Meine sch*iß Kopfhörer haben nen Kabelbruch...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen,

    meine Kopfhörer haben nun schon seit längerem nen Kabelbruch, das konnt ich bisher auch immer durch Tesafilm fixen, aber heute haben die endgültig Goodbye gesagt.

    Hab mir schon neue bestellt aber wegen dem aktuellen Bullshit dauert das bis zum 18-23.05.2020 zum liefern, also bin ich bis dahin nicht da.

    7th: Marvin |MadEyeCat  SIEGE | Jackal  Fabian | Nova Warrior  brummel  Charge  Roca  Mamma

    TEB: GeistImGlas  Fabian | Nova Warrior  Dorian

    Jedi: Fabian | Nova Warrior @Reed(Keine Ahnung wie du im Forum heißt) Marvin |MadEyeCat  Dorian

    Team: CW:RP Teammitglied

    PassivRP: Glow.  Bluthund

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • RIP Smuggler Gang im Zukünftigen Order 66 Universum, Sinedine Sidan verabschiedet sich von seinem Kollegen temporär. :( lass aber ma Fortsetzen wa? :D

    (PS: Ich weiß wie man Zinedine Zidane schreibt aber habs halt leicht abgeändert auch für die Aussprache im Roleplay und weil ich nicht 1zu1 so heißen will)

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Tut mir leid für dich :(

    Gott sei dank braucht mein Kilo Jelly Beans nur 2 Tage :o

    Wichtige Ware eben ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 5 Euro und ich mach sie dir heile

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Schon versucht das Kabel in dem richtigen Winkel zu knicken? Das hilft immer

    Ja, das funzt auch, nur hab ich keinen Bock das andauernd so zu halten und dabei zu versuchen RP oder sonstiges zu machen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ja, das funzt auch, nur hab ich keinen Bock das andauernd so zu halten und dabei zu versuchen RP oder sonstiges zu machen

    Aufschneiden, abisolieren und neu verdrahten, sollte für die kurze zeit herhalten xd

  • Tehc | Know Your Meme

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich hab heute Morgen überraschend nen Paket bekommen

    Also bin ich ab Heute wieder da

    Marvin |MadEyeCat  GeistImGlas  Dorian  Glow.  MaD-MaX  Cipe

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Theek 12. Mai 2020 um 17:31

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.