Bewerbung zum Eventleiter - Vir Incognito

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Guten Tag, da ja gerade viele Leute sich langweilen da sie nicht viel machen können, würde ich mich gerne als Eventleiter bewerben um etwas Zeit um zu kriegen. Viel Spaß beim lesen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. IC- Daten

    2. OOC- Daten

    3. Stärken und Schächen

    4. Online Zeiten

    5. Warum ich mich Bewerbe

    6. G-Extension

    7. Test Event

    8. Schlusswort

    1. IC- Daten

    Ehemalig:
    41st CPl Green
    Momentan:
    41st CPL Jo

    2. OOC- Daten

    Alter: 15

    Herkunft: Luxemburg

    Name: Jo Beckius

    Hobbie(s): mein Hund und mein PC

    3. Stärken und Schwächen

    Hilfsbereit (auch in der Hinsicht dass ich dann auch auf die Event Chars höre, zB. wenn sie wiederbelebt werden müssen) schnell genervt
    Freundlich ungeduldig (hin und wieder)
    RP-Erfahren manchmal etwas lost
    Schreie nicht sofort rum wenn etwas los ist

    4. Online Zeiten

    Montag 17:00 - 22:30
    Dienstag 17:00 - 22:30
    Mittwoch 17:00 - 22:30
    Donnerstag 17:00 - 22:30
    Freitag 17:00 - Open end
    Samstag so zwischen 4-14 Stunden
    Sonntag so zwischen 4-14 Stunden

    5. Warum ich mich Bewerbe

    Wie schon am Anfang gesagt möchte ich die Zeit etwas schneller mir euch um kriegen und ich mag es halt ein Event zu planen und durchzuführen. Ich wäre außerdem öfters Morgens da und könnte dann auch schon Morgens früh Event`s machen.

    6. G-Extension

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281389015

    7. Test Event

    Das Event hat 3 Teile:

    Teil 1

    Map: Rhen Var - Event Map

    Benötigte Eventchars: 3 - Klone 1 - Senator/Diplomat

    Einheiten die mitkommen: 41st, RIS, 1-2 RMC, 1-2 CPT, 1 TEB (für alle Fälle) & bei Spielermangel die 7th

    Sie sind Überlebende Klone die den Außenpostens der einen Wichtigen Senator beherbergt der gerade nach Coruscant gebracht werden soll. Der Außenposten wurde jedoch von einem Großen Trupp an Piraten überfallen die wie sich später hinaus stellt den Senator für die Separatisten entführen soll. Dann kommt noch ein bisschen Passiv mit den Toten CT models auf dem Boden.

    Teil 2

    Map: rp_venator_providence_battle

    Benötigte Eventchars: 3-5 Piraten und 1 Senator

    Einheiten die mitkommen: 41st, 7th, 2 RMC, 1-2 TEB, CT, RIS, 2-3 CPT, 2-4 ST um den Senator zu sichern und die 327th

    Als die Republik gerade abreisen wollte und nach Coruscant fliegen, hat ein Scout der Piraten der Flotte bestehend aus 2 Fracher und mehreren Piraten jäger (die auf die KI gestellt werden) ein Zeichen zum Angriff gegeben diese stürmen den Unteren Hangar und die Luftschleuse. Diese werden nach einem langwierigen Kampf verscheucht, jedoch konnten sie in letzter Sekunde den Senator entführen. Diese werden dann verfolgt bis auf Coruscant...

    Teil 3

    Map: Coruscant oben

    Benötigte Eventchars: 4-6 Piraten und ein Senator

    Benötigte Einheiten: 41st (zur Sicherung von den Dächern), 2 RMC, 1-2 TEB, 2-3 CPT, 2-4 ST, RIS, ARC'S sowie die 187th

    Die Truppen treffen und bekommen erstmal ein Brefing vom ROK was Sache ist, dann durchsuchen sie alle Gebäude finden irgendwann die Piraten die, den Senator als Geisel nehmen. Mit den Piraten wir dann eine Verhandlung geführt und der Rest beliebt den Spielern...

    8. Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und einen schönen Tag noch

  • Hallo Vir,

    dein Testevent klingt intressant.

    Du redest davon das es dir spaß mcht, woher weißt du das es dir spaß macht? warst du schon,al el`?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 6975381-boba.jpg

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 25.04.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    Mfg.

    Drell

  • Ghost aber nur Test und ich durfte nichmal ein Event machen also...

  • Sicher das du tote Klone nutzen willst, da Senatoren eigentlich von Senatskommandos oder auch den Stoßtruppen (siehe Thorn als er mit Padme auf einer Mission war) geschützt werden.

    Aber ansonsten klingt es recht Interessant, solange wie der Senator überlebt kann der Liebe Senator Mee Deechi ein toller Senator sein.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ghost ich habe nicht meine Rechte abused ich habe 1 mal geschaut was die Event chars für Waffen hatten und das durfte ich nich immer wenn ich die El Mentoren gefragt habe waren sie merkwürdigerweise afk und 5 min drauf waren sie wieder da dann habe ich sie gefragt und weiterhin keine antwort als Tisch unskeine Lügen auf

    PS: wenn sie mich dann mal nach 4 Tagen erhört haben, wurde mir gesagt dass ich keine Events machen darf

  • Fabian | Nova Warrior mit Klonen meinte ich die ST

  • Fabian | Nova Warrior mit Klonen meinte ich die ST

    Ahh. Ich dachte du meintest einfach CT ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ist this not one and the same thing?

