Bewerbung zum Moderator | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • auWlaQH.jpg

    Guten Tag hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf CW:RP. Ich wünsche viel Spaß beim lesen meiner Bewerbungen und hoffe auf Vorschläge und konstruktive Kritik.


    Gliederung:

    1. Wer bin ich?

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Eigenschaften

    5. Qualifikationen und Intension

    6. Ziele

    7. Schlusswort



    Über mich gibt es nicht grad viel zu wissen. Ich bin 16 Jahre jung und gehe zur Zeit zur Schule. Mein richtiger Name ist Johannes, auf EGM bin ich als Hacki bekannt. Vor ungefähr drei Jahren bin ich das erste mal auf CW:RP gestoßen und habe auf einigen anderen Servern viel Erfahrung sammeln dürfen. Im Oktober 2018 habe ich mich dazu entschieden mal wieder mit Phase 2 anzufangen und bin so auf EGM gelandet. Wer etwas mehr über mich wissen will kann sich hier Informieren.



    Einheit Rang Name Level
    41st Elite Legion Commander Gree 136
    CT ARC Lieutenant Hacki 64
    [PassivRP] Kopfgeldjäger Erfahrener Kopfgeldjäger Leo Egos 65
    [PassivRP] Zivilisten Wookie Agur 34
    OOC Rollen
    Eventleiter
    [PassivRP] Zivilisten Unterfraktionsleiter



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 bis 24 Uhr 16 bis 24 Uhr 16 bis 24 Uhr 16 bis 24 Uhr 16 bis 01 Uhr 14 bis 01 Uhr 14 bis 24 Uhr

    *Die Zeiten sind natürlich immer variabel.



    Stärken Schwächen
    innovativ etwas stur
    freundlich
    manchmal etwas verwirrt
    hilfsbereit vergesslich
    Humor Grammatik



    Intension

    In der letzten Zeit habe ich mir einige Gedanken um den CW:RP Server gemacht. Und habe mir Möglichkeiten gesucht diesen zu Unterstützen. Zurzeit unterstütze ich den Server, indem ich einiges in der PassivRP Fraktion verwalte und somit für mehr RP Möglichkeiten sorge. Allerdings möchte ich den Server noch etwas mehr Unterstützen, somit habe ich mich, eine Bewerbung zum Moderator zu schreiben. Außerdem möchte ich simpel einfach etwas Erfahrung sammeln und mich somit weiterentwickeln.

    Dennoch habe ich bereits in anderen Projekten etwas Erfahrung sammeln dürfen. In TWD war ich S-Mod und habe mich ums Regelwerk und ums Bauteam gekümmert. Den TWD Server habe ich mit einigen, wenigen anderen Leuten von fast Anfangen an aufgebaut. In dieser Zeit habe ich einiges lernen können. Was das Thema Verwaltung angeht, habe ich mittlerweile einiges an Erfahrung Sammeln dürfen, wie zum Beispiel das leiten einer Einheit auf CW:RP. In meiner bis jetzt über ein Jahr andauernden Commander Zeit habe ich einige Erfahrung gemacht und mich zudem extrem weiterentwickelt. Beispielsweise war ich früher viel kindischer als Heute. Außerdem erhoffe ich mir mit dem Mod posten das RP auf dem Server etwas anheben zu können, dazu aber mehr in meinen Zielen.

    Ziele

    Mein hauptsächliches Ziel ist es, das Team zu unterstützen und den Server voran zu bringen. Die Frage die sich dadurch logischerweise, wie man dem Team Helfen kann. Das ist recht simpel. Ich möchte anfangs dem Bewerbungskomitee und Bauteam beitreten und den Server somit direkt unterstützen. Klar werde ich auch Supports Ingame übernehmen und somit den Usern direkt zur Hand gehen. Dabei möchte ich immer unparteiisch sein. Zudem möchte ich sehr User nah agieren, um auf direkte Probleme der User eingehen zu können.


    ZmmHGAz.png

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Danke noch mal an Vampir und Summe für die Banner.

    [tabmenu]
  • Moin Hacki,

    Ich kenne dich schon einige Zeit lan und ich muss sagen, dass du für das Team eine Bereicherung bist.

    Meine aussagen mache ich an folgenden Punkten fest:

    • Hast in der Verwaltung gute Erfahrungen
    • Bist sehr engagiert
    • Du bist oft auf dem Server anzutreffen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Finde deine Bewerbung ganz okay. Dein rp finde ich mega gut sowie das wenn man mit dir im Ts redet bist du ein sehr netter liebevoller mensch. Ich glaube du bist für diesen Platz gut geschaffen. #DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hallo,

    Wir sind uns das erste Mal in der 41st begegnet und auch wenn du manchmal verplant bist denke ich das du nötigen Kompetenzen aufweist und dich anstrengst ab Server Änderungen in Gang zu setzten. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

    Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:56)

  • Miller 2. Mai 2020 um 20:47

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kenne dich schon etwas länger und bist ein korrekter Boy sowie ein klasse Commander und würdest dich sehr gut als Test-Mod eignen.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.