Reaktionen richtig Ordnen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey mir ist aufgefallen das sollte man nach den Reaktionen sortieren durch die neuen Möglichkeiten keine wirkliche "Ordnung" herscht

    Die Beiträge mit den meisten Reaktion egal ob positiv oder negativ werden ganz oben angezeigt.

    Mein Vorschlag wäre Recht simpel man sortiert das ganze nach der Likeanzahl - der Dislikeanzahl und mit dem Endwert wird der Beitrag dann eingeordnet.

  • 1. Wer sortiert nach Reaktionen?

    2. Wir sind nicht die Entwickler der Forensoftware. Bedeutet wir können nur Dinge umsetzen, die man auch tatsächlich einstellen kann. Da wir nicht mal in der Lage sind die Reaktionen in verschiedene Kategorien einzuordnen (zB Like-ähnlich, Dislike-ähnlich), ist es uns auch besonders nicht möglich die Sortierung der Reakionen einzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 28. April 2020 um 11:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.