Bewerbung zu CC-1138 Bacara von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hab mir dich ein wenig angeschaut, du hast meine Fragen beantwortet und ich habe auh deine Trainings miterlebt und war sogar dabei. ich sehe dich in dem Posten des Commanders, weswegen du von mir ein #Dafür bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Empathisch, charismatisch, intelligent, anständig und kompetent. Als ich mich mit dir unterhalten habe konnte ich viele gute Eigenschaften ausmachen und finde du bist für den Posten geeignet. Du verstehst die Leute und das beeindruckend gut. Du wirst die Rolle gut erfüllen und ich gebe dir mein Dafür.

    LG Yaura

  • Man merkt dir an, dass dir die Einheit wirklich am Herzen liegt. Die Galactic Marines benötigen einfach mal frischen Wind, weshalb ich genau dich in dem Posten sehe. Du hast Erfahrung im administrieren und kannst dich durchsetzen. Bist also der perfekte Kandidat, wie ich finde. Dafür

    Hoffentlich wird es nachher nicht ehrenlos, ich drücke dir die Daumen

  • Also ich muss sagen ich kenne dich nicht besonders gut, ich habe allerdings bisher sehr gute Sachen von dir gehört.

    Die Galactic Marines sind ja anscheinend Einstimmig für dich sowie die Bewertung von Krauser welche ebenso Positiv sind.

    Ich habe auch gehört das du bereits versuchst Trainings etc. umzusetzen was mich erfreut.

    Daher bin ich positiv gegenüber dir eingestellt. :)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 25. April 2020 um 19:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.