Cipe hat keine Selbstkontrolle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    ich muss seit Tagen an einem Projekt arbeiten und schiebe es immer vor mir her. Ich zock lieber den ganzen tag als irgendwie daran zu arbeiten. Ich werde mich daher erstmal 1 Woche abmelden um mich darauf zu fokussieren. So wie ich mich kenne werd ich trotzdem meine Schweinehund nicht komplett besiegen können aber Home Office ist einfach nicht meins und ohne Bibliothek die offen ist muss ich gerade schauen wie ich damit klar komme.

    MaD-MaX  Deltaa  Fazor | Soul  Trivan @Gülep

    Für Gülep

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mal sehen ob der Server dann noch existiert :evil:

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • nr

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • tobias 14. Mai 2020 um 09:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.