Restrukturierung der Geheimdienste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • rPwx_3fE181rOJCjL3GTxCbk4Y7DxHnbrznG-bQ_6pKgvCYv82H0b7JgKEccB6mXGlCr85q3ppFd_Y9OJT-pbh8SJGkxGSK7s1AEkkya-cHTSs9SyhM1kGN01VbUISe9RD3Zbtlo


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (16. Mai 2020 um 20:16)

  • Ich sehe ein paar kleine Probleme und Ecken, aber grundsätzlich ist das denke ich mal besser als der Status Quo. Gibt dem O.N.I. mehr zu tun und die Agenten gehen in eine Einheit in denen sie besser reinpassen.

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Aufjedenfall Dafür rp wird verbessert freue mich schon drauf wenn das durch kommt hoffe ich

    Gextension

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

    Einmal editiert, zuletzt von Flame/Rame (11. Mai 2020 um 21:18)

  • Aufjedenfall Dafür rp wird verbessert freue mich schon drauf wenn das durch kommt hoffe ich

    Du musst deinen GExtension-Link noch hinzufügen, sonst zählt die Stimme nicht.

    Ansonsten bin ich dafür. Es ist ein neues Konzept, hier und da Fehler aber nichts gravierendes. Ich denke die Umstrukturierung würde viel zum positiven ändern. Das ganze ist gut ausarbeitet und nachvollziehbar. Dafür.

    GExtension

  • Die CIU sind in der Lore und auf dem Server eine Fraktion die ausschließlich die Narcs beinhaltet. Mir erschließt es nicht ganz, warum die Shadow Trooper ebenfalls diese Fraktionsbezeichnung erhalten sollen. Shadow Trooper liegt bei Shadow Troopern doch eigentlich nahe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (11. Mai 2020 um 22:03)

  • Clone Intelligence units were created by the Galactic Republic during the Clone Wars and consisted of different types of clones for information gathering missions on Separatist activities. Clone types included the early-though-rare Null-class Advanced Recon Commandos and the more numerous clone shadow troopers.

    Not that i care xD Finde nur CIU klingt kuhler? Ist eig aber egal denke ich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Not that i care xD Finde nur CIU klingt kuhler? Ist eig aber egal denke ich.

    The unit consisted of all the Null-class ARCs, Covert ops troopers, and an Alpha-class ARC.

    Ich glaube dazu findet man überall verschiedene Angaben. Mir ist es egal wie die SWT heißen werden, denn ich finde den Vorschlag sehr gut durchdacht und durchaus Sinnvoll. Es ist mal etwas komplett anderes mit dieser engen Zusammenarbeit mit der Navy.

    #Dafür

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich für meinen Teil finde es schade, dass man einen so hohen Rang in einer Spezialeinheit hat. Vergleicht man mal verschiedenste Spezialeinheiten innerhalb der GAR miteinander, so ist der höchste Rang den man da findet unter den Klonen Captain. So finde ich um ehrlich zu sein einen Commander bereits schon zu hoch. - So meine Meinung. Für den Vorschlag stimme ich somit dagegen.

    GExtensions

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (17. Mai 2020 um 15:26)

  • Hallo,

    Ich habe mir den Vorschlag nun ein zwei mal durchgelesen. Könnte wer vom RIS mir das bisschen genauer im TS3 erklären wäre knorke.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Die CIU sind in der Lore und auf dem Server eine Fraktion die ausschließlich die Narcs beinhaltet. Mir erschließt es nicht ganz, warum die Shadow Trooper ebenfalls diese Fraktionsbezeichnung erhalten sollen. Shadow Trooper liegt bei Shadow Troopern doch eigentlich nahe.

    Leider nicht ganz, jedenfalls nicht im Legends. Dort beinhaltet der CIU auch die SWT.

    Der Name war für die Einheit einfach ansprechender als SWT.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die CIU sind in der Lore und auf dem Server eine Fraktion die ausschließlich die Narcs beinhaltet. Mir erschließt es nicht ganz, warum die Shadow Trooper ebenfalls diese Fraktionsbezeichnung erhalten sollen. Shadow Trooper liegt bei Shadow Troopern doch eigentlich nahe.

    Wir haben eine Umfrage innerhalb der Einheit gemacht, da wir in mehreren Quellen heraus gefunden haben das die SWT ebenfalls zu der CIU gehören und die Einheit hat sich für CIU entschieden.