Order 66

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin

    Ich möchte mich mal Beschweren oder einen Vorschlag machen lasst uns Nächstes mal die Chance und lasst uns Elektrostäbe verwenden sonnst hat man fast kein Chance

    Ũber mich:

    Hauptchar:

    CT | 56-5597 Wexxer | Private

    Second Char:

    CT | Tax | Private

  • Bei aller Liebe aber kannst du mal sinnvolle Beschwerden schreiben?

  • Guten Abend Ben. Wexxer

    Als Komitee Leitung des Beschwerden-komitee, würde ich dich bitten, dich zu entscheiden, ob du nun einen Vorschlag machst oder dich tatsächlich Beschwerden willst. Sollte Letzteres eintreten so befolge bitte die in dem folgenden Beitrag stehenden Kriterien, bevor deine Beschwerde (Sollte sie eine sein) bearbeitet wird.

    Ich gebe dir 5 Tage (9.5.2020 21:00 Uhr) Zeit das du dich entscheidest, ob du nun einen Vorschlag oder eine Beschwerde in betracht ziehst.

    Im Falle der Beschwerde gelten die 5 Tage auch für die Anpassung des Beitrages auf die Kriterien.

    Wie schreibe ich eine Beschwerde?

    Sollte dies bis dahin nicht erfüllt sein, wird dein Beitrag abgelehnt und archiviert.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Leitung - Abteilung Beschwerden

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (4. Mai 2020 um 21:14)

  • Wat8.jpg?1315930535

    No but srsly? Was meinst du damit?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn du eine Problematik oder ein Vorschlag einbringen möchtest bitte ich dich dazu dir etwas Mühe dabei zu geben. So wie es momentan gestaltet ist, ist eine Bearbeitung nicht möglich.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 4. Mai 2020 um 21:30

    Hat das Thema geschlossen.