Gewinnspiel 3x 10er Paysafecard | 4-Jähriges Jubiläum

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mein schönster EGM Moment war, als ich Commander der 187th wurde. Ich habe bisher sehr viel Ziet in diese Einheit gesteckt und bereue dabei nichts.

    Hyra  Darki  Ainz  @Tesk  Punch/Brokz  dave_in_game  Shialac  Ludax  Relly  hemdwindel  Tec/Shart und noch viele mehr...

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mein schöner momentan war als ich das erste mal gejoint bin. Die Atmosphäre war einfach wunderbar und man hat sich wie ein Soldat in Star Wars gefühlt.

  • Meine ersten 60Minuten auf dem Server.

    - Kein Plan von der Steuerung

    - Funkregeln oder Chatetiquette (dachre damals man muss selbst die Regeln lernen im RK-Bereich) :p

    - Bezeichnung von Dingen die in CloneWars gängig waren.

    Standort: Medic TO

    Map: Hatte da keinen Plan (sie wurde auch selten gespielt, hatte jedoch ein CQC (Clone Quarter Combat)-Bereich, der mit Knöpfen varierbar war)

    Medic-Skill: NULL

    Vorhandene Skills: 8 Jahre Chatbased Star Wars Rollenspiel (Zeitgeschichte. Neue Republik) war auf IRC/Foren-basis, kein Garrys Mod (ja bin alt)

    Ausgang: Totaler Fehlschlag, konnte niemand Retten nur stabilisieren

    Jedoch hatten Jones und Vinteren, ein Potential gesehen,..

    Ich hatte einfach keine Grundausbildung!

    (Grundausbildung ist wichtig!)

    Hatte an dem frühen Morgen soviel Spass, dass ich sogar einen Donate auf EGM fallen liess.

    So fand ich meine Zeit auf dem Server, um das Erbe Vinterens als Commander weiterzutragen: Das Republic Medical Corps

    Es war und ist mir eine Ehre gewesen: Jones Vinteren

    Die Community ist das Spiel!

    xXRyanXx, Acestar Jin: Hat mich bisschen Gerührt als ich random meine alten Mails gelesen hab, dass ich im EGM Forum erwähnt wurde.

    cheers Wesk


    PS: Möchte

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Mein Interessantester und lustigster Tag auf CW:RP war, wo ich zu den N-ARC gesagt habe: "Was so besonders an denen sei, dass die ARCs eh nur ein A von nem N unterscheiden nachdem suchte die SEB + A-ARC 30 Minuten nach mir und fanden mich in der 91st Baracke, worauf ich festgenommen wurde, bewusstlos geschlagen wurde und weggezogen wurde.


    Im Roleplay wurde ich wach und war in der SEB Baracke, daraufhin hat Boost mich verprügelt und .smitty sah dabei zu.
    Danach wurde ich auf Ebene 3 verfrachtet blutend zurückgelassen & es wurde nicht mal ein Medic gerufen:c.

    Darauf hin fanden mich Soldaten, brachten mich zum Medic & im Nachhinein hatten die A-ARC und SEB ne Klage von dem FC am Hals. Leider wurde es im Roleplay nicht weiter verfolgt.

    2tes Szenario

    Kisho , DarkCringer , Jiggi & noch viele andere saßen mit mir in der Kantine (2017) und wir haben das /roll spiel gespielt. Darauf hin kamen sehr witzige Momente heraus & es wurden somit auch immer mehr Leute.

    Wie z.B. Cipe das Karma klauen o. auf die Brücke gehen und dem FC zusagen er solle doch mal bitte die Essensausgabe beschleunigen o. die Zeiten verändern.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Mein Start

    Im Juni 2017 gegen Mittag habe ich zum ersten Mal den Server betreten.

    Als ich dann nach einer halben Ewigkeit auf dem Server war, habe ich mir den Rekruten erstellt und bin aus dem Ausbildungsbereich auf Kamino rausgelaufen. Auf einer Brücke stand dann ein 91st Soldat und ich habe auf ihn geschossen wie so ein Bekloppter, warum auch immer. Hatte halt absolut keinen Plan, was ich da gemacht habe.

    Als ich dann oben im Ausbildungsbereich zurück war, kam jemand aus der 501st an und hat mir erzählt, was so auf dem Server abgeht. Irgendwann kam dann auch ein Ausbilder, Arkaanir war sein Name (halt irgend so ein Mando Name) und hat mich ausgebildet, war echt ein Ehrenmann.

    Danach habe ich alles erkundet und hatte immernoch keinen Plan, was ich da tat.

    Es fand dann auch tatsächlich ein Event für den ganzen Server statt, ja sowas kennt man heutzutage gar nicht mehr.

    Lost bin ich meiner Truppe hinterhergelaufen.

    Am Abend fand dann auch noch ein Try Out der 187th Legion statt. Halt so ziemlich die standard Einheit nach den CT (nicht böse gemeint). Ich bin hingegangen habe mir nebenbei Notizen gemacht. Nur um 0:00 Uhr startete halt mein Internet. Also flog ich vom Server und kam auch erst nach 20 Minuten wieder drauf, weil mein Computer einfach scheiße war. Naia das TryOut war dann leider gelaufen.

    Am nächsten Tag fand dann ein TryOut der Special Ops statt! Absolut planlos bin ich dorthin gegangen und wurde tatsächlich angenommen. Dort habe ich mich dann Schritt für Schritt hochgearbeitet.

    Joa mein Anfang war eigentlich so wirklich am coolsten. Auch einfach, weil es damals so viel gab, was es heutzutage nicht mehr gibt.

    Zitadelle auf der alten Venator

    Sonst fand ich die Zitadelle auf der alten Venator Map einfach immer nice. Ich meine man konnte einfach jederzeit ohne Teammitglied sogar ein nices Training veranstalten.

    Die Zitadelle war echt babba und die Momente da drinnen auch.

  • Meine 104th zeit mit Omicron , Phonix , Doriad und die Ganzen alten von WP

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Auflösung

    Die drei Gewinner sind:

    Kevju

    White

    Andi^Snox

    Meinen Glückwunsch :)

    Und an alle anderen:

    Tut mir wirklich leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber eventuell kommt nächstes Jahr zum 5-Jähriges Jubiläum was noch größeres ;)

    Beaufsichtigt wurde die Auflösung von: Parker in seiner Rolle als Communitymanager.

    Damit kann der Beitrag geschlossen werden und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen euer Mexular

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Oninoni 5. Mai 2020 um 23:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.