Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server | Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Thumbnail.png

    Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server

    Willkommen in meiner Bewerbung. Die Bewerbungsphase ist geöffnet und ich nutze die Chance Test Moderator zu werden. Also viel Spaß beim lesen der Bewerbung.:)

    MMein Real Life Name ist Robin und ich bin 18 Jahre alt meine Heimatstadt befindet sich in Oberfranken(Bayern) und trägt den Namen Bayreuth. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich American Football als Strong Safety und wer hätte es gedacht ich liebe es zu zocken. Vor allem spiele ich gerne Garry's Mod. Meine Aktivität ist momentan täglich bei mindestens 2 Stunden.


    Nach Corona, da ich momentan keine Schule habe und deshalb sowieso dauerhaft online bin.

    Montag, Mittwoch ca. 14:30 - 21:30
    Dienstag, Donnerstag ca. gar nicht - 1 Stunde
    Freitag ca. 14:30 - 17:00 und 21:00 - 24:00
    Samstag und Sonntag Schwankt stark ich bin im Normalfall allerdings den Großteil des Tages online


    Ich bin nun seit dem 31. März 2017 auf EGM und spiele seitdem natürlich hauptsächlich CW:RP, dazu aber gleich mehr.

    Herr der Ringe Roleplay:

    Im Januar 2018 habe ich mich dann zum Teammitglied auf Herr der Ringe Roleplay beworben und bin dort ziemlich schnell Admin geworden. Ich konnte dort auch nach Release in den ersten 2 Monaten ziemlich viel Erfahrung sammeln, da der Server nahezu voll war. Dann scheiterte der Server leider an dem System und auch am Team, da wir einfach zu wenig gemacht haben um den Server interessant zu halten und um die Probleme welche bestanden auszubessern. Wir gingen also in Wartungsarbeiten und nachdem ein S-Admin seinen Posten abgab, wurde ich sein Nachfolger als S-Admin. Wir haben den Server dann im November erneut released, allerdings haben wir dann als Team beschlossen, dass Projekt zu beenden, da die Spielerzahlen immer um die 5 aufzeigten.

    501st:RP

    Dieser Server machte mir anfangs sehr viel Spaß und ich habe mich deshalb dann auch zum Moderator beworben. Ich wurde angenommen und konnte so auch dort einiges an Erfahrung sammeln, bis der Server schließlich leider keine Spieler mehr hatte.:(

    Erfahrung als User

    Ich muss es erstmal mit einer eher schlechten Zeit beginnen und zwar die ersten 3 Monate auf CW:RP... Zuerst war ich mal für 3 Tage im Juni 2017 auf dem Server und habe 2 Warns wegen "RPS6 auf Infanterie" erhalten, war ziemlich dumm. Anschließend habe ich im Oktober wieder angefangen zu spielen und kam in die 91st, habe erstmal einen Tag nach Aufnahme einen Bann wegen RDM und RP-Flucht kassiert (längere Story für die, welche es interessiert: Entbannungsantrag). Ich wurde dann wieder entbannt und konnte mit einer Verwarnung in der 91st bleiben. Ich gestehe wir hatten in der 91st nicht den besten Ruf aber ich fande es damals sehr "lustig". Ich bin dann zum Captain in der 91st aufgestiegen habe auch noch 2 Warns wegen Fail:RP kassiert, 1 wegen Spam(einziger den ich immer noch nicht verstehe... Ich habe 3 mal was geschrieben...) und einen wegen Metagaming. Ja das waren dann so meine Verwarnungen welche ich mir im Zeitraum Oktober 2017- Dezember 2017 erarbeitet habe. Die 91st wurde dann an Silvester 2017 für 2 Stunden gebannt, weil wir 60 Minuten im Knast waren (Regel von früher). Ja und seitdem ging es bergauf und ich habe jetzt seit über einem Jahr keine Verwarnung und keinen Bann mehr, wo ich durchaus behaupte, dass ich mich enorm gebessert habe und auch meine Fehler von früher eingestehe, ich habe mich schon öfter für diese Vergehen entschuldigt und will es auch nun noch einmal tun. Aber weiter zu meiner Laufbahn: Die 91st wurde kurz darauf gecleart und ich habe mich zu CMD Neyo beworben und angenommen. Hab die Einheit wieder aufgebaut und habe zusammen mit Ravish dafür gesorgt, das die Einheit wieder einen guten Ruf erhält. Wir haben Ungehorsam und FailRP etwas strenger bestraft, vielleicht rückblickend etwas zu streng. Ich finde das hat allgemein ganz gut geklappt. Dann kam das Thema von doppelten Aufgabengebieten auf, was zuvor nie ein richtiges Problem bei uns war und wir haben uns dann mehr oder weniger freiwillig mit der 9th auf Test fusioniert -> ERC Es hat aber nicht geklappt und wir wollten es Rückgängig machen, wurde uns allerdings verboten... Also waren wir gezwungener Maßen eine Einheit. Ich habe zeitgleich dann viel auf HDR:RP zu tun gehabt und so habe ich also meinen Posten als Neyo abgegeben. Marvo hat das übernommen und ganz gut gemacht. Leider wurde die 91st entfernt und aus der ERC resultierte die 9th. Ich habe dann eine Auszeit von CW:RP von 3 Monaten gemacht und habe im Oktober wieder angefangen. Bin den Stoßtruppen beigetreten und versuchte hier nun das strenge Stoßtruppen Roleplay durch zuziehen und wurde schlussendlich unter poweroftheforce Major. Ich war noch in einigen anderen Einheiten während dieser Zeit aber keine hat mein Herz so erfüllt wie die 91st und jetzt die Stoßtruppen. Ich habe dann für ca 3 Monate wieder kein CW:RP gespielt und habe im Februar wieder angefangen bei den Stoßtruppen. Ich wurde zusammen mit Vampir zur Leitung der K9 gewählt und nun bemühen wir uns darum die Untereinheit sehr interessant zu gestalten. Meine momentanen Charaktere sind also in der folgenden Tabelle aufgelistet:

    Name Einheit Rang
    Mew Stoßtruppen Captain STS K9
    Kubus Tesan Jedi / 41st Gesandter Meister / Lieutenant

    Ja die wichtigste Frage ist am schwersten zu beantworten, ich fange einmal bei meinem Verhalten an. Nun ich habe seit fast zwei Jahren keine Verwarnungen/Bans auf dem Server erhalten und habe so auch nicht mehr vor jemals wieder etwas in dieser Art zu erhalten. Dann ist ein großer Grund: Events, ich würde mit Freude als Moderator Events unterstützen und den Eventleitern zur Seite stehen! Man kann so also auch auf dem Hauptserver für eine gute Spielerfahrung sorgen. Generell kann man als Team Mitglied Events sehr gut ausbauen, sodass das RP an nötiger Tiefe gewinnt. Ich habe in der Schule einige Zeit einen Streit Schlichter Kurs besucht und habe dort gelernt wie man zwei zerstrittene Personen wieder einigermaßen zueinander führt. Auch als ST hat man nichts anderes als Ziel, als den Streit zu schlichten. Mir macht es natürlich auch Spaß Supports zu machen, sowohl Ingame als auch im Teamspeak. Ich habe außerdem vor ein paar Duplikationen selbst zu erstellen und als Trainingsparcours einzusetzen, welche auch mal etwas Abwechslung bieten. Auch in der Team Besprechung würde ich mich gerne einbringen, da ich finde, dass man sich nicht nur gegen die Entscheidungen des Teams sinnlos zu beschweren, sondern eher etwas macht um es zu verändern und ich versuche es, indem ich mich zum Team Mitglied bewerbe. Der wohl größte Punkt warum ich in das Team sollte ist meine Erfahrung in ULX und auch in Garrys Mod allgemein. Ich war in mehreren Teams und habe auf dem CW:RP Server bereits über 2130 Stunden. In Garrys Mod allgemein habe ich über 3040 Stunden. Zudem habe ich leicht ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Modeling und Mapping mit den Anwendungen Hammer und Blender.

    [+] Freundlich [-] Ich diskutiere sehr lange wenn mir etwas nicht passt (Siehe 91st Wiedereinführung)
    [+] Ich investiere gerne Zeit in Dinge, von welchen ich überzeugt bin [-] Eine teils unglorreiche Vergangenheit auf EGM
    [+] Ich bin sehr flexibel/ engagiert [-] Werde bisschen salty wenn ich merke, dass etwas schief läuft und ich nichts ändern kann.
    [+] Sehr Geduldig [-] Meine Selbsteinschätzung lässt manchmal zu wünschen übrig.
    [+] Ich versuche stets aus meinen Fehlern zu lernen

    Irgendwas vergessen? Kommentiert sie doch einfach:)


    Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne am besten im Teamspeak an mich wenden. Über eine Chance mich als T-Mod beweisen zu können würde ich mich persönlich sehr freuen! Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und hoffe auf konstruktive Kritik. Außerdem wünsche ich den anderen Bewerbern sehr viel Glück!:)

    MfG. Mew

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (8. Mai 2020 um 16:26)

  • ich bin für deine Annahme aus dem folgenden Grund du bist kompetent nett und hilfsbereit somit bist du ein geeigneter Teammitglied

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Fabian | Nova Warrior und Miller geführt.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.