Eine neue Standard Map für CW:RP? [Diskussionsthread]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    wir haben nun schon seit langem die Venator Extensive als Standardmap. Da es durch Servercrashes immer dazu kommt, dass wir auf dieser verbleiben, stößt dies bei vielen Spielern Unzufriedenheit auf. Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr einmal eure Meinung dazu abgebt welche Map ihr gern als neue Standardmap hättet oder ob ihr die Extensive als solche gut findet.

    Frohes Diskutieren. :whistling:

  • Also ich muss sagen, ich bin kein Fan der Extensive, trotzdem sollte sie manchmal dran kommen. Und gevotet wird sie so extrem selten, dass sie so gut wie nur nach Server Crashes oder Restarts dran kommt. Daher finde ich man sollte es so lassen wies jetzt ist.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich schließe mich dem an weil es soll nicht immer nur die Extensive kommen wir haben noch viele andere Maps die wir nutzen können und allgemein und es wäre etwas Abwechslung an denn ganzen Maps und würde eventuell wieder ein spaßigen Spielspaß geben also wäre eine Änderung gar nicht mal so schlecht

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Anaxes, Venator oder die neue Coruscant Map, die demnächst rauskommt.

    Also wenn demnächst eine neue Coruscant Mal rauskommt bin ich definitiv für diese aber an Platz 2 meiner Lister steht die venator_fade_v3 die weckt bei mir starke Nostalgie und lustige Momente der Vergangenheit

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Anaxes, Venator oder die neue Coruscant Map, die demnächst rauskommt.

    Also wenn demnächst eine neue Coruscant Mal rauskommt bin ich definitiv für diese aber an Platz 2 meiner Lister steht die venator_fade_v3 die weckt bei mir starke Nostalgie und lustige Momente der Vergangenheit

    Die neue Corucant Map wird wieder eine Map sein die im Untergrund von Coruscant spielen wird und wo es jetzt nicht wirklich eine große Basis und viel Platz für TOs etc geben wird. Ich habe den Bau der Map schon länger verfolgt und weiß jetzt schon das ich die Map lieben werde, aber für eine Standard Map finde ich ist sie nicht geeignet, auch weil so eine große und neue Map immer Probleme haben kann, wie Time Outs etc. . Als Standard Map sollte man eine Map haben die Stabil, Performant und genügend Möglichkeiten für Rekrutierungen bieten, deshalb finde ich die Extensive am besten da sie mit einer der Performantesten Maps ist.

  • Wär das nicht möglich, dass man ich sag mal jeden Monat oder so ne andere Standartmap macht?

    Aöso sag ich mal wenn wir im Mai damit anfangen ist Rishi die Standartmap und dann im Juni wird Naboo die Standartmap und im Juli dann wieder eine andere Venator und so weiter und sofort

    So würd sich keine all zu große Stimmung gegen eine Map aufbauen.

    Und man hat eine schöne Abwechlung

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die neue Corucant Map wird wieder eine Map sein die im Untergrund von Coruscant spielen wird und wo es jetzt nicht wirklich eine große Basis und viel Platz für TOs etc geben wird. Ich habe den Bau der Map schon länger verfolgt und weiß jetzt schon das ich die Map lieben werde, aber für eine Standard Map finde ich ist sie nicht geeignet, auch weil so eine große und neue Map immer Probleme haben kann, wie Time Outs etc. . Als Standard Map sollte man eine Map haben die Stabil, Performant und genügend Möglichkeiten für Rekrutierungen bieten, deshalb finde ich die Extensive am besten da sie mit einer der Performantesten Maps ist.

    Gebe dir da Recht. Dann spreche ich mich ganz klar für Anaxes, die Venator oder Dantooine als Stamdardmap aus. Beide Maps sind gerne gesehen, bieten genügend Räumlichkeiten und sind performant. Weiterhin gibt es gute Loregründe für die dortige Stationierung

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (22. April 2020 um 12:07)

  • Ich finde die Venator ist eine gute Standard Map, weil es einfach bis dato die realistischste (Am Star Wars am nächsten) Map ist.

    Für neue Spieler, wie für mich damals, ist das ein sehr grosser Bonus anstatt in irgendeiner unrealistischen alten oder in einer nicht in den Filmen gesehenen Map rumzulaufen

    Ausserdem bietet die Venator genug platz für TO's und Training, hat eine Kantine genug Baracken, Maschienenräume und Aufgaben für die FC, sowie auch Räumlichkeiten für das RIS, das SEB und die Jedi.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Also ich hab die Map Vahalla zwar jetzt zum ersten mal gesehem, sie scheint mir aber gut geeignet sobald wir uns ein wenig eingelebt haben. Auch die frühere Naboo map (die jetzt keine ahnung was für ein namen hat) scheint gut.

    Ich denke vllt sollten wir eine Abwechslungsreiche und stabile Basis in betracht ziehen, da die Venator immer mit einschränkungen verbunden ist, egal welche version.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich wäre dafür das man eine Venator und eine Basis als Standardmaps festlegt sodass man da schon mal bisschen Abwechslung hat.

    Zusätlich könnte man die Standardmaps auch alle 3 Monate oder so ändern gibt einige Maps die man dafür nutzen kann ist irgendwie schade das man sich immer nur auf einer beshränkt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich wäre dafür das man eine Venator und eine Basis als Standardmaps festlegt sodass man da schon mal bisschen Abwechslung hat.

    Zusätlich könnte man die Standardmaps auch alle 3 Monate oder so ändern gibt einige Maps die man dafür nutzen kann ist irgendwie schade das man sich immer nur auf einer beshränkt.

    Man kann soweit ich weiß nur eine Standard Map festlegen, die der Server nimmt nachdem er abgestürzt ist. Man müsste die dann halt immer manuell wechseln.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde, dass die Venator Extensive weiterhin als Standard-Map bleiben sollte.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich bin für die Titan Base da die Map sehr viel zu bieten hat und die Map mehrere Möglichkeiten hat Rp zu machen

    Absolut der selben Meinung! Die Map Titan Base ist riesig und bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an Möglichkeiten

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Titan Base find ich gut

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Deltaa 17. Mai 2020 um 20:03

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.