Bewerbung zum Leiter des Stormtrooper Corps | Cheek

• Bewerbung zum Leiter des Stormtrooper Corps

Gliederung:
    Vorwort

OOC Informationen
    IC Informationen
    Onlinezeiten
    Stärken / Schwächen

Qualifikationen

Pläne / Ziele

Steckbrief / Story
    Schlusswort
    Vorwort:
    Hello there…
    Hiermit möchte ich mich zum Leiter des Stormtrooper Corps bewerben und euch erläutern, wie ich vorhabe, die derzeitigen Problematiken zu lösen.

Viel Spaß beim Lesen!

OOC Informationen:
    Hallo, mein Name ist Joshua, allerdings bin ich auf EGM hauptsächlich unter dem Namen Cheek bekannt. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin zurzeit als Schüler auf einem G9-Gymnasium in der 12. Klasse unterwegs. Zu meinen
    Hobbys gehört das Klarinette spielen, Taekwondo, Skifahren und natürlich auch das Zocken. Neben GMod spiele ich noch League of Legends und zurzeit auch gerne Red Dead Redemption 2. Auf EGM bin ich zurzeit nur auf IMP:RP unterwegs.

Hier noch ein paar Daten:
    Steam Name: FNC Cheek

Steam ID: STEAM_0:1:188027585
    GMod Spielstunden: 2726 Stunden

Im Forum seit: 31.08.2018
    Ts3-Name: Cheek🍪
    GExtension
    IC Informationen:
    Name + ID
    Rang Einheit Level
    Cheek 73-6561
    Private
    Stormtrooper
    86
    Zarak Cheekora
    Bewohner Bewohner 150
    Onlinezeiten:
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 17:00 - 23:00 16:00 - 23:00 15:00 - 23:00 21:00 - open 14:00 - open 14:00 - 23:00
    Wichtig:
    Dies sind die Zeiten, die ich theoretisch online sein kann. Ich werde keinesfalls immer dort auf dem Server sein, eher auf dem Ts antreffbar sein. Die Zeiten sollen nur das generelle Potential darstellen!
    Stärken/Schwächen:
    Stärken Neutral Schwächen
    Organisiert + Engagiert Direkt Diskussionsfreudig
    Gute Anpassungsfähigkeit Aktiv Oft verpeilt
    Durchsetzungsvermögen Unpassender Humor
    Erfahrung innerhalb des RPs
    Qualifikationen: