Witchcraft Vorschlag | Alpha Advanced Recon Commando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit möchten wir auf die Witchcraft der Alpha-class Advanced Recon Commando und Ihren Widerspruch aufmerksam machen.


    1. Problematik:


    Die Witchcraft ist ein LAAT, welches der ausschließlichen Nutzung der A-ARC erlaubt ist. Das bedeutet auch, dass leider nur A-ARC in diesem Platz nehmen dürfen und wir damit keine Truppentransporte übernehmen können und werden. Da man auf dem Server zwischen Combat-LAAT und Transport-LAAT unterscheidet, stellt man sich berechtigt die Frage : "Wenn die Witchcraft kein Transport LAAT sein darf, dann ist es doch ein Combat-LAAT?" - Doch dies aktuell nicht der Fall.



    2. Lösung:

    Deshalb schlagen wir vor, dass die Witchcraft ein Combat-LAAT sein sollte, da wir wie gesagt offensichtlich keine Transport-Flüge machen und wir die Witchcraft für den Kampf nutzen wollen. Die Gunner-Fortbildung werden wir natürlich bei den CTP machen und ist auch Teil der Einheitsinternen Fortbildung.

    Desweiteren benutzen wir die Witchcraft kaum, da dies auf dem Server aktuell ein Transport-LAAT ist und wir schließlich auch einfach in den LAAT der CTP einsteigen können - und dies ist in meinen Augen ein Versäumnis einer Ausrüstung.


    Dies ist nur ein kurzer Vorschlag und wir bedanken uns für jegliche Art der Aufmerksamkeit. Anmerkung und ausformulierte Kritik ist gerne gesehen.

    Informiert: Kosmos

    Banner: FlyingCro | Crow

    ~ Alpha Advanced Recon Commando

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • -------- Formatierung editiert --------------

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich als Leiter der Einheit, gebe auch mein Dafür ab. Der Transport-LAAT ist dadurch, dass wir keine Transportflüge mit der Witchcraft übernehmen dürfen, fehl am Platz. Der Combat-LAAT würde die Witchcraft auch weg von den Transportflügen bringen.

    GExtensions

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Vorab ich hab sowieso kein Stimmrecht, aber eine Meinung.

    Ihr seid eine Einheit, die so unglaublich viel hat, was euch besonders macht. Ihr habt unzählige Ausrüstungen und seid der All-Rounder schlecht hin.

    Ihr habt bereits einen eigenen LAAT und wollt ihn jetzt noch zum kämpfen mobilisieren.

    Nicht falsch verstehen, ich gönns euch und sicherlich macht es Sinn, aber ihr nehmt so wieder eine besondere Eigenschaft den CTP weg. Ich frage mich nur, wofür ihr all den Stuff braucht? Irgendwann braucht man keine Einheiten mehr, sondern nur Euch.

    Ich persönlich finde, ihr habt bereits so viel und solltet wenigstens einige Besonderheiten den anderen überlassen.

    Erneut versteht mich nicht falsch, es ist kein „wichtiger“ Vorschlag, der großen Sinn hat umgesetzt zu werden. Es ist eher ein „Nice-to-have“, IN MEINEN AUGEN.

  • Ihr A-ARC seid halt wirklich für keine Transport Flüge zuständig, ihr benutzt diesen nur privat und wenn ihr euren Aufgaben nachgeht was schließlich meistens zu einem Kampf hinausführt, somit wäre ein Combat-LAAT besser für euch als ein Transporter. Deswegen bin ich ganz klar und deutlich für diesen Vorschlag.

    GExtension

  • Ich persönlich finde es zur Zeit eher non-sense, wenn man sagt:"Ihr als Alpha-ARCs dürft keine Transportflüge machen." Im selben Atemzug haben wir aber einen Transport-LAAT - ich glaube du verstehst die Problematik.

  • Die Alpha-ARCs sind ohnehin nicht für Transportflüge zuständig, weswegen ein Combat LAAT vorallem im Bezug auf ihre Aufgabengebiete sinnvoller ist und der Witchcraft innerhalb auch einen größeren Nutzen gibt.

    #DAFÜR

    G-Extension

  • Mit einem Combat LAAT werden die jetzt uns nichts wirklich klauen 😃

    Und wenn sie es, warum auch immer tun, wird's halt geregelt und gut ist.

    Sehe da jetzt kein grosses Problem. Was ich gerade nur nicht weiß ist ob der Combat LAAT euren Skin hat. Das müsste ansonsten wer in die Hand nehmen.

    Sehe da jetzt nicht das Problem bei. Das dafür gibt's nachher nachgetragen komme am Handy nicht an meinen geextention Link.

  • Mit einem Combat LAAT werden die jetzt uns nichts wirklich klauen 😃

    Und wenn sie es, warum auch immer tun, wird's halt geregelt und gut ist.

    Sehe da jetzt kein grosses Problem. Was ich gerade nur nicht weiß ist ob der Combat LAAT euren Skin hat. Das müsste ansonsten wer in die Hand nehmen.

    Sehe da jetzt nicht das Problem bei. Das dafür gibt's nachher nachgetragen komme am Handy nicht an meinen geextention Link.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448

    Ist logischer, dass ihr auch auf dem Server nen Combat-LAAT bekommt, da die Witchcraft auch für den Kampf gedacht ist. Wenn die Piloten da nichts einzuwenden haben ist denke ich auch nichts im Weg. dafür

    GExtension

  • Bin dafür da es sinn macht und wir unsere Aufgaben effizienter ausleben können.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (13. Mai 2020 um 15:52)

  • Qt7XuUM.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Leomon 13. Mai 2020 um 19:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag ergibt nur Sinn.

    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Oninoni 14. Mai 2020 um 14:30

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Hallo,

    Ich spreche mich für diesen Vorschlag aus. Es wurde alles gut erläutert und scheint plausibel für mich.

    MFG Smoke

    Link GEx

    Spoiler anzeigen


    Magenknurren | Vokale und Konsonanten

    [tabmenu]
  • tobias 20. Mai 2020 um 19:04

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ist ja schon auf dem Server

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 20. Mai 2020 um 21:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.