Einzelne Likes bei News

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich bekomme bei meiner letzten News jede Reaktion mit :thumbup: einzeln angezeigt.

    Ich weiß nicht ob das so sein sollte, meiner Meinung nach sollten diese gesammelt angezeigt werden und nicht von jeder Person einzeln.

    hi.

  • Was meinst du? Wo bekommst du die angezeigt? Als Benachrichtigung?

    Für jede Reaktion erhält man eine Benarichtung.

    Wenn 3 Leute den gleichen Beitrag liken bekommt man 3 Einzelne Benachrichtungen und nicht wie früher eine zusammengefasst.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ist eben mit der neuen Version von Woltlab so eingefügt. Hab auf die Schnelle keine Einstellmöglichkeit gefunden. Wird wohl dem geschuldet sein, dass jede Reaktion angezeigt werden soll (Art der Reaktion) und das nicht so zusammengefasst werden soll, wie früher mit den Likes (gab ja nur eine Art, die angezeigt wurde).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Vielleicht ist es bei Beitragen grouped und bei News, weil es nen Addon ist, nicht grouped?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Vielleicht ist es bei Beitragen grouped und bei News, weil es nen Addon ist, nicht grouped?

    Ne bei mir wird es bei normalen Beitrögen auch einzeln angezeigt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bei mir kommt auch für jede Reaktion eine Benachrichtigung jedoch finde ich das nicht nervig oder schlimm man muss ja nur ein mal auf den Beitrag gehen und dann verschwinden alle Benachrichtigungen.

    [tabmenu]
  • Ben 10. Januar 2022 um 14:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.