Ich brauche weitere Ideen für meine dritte Geschichte xD Ich habe keine mehr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,
    wie im Titel schon herausgelesen will ich eine weitere Geschichte schreiben aber dieses mal aus Ideen von euch. Ihr könnt hier mir ein Thema nennen über was die Geschichte gehen soll (Hauptsächlich von Clone Wars bitte) sowie auch lustige Zitate die in die Geschichte aufgenommen werden sollen. Dieser Beitrag wird zwei bis drei Wochen hoffentlich bestehen bleiben und dann schreibe ich aus dem was ihr mir Vorgeschlagen habt eine Geschichte. Falls es mehrere Themen geben sollte für diese Geschichte nehme ich das am meisten geliked. Oh und noch was ich nehme dann auch noch weitere Themen aus diesem Beitrag für meine Weiteren Geschichten.

    Ich danke euch schonmal in Voraus für die Einsendungen
    MFG Framework

  • Auch wenn das nicht auf dem Server passiert ist und I guess auch nicht passieren wird. Aber da erst vor kurzem die neuste CW Staffel zu Ende gegangen ist, die Sicht eines Klons Momente vor der Order 66, während der Order 66 und nach der Order. Ob der Klon Reue empfindet oder nicht ist ja dann dir selber überlassen, gibt von beidem genug. Well, lustige Zitate gibts dann wohl eher weniger bei der Exekution von Jedi.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • White hast du vlt auch nen Namen für den Klon Soldat sonst nenne ich ihn nach dir :D

    No, hab keinen Namen. Nenn ihn ruhig wie es dir beliebt

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • "Er stieg zu ihnen herab und sprach: Man muss nicht hinter jedem Satz ein 'xD' klatschen“

    xd

    "Des Weiteren sprach er zu ihnen: Die deutsche Sprache verfügt nicht ohne Grund über Satzzeichen"

    ?!,.;:


    Willst du über nen Lore-Char schreiben? Dann schreib was über Ahsoka im Bezug auf die neue Staffel von Clone Wars, wie White es schon sagte.

    Sonst kannst du theoretisch auch einfach etwas über den Anfang der Kriege schreiben. In den Filmen z.B. bekommt man hauptsächlich was über die Jedi bei der Schlacht von Geonosis mit, über die Klone hat man da nicht so viel, abgesehen von anderen Quellen wie die Spiele undso.

  • Summe 14. Mai 2020 um 11:21

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.