Bewerbung zum Commander der Klonkrieger I Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    2 Mal editiert, zuletzt von Gibson (24. April 2020 um 01:01)

  • Ich finde das du ein sehr guter Commander werden könntest weil du als Major schon einen sehr guten Job hast und gute Erfahrung hast von den ct.

    ich bin DAFÜR das du Commander wirst.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Die CT stehen voll und ganz hinter Gibson, sowie sehe ich gerade auch keinen anderen als CMD. #Dafür

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Hallo,

    Ich brauche nicht viel dazu schreiben denn ich weiß das du die Klonkrieger gut Leiten wirst und die Einheit unter dir neuen Glanz und Frischen Wind erhält. Deine Bewerbung spricht für sich. Ich stehe zu 100% hinter dir und hoffe das du Angenommen wirst. Viel Glück!

    Einmal CT Immer CT

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Kann mich ebenfalls nur für Gibson aussprechen. Er hat eine ruhige Art und nimmt viel an Hilfe an. Er war zu meiner aktiven Zeit ein guter Kollege mit dem man gut zusammenarbeiten konnte.

  • Silicium 19. April 2020 um 21:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Silicium 19. April 2020 um 22:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Joa Geybson,


    sehe dich in jedem Fall in dem Posten des Commander. Ich kenne dich mittlerweile schon ewig und es war immer lustig mit dir. Du bist schon lange Major, hast viel Erfahrung und bist einfach eine sehr sympathische (ab und zu nervende :P) Person. Ich denke deine Ziele für die Einheit sind für dich erreichbar und du würdest keine Probleme haben die CT in eine gute und gesunde Zeit zu leiten.

    Du hast in jedem Fall die nötigen Kompetenzen daher dafür!

    2 Mal editiert, zuletzt von tobias (20. April 2020 um 01:48)

  • Definitiv #dafür ! Bist schon lange Major und kennst die Einheit wie niemand anderer.

    Wärst eindeutig der fähigste Nachfolger für Smoke.

    *Klick*

    Chars
    [tabmenu]
  • Ich wollte mich eigentlich schon selbst bewerben, aber ich bin mir sicher, dass die Einheit bei dir in sehr gut und vermutlich besseren Hände ist, als bei mir.

    Ich konnte dich damals, als ich in der Einheit war, als MJR kennen lernen und du hast mich sehr von deiner Kompetenz überzeugt.

    Daher bin ich für dich als CT CMD.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Da ich meine Bewerbung zurückgezogen habe kann ich mich ja nun ausführlicher melden. Viele deiner Änderungspunkte wollte ich ja ebenfalls verändern und deine Erfahrung und deine Kompetenz sprechen für dich. Ich denke das wir mit dir als Einheitsleitung eine gute Person haben die sich Kritik zu herzen nimmt und die CT postiv beeinflussen wird. Ich sehe momentan niemand anderen sonst auf diesem Posten

    Dafür