Aufgabenbereiche der Teammitglieder | Abteilungen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • Offizieller Beitrag

    JfxdyTo.png

    [tabmenu]

    Legende:

    - Erstellt: Flynt

    - Übernommen: Cooky

    - 2. mal Übernommen: Fazor

    - 3. mal Übernommen mit Neuem Komitee System & Aussehen: Fazor

    - Aktualisiert, Neues Aussehen erstellt: Smoke

    - Aktualisiert: Leomon

    - Aktualisiert: Mountain

    - Aktualisiert: Haraca

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    86 Mal editiert, zuletzt von Haraca (7. März 2024 um 12:36) aus folgendem Grund: Aktualisierung