Rückkehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    erstmal willkommen zurück.

    Erstelle dir am besten temporär einen Kadetten und lies dir dazu alles im Ausbildungsbereich durch. Dort findest du alle aktuellen Regeln und weiteres.

    Ansonsten kannst du im TS³ oder im @-chat ein Teammitglied anfordern, dass die übrigen Fragen beantworten kann.

    [tabmenu]
  • Du musst keine Tutorials wiederholen, jedoch kannst du. Es sei denn, du hast deinen Charactär nichtmehr, somit würdest du wieder als Kaddett starten.

    Wenn du dich aber selbst gut vorbereiten willst würde ich doch die Ausbildung nochmal machen und vielleicht das Wiki anschauen.

    Jedoch solltest du auch beim Regelwerk auf den neusten Stand sein.

    Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du gerne mich oder andere User fragen, ich denke wir sind alle mehr oder weniger Hilfsbereit

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • In erster Linie, schreib einfach in den @-Chat die Teammitglieder helfen dir. Wenn du mich im TS findest [Nicht Boost], kannst du mich auch gerne anschreiben. Ich probiere dir auf jeden Fall zu helfen! :D. Dieses Thema kannst du natürlich auch für Fragen verwenden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • MaD-MaX 6. Mai 2020 um 09:20

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.