streit zu schlichten und ein Kompromiss dafür zu finden.

    Wie sehen denn deine Trainings aus?

    Habe ich schonmal oben in einen Kommentar erwähnt. Ich möchte Trainings einführen, die komplex sind und so gut wie möglich alles mit beinhaltet wird. Das heißt, ein Training in welchen man bestimmte Gadgets besser testet, dazu noch Koordination und jegliche wichtige Dinge gepusht werden.

  • Silicium 20. April 2020 um 19:08

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • RqjYSZS.png

    Bewerbungsgespräch geführt Gibson  Silicium

    ehmm, Beschwerde? dachte es ist ne Bewerbung ^^

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Porelly ist ein guter Typ, ich trau ihm das zu!

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Porelly, ich als ehemaliger Major GM denke, dass du das Ding rocken wirst! Klares #Dafür von mir.

    Aber noch viel wichtiger ist, wo warst du als ich habs war auf Thunfisch Thunfisch?!


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter