Bewerbung zum Forenmoderator | Ben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Forenmoderator

    Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zum Forenmoderator. Ich habe bereits gewisse Erfahrungen im bereich des Supporten und Verwalten weshalb ich mich entschieden habe diese Bewerbung zu schreiben

    Inhalt:



    1.
    Persönliche Daten

    2. Warum ich Forenmoderator werden will

    3. Bereits gemachte Erfahrungen

    4. Stärken / Schwächen

    5. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Moin, Servus, Moin. Ich bin Ben und ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus einem Nord-Deutschen Bundesland namens Niedersachen und wohne in einem kleinen Dorf umgeben von komischen Leuten wie Kwick und Mattzimann . Aktuell bin ich in meiner Lehre als Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik im 1 Lehrjahr, für Personen die vielleicht den Beruf nicht genau zuordnen können, ich errichte und warte Brand- sowie Einbruchsmeldeanlagen.

    2. Warum ich Forenmoderator werden will

    Ich bin viel im Forum aktiv. Ich schreibe zwar nicht viele Beiträge, lese dafür aber gerne viele. Ebenfalls habe ich sehr viel Spaß am Moderieren, Verwalten und Supporten. Aus diesen gründen bin ich ebenfalls dem CW:RP Team sowie der TS³-Moderation beigetreten. Mir macht es immer Spaß anderen Leuten zu helfen und deren Probleme wenn möglich zu beheben. Zudem habe ich es gerne sauber und aktuell in den Forenbereichen weshalb ich gerne mithelfen würde das diese es auch bleiben (wie z.B. der Abmeldungsbereich)


    3. Bereits gemachte Erfahrung

    Ich habe im bereich des Moderieren von WoltLab nur insofern Kenntnisse wie ein Teammitgliedrang eines Gameservers an rechten verfügt. Im bereich des Verwaltens und Moderieren durfte ich auf dem CW:RP Server als Moderator und auf dem Teamspeak als TS³-Moderator Erfahrungen sammeln. Dadurch habe ich schon sehr viele Supports geführt und weiß wie ich mich in einem zu verhalten habe, und wie dieser am besten geklärt wird sodass beide seiten im besten Fall zufrieden sind.


    4. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    [+] Besitze geistige Reife

    [+] Erfahrung im bereich des Supporten und Verwalten


    Schwächen:

    [-] Schnell abgelenkt

    [-] Kleinlich


    5. Worte zum Abschluss

    Das war meine Bewerbung zum Forenmoderator. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik/Verbesserungsvorschläge Freuen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    ~Ben

  • Selber Komischer Mensch

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Airfox 10. Mai 2020 um 19:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Ben,

    leider wurdest du nicht angenommen, da sich die Forenverwaltung nicht für dich entschieden hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan