212th Attack Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [+] PVT Hox und PVT Orbit haben erneut die Erste-Hilfe-Fortbildung beim RMC bestanden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • qfFacNN.jpg

    [] [Sgt] [Marx] hat am 20.05.2020 bei [LT] [Bofors] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [] [Pvt] [Orbit] hat am 20.05.2020 bei [LT] [Bofors] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] [Pvt] [Hox] hat am 20.05.2020 bei [LT] [Bofors] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Anmerkung: Die beiden Pvt konnten die Fortbildung aufgrund hohem Interesse bereits erfolgreich absolvieren und müssen es später nicht nachholen!

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Gott zum Gruße!
  • Folgende Personen haben die Heckgunner Fortbildung(bei LT Ted)des AT-TE Abgeschlossen

    PVT 7th Hox

    PVT 7th Orbit

    29252-atte-tcw-jpg

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • SGT Mountain absolvierte erfolgreich die Heck-und Maingunnerfortbildung des AT-Te´s bei

    LT Lock


    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • 26857-to-png

    Durch das bestehen der Rekrutierung am 23.05.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    Leitung der Rekrutierung:

    Anwesende Mitglieder:

    [▲] Rage ist der Einheit beigetreten. 23.05.2020

    [▲] Kurier ist der Einheit beigetreten. 23.05.2020

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Roca (23. Mai 2020 um 20:57)

  • Hergehört 212th!

    Am 30.5.2020 um Ca. 17Uhr findet ein Ghost Company AV statt!

    Wie kann ich mich vorbereiten/Was Brauch ich?

    Mitglied der 212th sein

    Interesse haben

    Jedipedia "Ghost Company"

    Jedipedia "Waxer"

    Jedipedia "Boil"

    Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück, es kann jeder CPL 212th - LT 212th [info] Wenn ein LT es schaffen sollte, kann er nur Boil spielen


    Es sind 2/7 Plätze frei!

    LG VT Waxer (Roca)


    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Roca (26. Mai 2020 um 19:42) aus folgendem Grund: Plätze aktualisiert

  • XbNxVWg.png

    Protokoll vom 24.05.2020

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo (25. Mai 2020 um 01:01)

  • [•] LT Ichigo gibt GHC LT Boil ab. [24.05.2020]

    Der Lorechar GHC LT Boil ist nun wieder FREI!

    LT Ichigo gibt den inoffiziellen Posten des Protokollanten ab (ab nächster EB muss jemand anderes Protokolle schreiben).

    [▼] LT Ichigo hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. [24.05.2020]

    Da ich privat und beruflich zzt. kaum Zeit zum zocken habe und es mir in den restlichen Stunden an Motivation für CW:RP fehlt, kriege ich meine Aktivität nicht hin. Mehrere Wochen abmelden und den Posten blockieren wollte ich nicht. Deshalb diese Entscheidung.;( An dieser Stelle auch nochmal Danke für die guten (fast) 3 Monate zusammen. Ich werde euch bestimmt nochmal besuchen kommen und ansonsten: Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)

    ~Euer Ichigo

  • Heute, dem 25.05.2020 haben sich folgende Soldaten den Veteran-Orden verdient:

    Major Prafectus

    Captain Charge

    Lieutenant Bold

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (25. Mai 2020 um 17:23)

  • 26857-to-png

    Leitung der Rekrutierung:

    • T CPT Lock

    Anwesende Mitglieder:

    • MJR Prafektus
    • CPT Waxer
    • Obi Wan Kenobi
    • T LT Duke
    • SSG Marx
    • SSG Mountain
    • PVT Kurier


    Durch das bestehen der Rekrutierung am 26.05.2020 sind folgende Männer der 7th Sky Corps beigetreten:

    [▲] Kane ist der Einheit beigetreten. 26.05.2020

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator