Bewerbung zum Forenmoderator | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:
    Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Community,
    im folgenden Beitrag möchte ich meine Bewerbung zum Forenmoderator niederschreiben und euch einen Einblick in meine Qualifikationen, Erfahrungen und Ziele geben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
    Disclaimer: Einige Teile könnten aus vergangenen Bewerbungen eingefügt worden sein, da sich grundsätzliche Daten nicht wirklich schnell oder gar nicht verändern.
    Gliederung der Bewerbung:
        
    1. Meine Person im Real Life
    2. Meine Person auf EGM
    3. Werdegang innerhalb der Community
    4. Stärken / Schwächen
    5. Qualifikation & Erfahrungen
    6. Ziele & Bestrebungen als Forenmoderator
    Meine Person im Real Life:

    Hallo, mein Name ist Joshua, wobei ich auf EGM hauptsächlich als Cheek bekannt bin. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt, Schüler an einem G9-Gymnasium in Baden-Württemberg, wo ich dementsprechend auch wohne, und gehe dort in die 12. Klasse. Neben der Schule betreibe ich noch meine Hobbys, welche das Klarinette-spielen, das Tae-Kwon-Do und das Zocken darstellen. Neben Garry's Mod spiele ich zurzeit gerne mal noch League of Legends und Red Dead Redemption 2. Auf EGM bin ich das erste mal im August 2018 gelandet und naja...seit dem bin ich hier. Gameservertechnisch bin ich zurzeit auf IMP:RP aktiv, wo ich außerdem als Senior-Moderator aktiv bin.
    Meine Person auf EGM:

    WIe schon erwähnt, kennt man mich auf EGM hauptsächlich unter dem Namen Cheek, welchen ich seit Anfang an hier habe. Auf EGM ansich habe ich schon auf mehreren Servern wie z.B. CW:RP, Dark:RP, IMP:RP gespielt und bin nebenbei auch auf den anderen Plattformen hier (Forum, Teamspeak) sehr aktiv. Im Forum bin ich, wie unten nochmals erwähnt, seit dem 31.08.2018 aktiv und habe in dieser Zeit weder dort noch woanders irgendwelche Warns/Bans erhalten.