Restrukturierung der Geheimdienste

• rPwx_3fE181rOJCjL3GTxCbk4Y7DxHnbrznG-bQ_6pKgvCYv82H0b7JgKEccB6mXGlCr85q3ppFd_Y9OJT-pbh8SJGkxGSK7s1AEkkya-cHTSs9SyhM1kGN01VbUISe9RD3Zbtlo

[tabmenu]
  • Spreche mich für den Vorschlag aus da ich finde das es eine logische Aufteilung ist von denen beide Seiten profitieren

GExtension

CW:RP Charaktere

Einheit Rang/ID Name
    Jedi/Senatskommando Hüter Ritter Satox Saquro
    Zivilist/ Kanzlei RWS Anwalt/Managing Partner
    Mike Ross

• Aufjedenfall Dafür rp wird verbessert freue mich schon drauf wenn das durch kommt hoffe ich

Du musst deinen GExtension-Link noch hinzufügen, sonst zählt die Stimme nicht.

Ansonsten bin ich dafür. Es ist ein neues Konzept, hier und da Fehler aber nichts gravierendes. Ich denke die Umstrukturierung würde viel zum positiven ändern. Das ganze ist gut ausarbeitet und nachvollziehbar. Dafür.

GExtension

• Die CIU sind in der Lore und auf dem Server eine Fraktion die ausschließlich die Narcs beinhaltet. Mir erschließt es nicht ganz, warum die Shadow Trooper ebenfalls diese Fraktionsbezeichnung erhalten sollen. Shadow Trooper liegt bei Shadow Troopern doch eigentlich nahe.

Einmal editiert, zuletzt von Kutcher ()

• Clone Intelligence units were created by the Galactic Republic during the Clone Wars and consisted of different types of clones for information gathering missions on Separatist activities. Clone types included the early-though-rare Null-class Advanced Recon Commandos and the more numerous clone shadow troopers.

Not that i care xD Finde nur CIU klingt kuhler? Ist eig aber egal denke ich.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

• Not that i care xD Finde nur CIU klingt kuhler? Ist eig aber egal denke ich.

The unit consisted of all the Null-class ARCs, Covert ops troopers, and an Alpha-class ARC.

Ich glaube dazu findet man überall verschiedene Angaben. Mir ist es egal wie die SWT heißen werden, denn ich finde den Vorschlag sehr gut durchdacht und durchaus Sinnvoll. Es ist mal etwas komplett anderes mit dieser engen Zusammenarbeit mit der Navy.

#Dafür

GExtension

Forenverwaltung

• Ich für meinen Teil finde es schade, dass man einen so hohen Rang in einer Spezialeinheit hat. Vergleicht man mal verschiedenste Spezialeinheiten innerhalb der GAR miteinander, so ist der höchste Rang den man da findet unter den Klonen Captain. So finde ich um ehrlich zu sein einen Commander bereits schon zu hoch. - So meine Meinung. Für den Vorschlag stimme ich somit dagegen.

GExtensions

Awards
    2016Bester Admin
    2018Forumfanatiker, Rangsenior
    2020Authentischster User

Einmal editiert, zuletzt von .smitty ()

• Hallo,

Ich habe mir den Vorschlag nun ein zwei mal durchgelesen. Könnte wer vom RIS mir das bisschen genauer im TS3 erklären wäre knorke.

MFG Smoke

k7hU7vR.png

• Hallo,

Ich habe mir den Vorschlag nun ein zwei mal durchgelesen. Könnte wer vom RIS mir das bisschen genauer im TS3 erklären wäre knorke.

MFG Smoke

Ich bin so ab 13Uhr auf ts dann kann ich dir grundlegend bestimmt weiterhelfen

Einheit Rang/ID Name
    Mike Ross

• Die CIU sind in der Lore und auf dem Server eine Fraktion die ausschließlich die Narcs beinhaltet. Mir erschließt es nicht ganz, warum die Shadow Trooper ebenfalls diese Fraktionsbezeichnung erhalten sollen. Shadow Trooper liegt bei Shadow Troopern doch eigentlich nahe.

Leider nicht ganz, jedenfalls nicht im Legends. Dort beinhaltet der CIU auch die SWT.

Der Name war für die Einheit einfach ansprechender als SWT.

Mfg. tschubaki

"Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

Wir haben eine Umfrage innerhalb der Einheit gemacht, da wir in mehreren Quellen heraus gefunden haben das die SWT ebenfalls zu der CIU gehören und die Einheit hat sich für CIU entschieden.

Einheit Rang/ID Name
    Mike Ross