    Ne. Das Banner ist anderes xD

    Sorry das banner wurde mir net angezeigt ist aber schon weg

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Salarza/Zetzu 24. April 2020 um 01:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sicher das du tote Klone nutzen willst, da Senatoren eigentlich von Senatskommandos oder auch den Stoßtruppen (siehe Thorn als er mit Padme auf einer Mission war) geschützt werden.

    Aber ansonsten klingt es recht Interessant, solange wie der Senator überlebt kann der Liebe Senator Mee Deechi ein toller Senator sein.

    Dann will ich mitkommen ^^

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Du warst EL auf IMP:RP wurdest aber rausgeschmissen...

    Hey,

    Als ehm. Eventleitervorstand kann ich Ghost nur zustimmen.

    Du durftest Events machen das war klar dennoch hast du deinen Rang als Eventleiter ausgenutzt um mit Spice kake zu bauen.

    Bsp.

    Ihr habt euch in Eventchars gesetzt nur um Spaß zu haben.

    Du hast Events gemacht welche ich und andere Teammitglieder nicht nachvollziehen konnten.

    Du warst nicht in der Lage eigenständig zu entscheiden ob das Event den Sinnvoll ist oder nicht und hast mich regelrecht zugespamt.

    Mir wurde von mehren Usern während eines Events auf dem Teamspeak sowie Ingame gesagt das du ja mit hilfe des EL Postens probierst dich aus manchen Situationen zu retten. (Abuse)

    Meine Meinung:

    Ich finde dich als Eventleiter ungeeignet aufgrund der oben genannten Punkte. CWRP ist ein anderes Level als IMP:RP auch von den Events her ich habe größten Respekt vor allen Eventleitern von CWRP das sie die Community immer wieder aufs neue mit so großartigen Events fasziniert und da passt du als "Störenfried" nicht rein.

    Du wurdest damals von mir und MX3AB2 / Tack aufgrund von Abuse deiner Rechte sowie verschlechterung des Klimas auf dem Server sowie auch innerhalb der Eventleiter aus dem Posten geschmissen.

    Dazu kommt noch das du aus dieser "Strafe" nix gelernt hast. Du wurdest mehrfach dabei "erwischt" oder auch "gemeldet" wie du deine Rechte als Einheitleiter oder stv. Einheitsleitung Abused hast. Das zeigt mir einfach das du aus derartigen Situationen nix lernst. Was in meinen Augen ein wichtiges Detail ist wenn man in deiner Bewerbung zum Bären guckt argumentierst du das du nicht mehr auf IMP:RP spielt mit der Aussage: "IMP:RP [alle Ehemalig - kein bock mehr auf den Server]". Das sieht in meinen Augen danach aus da du bei uns bereits ein "Routine Fall" warst dir den nächst besten Server suchst (no hate an CWRP geiler Server) und dort das selbe nochmal versuchst. Das sind natürlich nur spekulationen du kannst mich geren verbessern wenn das nicht der Fall ist.

    Ich würde Salarza/Zetzu um ein Gespräch bitten bei welchem MX3AB2 / Tack dabei ist da er zum Zeitpunkt als Jo. auf unserem Server Eventleiter war ebenfalls einen Posten im Eventleitervorstand eingenommen hat.

    Dann mal genug vom flamen/shooten what ever ich wünsche jeden einen schönen Tag oder was es gerade ist.

    MFG

    ~Dino


    Wenn es interessiert:

    Seine Bewerbung zum EL auf IMP:RP

    GExtension

    Steam

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:saint:<3

    Einmal editiert, zuletzt von Dino/Flu3x (24. April 2020 um 02:38)

  • Diese werden nach einem langwierigen Kampf verscheucht, jedoch konnten sie in letzter Sekunde den Senator entführen.

    Und wenn die Piraten es nicht schaffen?

    Ich meine.. wir sind auf einer Venator mit einer hohen Mannstärke.

    Willst du es dann forcen?

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Dino/Flu3x also ich weiss nicht ob man das ausnutzen nennen kann wenn ich 1 mal die chars durchsucht hatte und ihre Waffen geachaut

    Das mit dem Rechte abuse von meiner Führungsebene, stimmt auch nicht alles was du da hörst ich wurde mal gemeldet dann 7 Tage gebannt und oh ein Wunder 1 Tag drauf hat sich herausgestellt dass ich es nicht war, und ich weiss nicht in wiefern man es Rechte abuse nennen kann wenn man 2 Leute die schon ein paar Tage aktiv sind zum Lance Coporal befördert der 2 niedrigste Rang. Gut man hätte es mit dem CMD absprechen können, da ich es aber gewohnt war zu befördern wann ich es will (bis zum SGT) wegen meinen alten CMD und der neue erst 2 Tage den Posten hat und erst recht wenig mit mir gesprochen hat.


    PS: ein Mod hatte uns dafür sogar zu euerem Team Tempel gebracht und wir haben es sorgst eher Morgens gemacht wo fast keine Leute da waren also...