Bewerbung zu einem Teammitglied auf CW:RP von Ryan

  • Vorwort:

    Hallo!

    Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu einem Teammitglied folgen, da ich das Interesse habe mich selbst auf den Server wieder mehr zu engagieren. Die meisten kennen mich als ehemaligen Sev oder derzeitigen sowie damaligen Stinger welcher auch früher bereits Major des RMC war. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten. Kritik ist erwünscht, um diese Bewerbung zu verbessern!

    Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame-Daten
    • Ehemalige Ingame-Daten
    • Online-Zeiten
    • persönliche Stärken
    • persönliche Schwächen
    • Steam Informationen
    • Warum möchte ich eigentlich ein Teammitglied werden?
    • Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
    • Schlusswort

    Real-life Daten:

    Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.

    Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und 20 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in der Wartezeit zum Semesterbeginn und Teilzeit arbeite nebenbei in einem Supermarkt. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel-Sache sehr interessant fand, als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiterzugeben. Mittlerweile ein sehr großer Fan von Passiv-RP, da ich das Gefühl habe dort zu sehen wie kreativ Leute sein können. Zum Schluss auch endlich seit einer Weile vergeben.

    Ingame-Daten:

    Name Ryan Stinger

    XP/Level 92 98
    Rang Private T CPT
    Fraktion CT RMC

    Ehemalige Ingame-Daten:

    Rang Private Corporal Sergeant Lieutenant Major Ritter
    Fraktion 21st Nova Corps Stoßtruppen A-ARC / Galactic Marines Doom's Unit / 187th Legion RMC Jedi

    Online-Zeiten:

    Insgesamt versuche ich meine Aktivität jeden Tag zu halten wobei ich durch meinen Teilzeitberuf, in dem auch spontan eingesprungen werden muss ab und an nur auf dem Ts3 angetroffen werden kann. Derzeit habe ich : 1969 Stunden auf Garrys Mod und natürlich über die Zeit weitere Stunden folgend. Auf CW:RP habe ich : 1659 Stunden.

    Anbei ist auch mein GExtension Link.

    Ich habe keine Warns als auch Banns.


    Link zu meinem GEtension Profil -> Screenshot der Aktivität


    Meine Aktivität ist durch Abmeldungen aufgrund eines Besuches bei meinem Dad, Arbeit (Teilzeitberuf im Supermarkt wo ich durch diese Lage natürlich oft einspringen muss) und krankheitsbedingtem fehlen zu erklären.

    Zusammenfassung:

    Montag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Dienstag 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Mittwoch 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Donnerstag 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger
    Freitag 14:00 Uhr ~ 18:00 Uhr oder länger
    Samstag 13:00 Uhr ~ 22:00 Uhr oder länger
    Sonntag 12:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger


    Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind, sondern nur grob zusammengefasst.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • teamfähig
    • hilfsbereit
    • durchsetzungsfähig
    • locker drauf und höflich / respektvoll
    • akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
    • Rollenspiel Erfahrung
    • ruhiges Wesen
    • Erfahrung durch mein Support-Mod-SMod-Admin-Ts3-Verwalter da sein

    Schwächen:

    • sehr neugierig
    • zu offen manchmal
    • nicht lustig
    • zu Beginn schüchtern
    • mute mir oft zuviel zu

    Steam-Informationen:

    Auf Steam heiße Ich xXRyanXx und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Ryan / Stinger" anzutreffen.

    Warum möchte ich eigentlich Teammitglied werden?

    Ich war selbst ein aktiver User und bekam vorher oftmals leider Support-Situationen mit, in denen ich nur zu gern unterstützt hätte. Zudem denke ich auch das ich so auch etwas für die Community machen kann, wenn ich schon auf dem Server tätig bin. Ich verstehe mich soweit ich weiß mit jedem gut und falls nicht löse ich Probleme auch mit Worten und einem normalen Ton. Ich bin eine eher ruhige Person die Situationen neutral angeht aber auch seine Meinung hinzufügt um eine hilfreiche Addition sein zu können und denke daher das ich so am besten geeignet bin für eine solche Rolle. Dazu kann ich so die weiteren Teammitglieder möglicherweise entlasten damit diese auch öfters mal ihr Roleplay gestalten können. Durch meine nun gesammelte Erfahrung als Administrator auf CW:RP und ehemaliger Ts3-Verwalter denke ich zudem das ich eine gute Beziehung zu den Usern aufgebaut habe und ich würde es vermissen nicht helfen zu können, da ich es eigentlich nicht mehr anders kenne als mich auf Supports zu stürzen, wenn ich einen sehe und Zeit habe.


    Zur Zeit meines Abiturs habe ich den Rang abgeben sowie Posten im Spiel, um keine Plätze zu belegen, nun da ich wieder da bin, bin ich entschlossen mich wieder zu engagieren. Zudem engagiere ich mich seit dem Vorschlag, als User zu engagieren im Vorschlagskomitee und besuche bereits die Teambesprechung.

    Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?

    Wie zuvor erwähnt bin ich sehr lernfähig, ich denke zudem das ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln konnte wie z.B. in Schulen (in denen ich als lehrender agieren durfte) oder auch in generellen Streitsituationen. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um so etwas gekümmert habe da es mein Ziel ist, das die Leute ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen Spaß haben sollen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.

    Nun habe ich zudem als Teammitglied um einiges ausgeholfen und umso mehr Erfahrung sammeln können, weshalb ich diese Erfahrung weiterhin nutzen möchte und wieder aktiv am Server geschehen teilhaben möchte. Zudem auch neuen Teammitgliedern den Einstieg erleichtern will.

    Schlusswort:

    Ich hoffe, das euch meine Bewerbungen gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können!

    Liebe Grüße

    Ryan


    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • Ich bin jederzeit für Gespräche verfügbar und würde mich auch darüber freuen sollten Fragen bestehen!


    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • Ich finde dich Kompetent für denn posten auch wenn ich selber ein Bewerber bin möchte ich dich dennoch auch unterstützen weil ich dich gern habe und du echt tolles rp ablieferst und du in den Posten meiner Augen Passen tust und diesen auch gut Ausführen würdest


    #Dafür

    Ich bin ein Krieger und kämpfe für meine Brüder

  • Hallo,

    da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

    Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.


    MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten


    [tabmenu]
  • Korrektur!

    Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

  • Ghostz

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt

  • Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

  • Guter Mann, guter Soldat und nette Ideen.


    Dafür

    Bist aufjedenfall kompetent genug für den Job, machst immer geiles RP und würdest den Posten gut Ausführen


    Ich finde dich Kompetent für denn posten auch wenn ich selber ein Bewerber bin möchte ich dich dennoch auch unterstützen weil ich dich gern habe und du echt tolles rp ablieferst und du in den Posten meiner Augen Passen tust und diesen auch gut Ausführen würdest


    #Dafür

    Da ich mich noch nicht bedankt habe werde ich dies nun nachholen es freut mich weiterhin Unterstützung zu erhalten!


    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.


  • Das Bewerbungsgespräch wurde mit Smoke und Freeze geführt.

  • Smoke

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Leomon

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert