Bewerbung zum Eventleiter | by Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Ingame Informationen

    Stärken und Schwächen

    Steckbrief

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag, hiermit möchte ich mich zum Eventleiter.

    Ingame Informationen

    GExtension

    Mein Charakter:

    FC LT - Jason Apollo

    7th - Barlex

    Stärken und Schwächen

    [+] Zielstrebig

    [+] Strategisches Denken

    [+] Loyal

    [-] Ungeduldig bei Aufgaben

    [-] Eher logisch als emotional

    [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen

    Event

    Blue Mirror Saga - Teil 2

    Eventchars:

    3 Hacker

    10 Söldner

    1 Informant

    Prolog

    Daten, welche durch den RIS und das RC im ersten Event gesammelt werden konnten weisen auf eine größere Gruppe an Hackern hin:

    "Die Gruppe "Blue Mirror" stellt ein galaktisches Hackersymposium dar, welches sich gegen Große Systeme und vereine wendet und für die Freiheit der Bürger ist.

    Sie befinden sich an den unterschiedlichsten Orten der Galaxis und kämpfen für eine freie Galaxis."

    Das RIS wertet die Daten aus und findet 5 Positionen, diese werden in unterschiedlichen Events mit unterschiedlichen Einheiten angegriffen und festgenommen.

    Phase 1:Lokalisierung und Hyperaumsprung auf GM_Liar (Vulkanmap). 7th, RC und 41st, Support durch TEB und RMC, werden ausgewählt für den Planeten.

    Phase 2: Starker Beschuss am Boden, Landung sehr schwierig. Die 2nd Airborne und das RC erkämpfen Teile der benachbarten Inseln in einer Luftlandeoperation.

    Phase 3: 41st und Support werden durch LAAT transportiert und eliminieren Scharfschützen am Vulkan und weit entfernte Gegner.

    Phase 4.: RC und 2nd Kommen von oben am Vulkan, und schaffen sich Zugriff, zeitglich mit 41st, 212th, TEB, Medic. TEB hacken das Tor und gleichzeitiger Zugriff.

    Phase 5: Truppen werden ausgeschaltet und der Hacker gefasst.

    Schlusswort

    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf unsere Events

  • 6975381-boba.jpg

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 02.05.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    MFG

    Roca

  • Das Event von heute, welches ich mit Roca durchführen durfte hat mir und den Teilnehmern gut gefallen (5 Gut, 1 Mittel, 1 nicht abgestimmt).

    Es war sehr spezialisiert aber dafür auch auf die Einheiten abgestimmt und macht so mehr Spielspass.

    Ich freue mich sehr euch RP möglich zu machen und mit euch Spass zu haben!

  • Salarza/Zetzu 2. Mai 2020 um 01:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • RPlich eine sehr interessante Person.

    Außerdem ist Floyd eine nette, Hilfsbreite und kreative Person.

    Er schafft das mit Sicherheit.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Ich sehe dich nicht in einer tragenden Funktion für die rollenspielerische Gestaltung des Servers. Auf einem Server mit unterschiedlichsten Menschen und Vorstellungen erfordert das Moderieren des Spielgeschehen ein scharfes charakterliches Profil in den Bereiche Kreativität, Organisation und Anführerschaft, sowie die Bereitschaft fremden Menschen aus eigener Anstrengung Freude zu bereiten.

    Um so tragischer ist, wenn ausgerechnet diese Personen angepöbelt werden, wenn sie von drei Events einer ganzen Eventreihe eine Einheit nur bei zwei mitnehmen kann. Besonders enttäuschend wenn der unter Stress stehende Eventleiter sich extra Zeit nehmen möchte transparent die Umstände zu erleutern und nur einen höhnischen Kommentar abbekommt.

    Ich finde gut, dass Canobang in deiner Richtung schon ein Machtwort diesbezüglich gesprochen hat, aber diese Art des Umgangs disqualifiziert dich in meinen Augen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX hat eigentlich schon alles gesagt.

    Ich finde deine Art von Rücksichtslosigkeit etwas fragwürdig, hier preist du das du den Leuten Spaß bringen willst, aber kommst in einen Channel wo Leute drinnen sind, die wahrscheinlich deine Zukünftigen EL Kollegen sein könnten und motzt sie an, dass deine Einheit nie auf Events mit darf.

    Die Respektlosigkeit gegenüber TMs und EL ist sowieso, was ich nicht verstehen kann, da drunter sind Leute die euch bespaßen wollen und Zeit opfern, um das Maximum für euch rauszuholen, doch kommt es z.B immer wieder zu solchen Handlungen, die du da fabriziert hast

    Ein sehr Kindisches verhalten was du da an den Tag abgelegt hast.

    Vielleicht kannst du mich ja von deiner besseren Seite überzeugen, da mal jeder ein schlechten Tag haben kann.

    Cano

  • Hallo Canobang und MaD-MaX,

    vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt und das Geschehen und meine Reaktion aus eurer Sicht dargestellt habt.

    Ich hatte eben die Möglichkeit mit Cano zu sprechen und nochmal zu reflektieren was in der Situation passiert ist.

    Ich muss zugeben, dass ich an dem Tag einen schlechten Tag hatte und lieber besser hätte spielen sollen.

    Meine Aussagen waren dabei unzutreffend bzw. kurzsichtig in Bezug auf die Events. Sie spiegelten in keinster Weise meine Meinung zu Teamlern oder ELs dar.

    Ich kann nachvollziehen, dass dies so herüberkam und möchte mich dafür entschuldigen. Diese Handlung war affektgesteuert und spiegelt meinen Charakter und Umgang so nicht wieder. Ich hoffe sehr, euch mit meinem Testevent und Interaktionen von meiner professionellen aber auch humorvollen Seite überzeugen zu können!

  • Fabian | Nova Warrior 2. Mai 2020 um 17:18

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Canobang 12. Mai 2020 um 21:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.