212th Attack Battalion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • | | LT Boil hat die " Overcharged Munition Fortbildung " am 17.06.2020 abgeschlossen.

    -Leitung: Ritter IT Lio Drokma

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    29253-ted-joins-the-battle-jpg


    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension

  • 27635-888-png

    [tabmenu]

    Bei Fehlern gerne auf mich zu kommen!

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Roca (26. Juni 2020 um 17:38) aus folgendem Grund: Blacks Warn wird aufgrund einer nicht gesehenden Abmeldung revidiert!

  • Ich melde mich ab, da mir CW:RP zurzeit kein Spaß macht + Bin im Urlaub.

    Name: Pvt Choose

    Datum: 24.06. - (Vorraussichtlich) 08.07.2020

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    Einmal editiert, zuletzt von .luke (29. Juni 2020 um 13:42)

  • [▼] PVT 7th Kurier wurde der Einheit aufgrund inaktivität verwiesen. 27.06.2020

    [▼] CPL 2nd Sneaky wurde der Einheit aufgrund inaktivität verwiesen. 27.06.2020

    Bei fragen gerne an mich wenden

    Roca & SIEGE | Jackal

  • Beitrag von Hox (28. Juni 2020 um 15:18)

    Dieser Beitrag wurde von Roca aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt | Übersicht (28. Juni 2020 um 20:00).
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (28. Juni 2020 um 15:21)

    Dieser Beitrag wurde von Roca aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt | Übersicht (28. Juni 2020 um 20:00).
  • Beitrag von Hox (28. Juni 2020 um 17:46)

    Dieser Beitrag wurde von Roca aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt | Übersicht (28. Juni 2020 um 20:01).
  • commander-cody_star-wars_silo.png

    FEB Protokoll 28.06.2020

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Roca (28. Juni 2020 um 20:29) aus folgendem Grund: Samuel(Boil) Warn wird revidiert

  • Nachdem Ghostz abgeben hat ist mir bewusst geworden das ich einfach so gut wie keinen mehr aus der Einheit kenne und mich wahrscheinlich auch nur noch die wenigsten.

    Auch für mich wird es Zeit sich nach so vielen Jahren von der 7th komplett zu trennen. Die letzten Änderungen die, die Einheit mitmachen musste schmerzten eher.

    Ich wünsche Marvin |MadEyeCat viel Erfolg die Steine die der Einheit in letzter Zeit in den Weg geräumt wurden zu überwinden.

    [▼] CPL Milan verlässt die Einheit.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Folgende Personen haben ihre Aktivität gesichert bekommen. Grund hier für ist ein Server Crash:

    - LT Duke 1 Stunde

    - LT A-66 Muzzle 2 Stunden

    - 1st LT Classclaven 2 Stunden

    - CPT Lock 1 Stunde

    - MJR Roca 1 Stunde

  • 29823-7th-rekrutierung-png

    Folgende Personen sind am 01.07.2020 dem 7th Sky Corps beigetreten:

    Leitung:

    • MJR Roca

    Anwesende Mitglieder:

    • Hoher General Obi-Wan Kenobi
    • CPT Lock
    • CPT Charge
    • CPT Waxer
    • LT Boil
    • SMJ Marx
    • SSG Florex

    [▲] Grey ist der Einheit auf Probe beigetreten. 29.06.2020



  • [tabmenu]
  • 8766-18-7th-sky-corps-jpg

    Aufgrund der Sommerferien, die derzeit in den meisten Bundesländern herrschen, wird die Aktivitätspflicht vom 5.07 bis zum 14.09.20 außer Kraft gesetzt. Wir wollen niemanden quälen, sich bei der Hitze in sein Zimmer zu setzt, zumal auch andere trotz Corona in den Urlaub fahren. Natürlich werden wir uns trotzdem über Aktivität und RP freuen.

    Wir wünschen euch trotz Corona einen wunderschönen Sommer.

    MfG die Führungsebene der 7th Sky Corps

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]