Vorschlag zur Einführung der 38th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • I2jmw25.png

    Herzlich Willkommen zu unseren Vorschlag!

    Kurz gefasst geht es hierbei um die Einführung einer neuen kleinen Untereinheit.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Was macht diese Untereinheit im Gegenzug zur IT und BSQ Abteilung besonders?

    Was gibt ihr eine Daseinsberechtigung?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was macht diese Untereinheit im Gegenzug zur IT und BSQ Abteilung besonders?

    Was gibt ihr eine Daseinsberechtigung?

    Es ist hauptsächlich nur eine RP Einheit, jeder hat die Möglichkeit in der Einheit BSQ und IT etc zu bleiben. Wir arbeitetn momentan daran das diese Einheit sich aber mehr auf Fahrzeuge anstatt auf Jäger konzentriert da es eine Panzer Einheit war. Hier nochmal ein wenig Hintergrundinformation 38th Jedipedia

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Die Skins sind nice, aber aus dem Vorschlag werd ich nicht wirklich schlau welchen Vorteil sie bringt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • d.h. ausrüstung etc bleibt gleich ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • 29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • d.h. ausrüstung etc bleibt gleich ?

    Ja

    Die Skins sind nice, aber aus dem Vorschlag werd ich nicht wirklich schlau welchen Vorteil sie bringt.

    Da gibt es was das nennt sich RP das nutzen wir manchmal in der Einheit. Spaß bei Seite<3. Es ist wie ein paar Lore Chars in der 501st, bringt halt auch nichts anderes außer geiles RP als beispiel Hil. Wir werden halt dann noch durchsetzen das sie sich mehr auf Panzer spezialisieren das heißt von außen ändert sich nicht viel aber in der Einheit erkennt man schon veränderungen was das RP angeht.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Also eine Untereinheit ohne eigenes Aufgabengebiet und nur zum da sein um einen Lore Char mehr RP zu geben und dann den Lore Char einfach so von SGT auf CPT boosten ohne Lorehintergrund?

    Was vergessen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (25. April 2020 um 14:37)

  • Es ist eine Bereicherung für das TEB RP und auch für Gaffa. Ich denke nicht das irgendwas dagegen spricht

    #Dafür

    GExtension

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Warum soll die 38th braun werden? Sie sah doch eigentlich so ähnlich wie Gaffa aus?

    Bild mit Gaffa und der 38th

    Ich finde es zudem Schade das er auf Captain gesetzt wird, da er einer der wenigen Charaktere ist von dem wir Wissen was für einen Rang er hatte.

  • Warum soll die 38th braun werden? Sie sah doch eigentlich so ähnlich wie Gaffa aus?

    Bild mit Gaffa und der 38th

    Google mal 38th star wars, da wirst du auch sehen das sie auch Braun waren. Sie waren nur in einem Comic Gelb. Zu dem Promo Zeug zu Episode 3 2005 sieht man klar das diese Bräunlich gehalten sind. Wir fanden das Braun einfach etwas schicker.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768