Bewerbung zum Forenmoderator | Colin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo! Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zu einem Posten als Foren Moderator. Ich wünsche Viel Spass beim lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung:

    1. Ein Paar Infos über mich

    2. Mein Werdegang bei EGM

    3. Meine Erfahrungen

    4. Meine Ziele

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum Ich?

    __________________________________________________________________________________

    Ein Paar Infos über mich:

    Mein Name ist Colin und ich bin 16 Jahre alt und komme aus Zürich. Momentan bin ich Schüler an einer Berufswahlschule. Ab dem Sommer dieses Jahres beginne ich jedoch meine Ausbildung im Gesundheitsbereich, genauer gesagt in der Pflege. In meiner Freizeit hocke ich meistens vor meinem Laptop und verbringe meine Zeit online. Zu meinen anderen Hobby's gehört zum einen das Fotografieren und zum anderen bin ich in einem Schiesssportverein tätig.


    Mein Werdegang auf EGM:

    Wie viele andere hatte ich das erste mal mit EGM aufgrund von CW:RP zu tun. Das erste mal war ich auf diesem Server im Oktober 2018. Danach gab es aber eine einjährige Pause, auf der ich so gut wie nie auf dem Server war. Dann habe ich mich vor etwa einem Jahr wieder dazu entschieden, mit ein paar Kollegen auf IvR zu gehen. Dort habe ich dann aktiv gespielt, bis der Servver leider geschlossen wurde. Dann gabs wieder eine kleine Pause.

    Im Oktober 2019 entschied ich mich dann dazu, mal wieder EGM reinzuschauen. Seit dem Spiele ich aktiv auf CW:RP und bin auch so gut wie Täglich auf dem Teamspeak anzutreffen. Teammitglied auf EGM war ich weder auf einem Server, noch im Forum, weshalb dies meine erste Bewerbung zu einem Teammitgliedsposten auf EGM ist. Daher ist mein Werdegang auch nicht allzu lange und interessant.

    Verwarnungen und Bann's