Bewerbung zu CC-2224 Cody von Marvin! @Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RNKgI7f.jpg

    Hallo erstmal! Ich bin Marvin, bekannt im TS als Marvin, auf Steam als Marvin und ingame als Marvin oder Lazer. Hiermit Bewerbe ich mich als Commander der 7th Sky Corps CC-2224 Cody. Nach bald 4 Jahren in der 7th Sky Corps und 4 Commanderwechsel bei denen ich mich nicht beworben habe, versuche ich es jetzt zum ersten mal mich zu dieser Rolle zu bewerben. Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen!

    Gliederung:

    RL-Daten

    IC-Daten

    RP-Story

    Warum ich

    Was ich ändern will

    Schlusswort

    [tabmenu]

    Schlusswort: Erstmal Danke fürs Lesen! Bewerbungen schreiben ist immer schwer, man will nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig schreiben, aber ich glaube ich habe hiermit eine guten Mittelweg gefunden!

    Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik. Ebenfalls stehe ich auch über TS, Steam oder Discord für Privatgespräche bereit.

    Ebenfalls danke an Leomon fürs Korrekturlesen!

    Kleiner Spoiler: Mein erster Vorschlag als Cody!


    A17P_1_20190326330697470.jpg

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (4. Mai 2020 um 16:38)

  • Ich hab eja schon der Einheit gesagt, dass ich mir dich als Nachfolger wünsche.

    Die Einheit ist ebenfalls für dich.

    Ich denke, dass du das gut hinkriegst.

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 4. Mai 2020 um 16:15

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Marvin, kennen uns eigentlich schon lange und ich hatte nie Auseinandersetzungen mit dir. Ich weiß das du deine Arbeit als FE in der 7th immer gut gemacht hast und wirklich kompetent bist. Du engagierst dich viel, bist sympathisch und nett. Ich denke du wärst ein wirklich sehr guten Nachfolger für Ghostz und würdest die Rolle gut rp'en. Auch gestern im Event war es echt cool mit dir Roleplay zu gestalten und du hast die Rolle gut verkörpert.

  • Du bist der einzige der diesen Job machen kann und in die Fußstapfen von Ghostz treten kann. Ich könnte mir keinen anderen vorstellen, weil du ein schlauer und ideenreicher CMD wärst.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334025994

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • Ich werde einfach das schreiben was ich gestern in der Abstimmung "Marvin zum Commander Cody?" gesagt habe, nicht 1 zu 1 aber die Bedeutung ist die selbe...

    "Marvin ist eine Person die über die vielen Jahre in der 7th aktiv dabei war und alle Commander von dem Beginn seiner Laufbahn wie auch bis zum Schluss (jetzt, also Major Laufbahn) seiner Laufbahn miterlebt hat, er hat mit und in der 7th (in jeder Zeit-Form) Entscheidungen getroffen und Probleme bewältigt, vor allem aber auch hat er all diese Erfahrungen mitgemacht. Ich denke er wird ein guter Commander Cody."

    Noch was


    Kompetenz ist ja eigentlich klar sonst wärst du nicht Major und das 3 Jahre, zudem wer dich in Events/Trainings/kleinen RP Aktionen miterlebt hat weiß bescheid.

    Charakterzüge hab ich auch nichts gegen, wir kennen uns schon eine kleine Weile und ich schätze mal mit einem Auge geschlossen das wir noch nie real Talk geredet haben (Beef) außer zum Spaß. (hier sollte eigentlich eine nicht ernst gemeinte Beleidigung stehen, da ich aber nicht weiß ob ich was aufm Deckel bekomme richte ich es dir im TS aus und du weißt dann bescheid machen wir es eben so)

    #Dafür

    GEXTENSION

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    2 Mal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (4. Mai 2020 um 17:41)

  • Du bist ein wahrhaftiger Veteran der Einheit. Du bist schon so lange in der 7th und machst deine Arbeit hervorragend. Das du das RP drauf hast, hast du mir eindeutig mit dem Event heute gezeigt.

    Ich wüsste nicht, wer. Den Posten mehr verdient hätte?

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also wow ich hab mir die Bewerbung durchgelesen und bin nun noch mehr davon überzeugt, dass du ein super Cody wirst, als ich es eh schon war. Du bist länger in der Einheit als die allermeisten Spieler auf CWRP überhaupt auf dem Server spielen. Bist ewig MJR und hast somit massig Erfahrung in einer Führungsebene. Es gibt zudem keinen Grund gegen dich wenn die Einheit geschlossen hinter dir steht.

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der letzte von der alten 7th, haste dir mehr als verdient. Seit Ocean in der FE mehrere Commanderwechsel mitgemacht. Auch in den Beschisensten Zeiten die, die Einheit durchgemacht hat bist du da geblieben und hast geholfen sie wieder auf die Beine zu kriegen.

    Absolut Dafür.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hallo Marvin,

    seit meinem Anfang auf Clone Wars Roleplay, und das ist sehr lange her, kenne ich dich bereits.

    Mehrmals hast du versucht Cody zu werden, und mehrmals war ich für dich als Commander der 7th beziehungsweise

    212th. Ich gebe dir erneut mein dafür, einfach nur weil ich denke das du es dir verdient hast und eine sehr kompetente

    Person bist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Fabian | Nova Warrior 5. Mai 2020 um 22:25

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo Marvin,

    Mehrmals hast du versucht Cody zu werden, und mehrmals war ich für dich als Commander der 7th beziehungsweise

    212th.

    Öhhh. Danke erstmal aber ich glaube du verwechselst das mit meinen TM Bewerbungen. Kann ich verstehen, da habe ich ja auch einige geschrieben! ^^ Tatsächlich bewerbe ich mich zum ersten mal als Cody!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Öhhh. Danke erstmal aber ich glaube du verwechselst das mit meinen TM Bewerbungen. Kann ich verstehen, da habe ich ja auch einige geschrieben! ^^ Tatsächlich bewerbe ich mich zum ersten mal als Cody!

    Hatte mir schon gedacht irgendwo ist was falsch... hmmm... naja... im Endeffekt supporte ich dich als Person. Abgesehen davon hättest du dich auch auf Cody beworben, also früher, hätten genug Leute auf dich eingeredet...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich hab gehofft dass du dich endlich mal bewirbst wurde auch Zeit

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • GPVqdLf.png

    Hallo,

    In der heutigen Bewerbungsbesprechung wurde Marvin angenommen hier die Abstimmung:

    Spoiler anzeigen

    <18:04:30> "Ghostz sucht Freunde": _______________________________________________________________________________

    <18:04:31> "Ghostz sucht Freunde": +

    <18:04:32> "Miller": +

    <18:04:35> "Smoke Protokollant/Labeln Ähre": +

    <18:04:36> "Glow | Melvin 🐢": plus

    <18:04:36> "[Theek|Stefan] Theek": +

    <18:04:36> "[Gibson|Tim] Gibson": +

    <18:04:37> "Leomon™️🦁": +

    <18:04:39> "Roh": +

    <18:04:43> "Oninoni 🍪": +

    <18:04:50> "Cipe #241🐺": +

    <18:04:54> "[Freeze] Freeze": +

    <18:04:54> "! Fabian 🐼 🍪 🐶": +

    <18:05:17> "Ghostz sucht Freunde": ____________________________________________________________________

    [tabmenu]
  • Smoke 8. Mai 2020 um 18:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.