Ich hab Lust zu schreiben ... Ideen? | by Luke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • f50edeadb38c7a8d58ee48706cbd817b.png

    Lust etwas zu schreiben ...

    Damit ein Hallo erst mal ..

    Ich bin momentan in der Laune, dass ich gerne was schreiben möchte.

    Dabei geht es mir spezifisch nur um das Thema Star Wars.

    Nun brauch ich etwas von eurem Verstand, um etwas zu kreieren.

    Was ich von euch wissen möchte?

    Eine gute Handlung? Es soll sich spezifisch um die Zeit der Klonkriege drehen und dabei muss es nicht direkt ein Klon sein.
    Eure Kreativen "Ideen" Eure kreativsten Planeten Namen, Aussehen und Geschichten. Eure kreativen "Bewohner" Namen und Jobs. Eure kreativen "Haustiere/Wildtier" Ideen, welche bösartig oder auch friedlich sein können. Eure kreativsten Handlungen. Die kreativsten "Raumschiffe" und Schauplätze.


    Wie ihr seht, sammel ich alles, was ich finden kann und versuche mir daraus etwas zu bauen ..

    Also ..

    Immer her damit !


    9e1becbf597717e5cc3c84f42a59c621.png

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Scheint woll kein Interesse zu geben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning