DC Helden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Welcher Held gefällt euch am besten im DC Universum? 50

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Inspired by MaD-MaX

    Jeder hat 2 Stimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (12. Mai 2020 um 16:56)

  • Wenn jemand weitere Heldenvorschläge hat, einfach kommentieren und ich füge sie hinzu.

  • SHAZAM!

    Ist eigentlich nen ganz nicer Charakter, vor allem in dem DC Game.

    Sonst natürlich der Liebling des DC, Batman, weil es einfach Batman ist.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Muss ich hier überhaupt antworten? Eigentlich nicht oder? :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also wenn wir Crossover zählen dann nehm ich Benjamin Blümchen...

    Wurde halt reportet.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • I'm sorry aber sind alle Trash bis auf Superman

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es werden keine Charaktere aufgezählt die nur durch Crossover im Universum waren.

  • Batman

    armer Boy der durch den Mord seiner Eltern zum Fitness-Junky wird, das Vermögen dafür benutzt einen unaufhaltbaren milliardenschweren Sportwagen-Panzer zu bauen mit unterirdischem Drehrondell, einer Rüstung die nicht nur Fesh, sondern auch furchterregend ist und einem Butler der alles kann.

    Batman Arkham Knight war eins der geilsten Games über ihm. Ich hab das Game öfters durchgezockt und es macht halt immer wieder Bock wie Batman gleichzeitig brutal und ohne Reue agiert, aber gleichzeitig niemanden umbringt.

  • Ganz eindeutig Flash, hallo ? Habt mir mal die Serie gesehen ? Mind Blow und Zittereffekt zu gleich. Er ist das was ich mir gerne wünsche zu sein. Echt schnell, er kann sich durch Gebäude bewegen, kann seine Materie anpassen an Geschwindigkeiten, kann in der Zeit zurücklaufen oder vor laufen einfach nur wenn er läuft. Er kann Wetter Bedingungen anpassen und ist einfach Flash!!

  • Eindeutig Batman,

    also großer Fan der gesamten Batman reihe kann ich mich nur für ihn aussprechen und alleine die "Geschichte" zwischen Joker,Bain und Harly Dent und Batman ist so interessant das ich mir die Filme mehr als 1 mal angeschaut habe.

    ----> Beste Film Szene <-----

    >wann kommt das ganze mal mit dem Suicide Squad ?<

  • Arkham Knight ist beste ob Film, Serie oder Spieler. Einfach Top.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Superman ist und bleibt, der coolste Superheld. Batman und Co. sind auch cool aber Superman, kann niemand das Wasser reichen.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reden wir von Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, dann ist Superman mein Lieblingsheld. Reden wir jedoch von Personen ohne Superkräfte ist Joker (auch wenn er kein Held ist) mit Batman meine Lieblingsperson aus dem DC-Universum.

  • Da ich eher Marvel als DC Fan bin gibts für mich irgendwie nur Batman die alten Filme waren schon geil und natürlich die drei neuen sind Klasse.

    [tabmenu]
  • Ich bin da mit .Lucky einer Meinung. Ich finde allerdings noch Stephen Amells Green Arrow geil.

    Welchen Charakter ich im DC Universe aber auch mega geil finde ist John Constantine, ein britisches Arschloch, was sich mit dunkler Magie auskennt , in nem Trechcoat. Geil. Justice Leauge Dark, geiler Film wo er und Batman die Hauptrolle sind. Außerdem ist Constantine auch in DCs Legends of Tomorrow zu sehen, wo ich ihn auch mega geil fand.

  • Er ist zwar kein Held, aber (in arrow z.b.) kämpft er auch für die gute Seite. Aber selbst wenn er böse ist, finde ich Deathstroke ist ein unglaublich cooler Charakter ,vorallem den von Manu Bennet gespielten in Arrow, durch Bennet habe ich ihn erst lieben gelernt. Deathstroke ist Badass.