Bewerbung zum Eventleiter | BCR

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter | BCR

    Gliederung

    | Wer bin ich?

    | Onlinezeiten

    | Stärken und Schwächen

    | Ziele

    | Testevent

    | Schlusswort


    | Wer bin ich?

    Hallo, erstmal viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch. Bitte bei Kritik oder Lob konstruktiv sein.

    Ich bin Damjan, 18 Jahre alt und derzeit mache ich eine Ausbildung als Mechatroniker. Ich komme aus Stuttgart. Hobbys sind für mich, das treffen mit Freunden, wie üblich zocken und ab und zu mal eine Pfeife rauchen. Andere Hobbys hab ich zwar auch, dies finde ich aber nicht weiter nennenswert.


    | Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Normalerweise 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    16:00 Uhr - 23:00 Uhr 16:00 Uhr - 23:00 Uhr

    12:30 Uhr - Open End
    Open End / - 23:00 Uhr
    Momentan (Corona) Open End Open End Open End Open End Open End Open End Open End

    Durch die aktuelle Lage, wurde ich von meiner Arbeit freigestellt.


    | Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Humorvoll Ungeduldig
    Hilfsbereit Klinge zu hart
    Selbstbewusst


    | Ziele

    Ich dachte mir schon immer, das bei den meisten Events, Aufgabengebiete der einzelnen Einheiten außen vor gelassen werden. Ich möchte mir als Ziel setzten, die Aufgabengebiete der Einheiten mehr einzubinden. Beispielsweise sollen Galactic Marines Schiffe kapern und ihrem Gebiet, als starkes Infanterieregiment, nachgehen. Wir haben sehr viele Einheiten, mit meistens sehr unterschiedlichen Aufgabengebieten, man sollte dies nutzen und das habe ich vor.

    Das zweite was ich mir vorgenommen habe ist, die Einheiten, die kaum eigene Events haben (ST, TEB, RMC), mehr Events zu planen und zu machen. Diese sollen Qualitative Events sein.


    | Testevent

    Das Testevent soll VORERST (kommt drauf an wie viele da sind), für die 41st und die Galactic Marines sein.
    Die Informationen zum Bau, eines neuen Prototypen KUS Panzer auf Corlax 4, sind zum Oberkommando durchgekommen. Das Oberkommando schickt die Galactic Marines, 41st und eine Flotte, um die Raumschlacht zu gewinnen. Danach werden die Galactic Marines und die 41st, eine alte Basis, auf der Oberfläche des Planeten einnehmen. Die 41st übernimmt das scouten und soll die feindliche Basis finden, in der der neuartige Panzer hergestellt wird. Danach werden die Galactic Marines losgeschickt, um die Basis einzunehmen mit Unterstützung der 41st.

    Sonstiges werde ich vorerst nicht verraten.


    | Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch beim Lesen gefallen. Wie gesagt bei Kritik oder Lob, diesen bitte konstruktiv äußern.

    Grüße Vito
  • Lieber Vito, deine Bewerbung ist äußerst schlicht, aber dennoch sehr schön. Du bist ein sehr kreativer und herzensguter Mensch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sehr tolle und RP reiche Events machen würdest. Ich bin Dafür mein Sohn.

  • Geiler Typ

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 09.05.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    Mfg.

    Salarza

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 8. Mai 2020 um 04:10

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 10. Mai 2020 um 16:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Canobang 11. Mai 2020 um 20:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.