Bewerbung zum Forenmoderator | Ben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Forenmoderator

    Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zum Forenmoderator. Ich habe bereits gewisse Erfahrungen im bereich des Supporten und Verwalten weshalb ich mich entschieden habe diese Bewerbung zu schreiben

    Inhalt:



    1.
    Persönliche Daten

    2. Warum ich Forenmoderator werden will

    3. Bereits gemachte Erfahrungen

    4. Stärken / Schwächen

    5. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Moin, Servus, Moin. Ich bin Ben und ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus einem Nord-Deutschen Bundesland namens Niedersachen und wohne in einem kleinen Dorf umgeben von komischen Leuten wie Kwick und Mattzimann . Aktuell bin ich in meiner Lehre als Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik im 1 Lehrjahr, für Personen die vielleicht den Beruf nicht genau zuordnen können, ich errichte und warte Brand- sowie Einbruchsmeldeanlagen.

    2. Warum ich Forenmoderator werden will

    Ich bin viel im Forum aktiv. Ich schreibe zwar nicht viele Beiträge, lese dafür aber gerne viele. Ebenfalls habe ich sehr viel Spaß am Moderieren, Verwalten und Supporten. Aus diesen gründen bin ich ebenfalls dem CW:RP Team sowie der TS³-Moderation beigetreten. Mir macht es immer Spaß anderen Leuten zu helfen und deren Probleme wenn möglich zu beheben. Zudem habe ich es gerne sauber und aktuell in den Forenbereichen weshalb ich gerne mithelfen würde das diese es auch bleiben (wie z.B. der Abmeldungsbereich)


    3. Bereits gemachte Erfahrung