Meredin meldet sich ab

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmals,

    Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber ich melde mich schon wieder ab.

    Diesmal melde ich erstmals bis zum Ende diesen Monats ab, da ich merke das es mir zurzeit wieder nicht gut geht und ich daher einen extrem schlechten Schlafrhythmus habe und ich keine Motivation habe nur auf den Server zu kommen nur weil ich jetzt die Aktivität erreichen muss. Wer noch weitere Fragen hat kann mich gerne anschreiben, ich werde weiter im Forum, manchmal auch im TS oder im Discord online sein, vielleicht werde ich auch zwischendurch den Server betrete, aber wenn ich merke das es mir wieder besser geht werde ich diese Abmeldung auch ins Archiv verschieben lassen. Vielleicht habt ihr auch bemerkt das meine letzte Abmeldung gar nicht solange her ist, dass liegt daran das ich eigentlich einen für meine Zukunft wichtigen Termin gehabt hätte dieser aber durch das Kontaktverbot immer weiter in die Zukunft verschoben wird.

    Wer wissen sollte das ich Abgemeldet bin:

    GM: Porelly  Hades

    Jedi: Kisho Theek  Freeze

    TEB: Dorian  GeistImGlas

    FC: Long  Yeet

    Team: MaD-MaX Cipe  Fazor

    BTW Ich werde auch weiterhin versuchen meine nicht Ingame Aufgaben als TM nachzugehen.

  • Deine Abmeldung wurde aufgrund der von dir angegebenen abgelaufenen Daten ins Archiv verschoben sollte ich mich wegen diesem dennoch irren bitte einfach den Beitrag melden mit dem Grund "Ist nicht Veraltet"

    Freundliche Grüsse

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 9. Juni 2020 um 22:51

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.