Clone Wars (Garrys Mod) Filmprojekt (+Teaser)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin allerseits. Mein Name ist Sifos. Ich in seit 3 Jahren auf EGM. Ich habe bei vielen Serverprojekten mitgemacht jedoch nie etwas eigenes erschaffen können. Ich habe jetzt nach 5 Monaten Klausurenphase (Abitur) wieder die Zeit mein Projekt aus dem Sand zu stampfen und komplett neu zu konstruieren. Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm welcher erstmals einen Teaser benötigt Wir sind im moment 20 Leute die sich freiweillig dazu gemeldet haben mir zu helfen. Nein ihr müsst nicht sprechen da es sich erstmals um einen Teaser handelt. Falls ihr fragen und Interesse habt joint dem Discord Server: https://discord.gg/UReNcuw

    Der Kurzfilm thematisiert den Werdegang der Klone. Ihre Verluste während des Krieges und Trägodien (Order 66) und auch ihre "Verlorenheit" bzw Einsamkeit nach der Order 66. Ich brauche viele Leute da ich auch so viele Klone wie möglich darstellen will...

  • Ich hab das ganze erst jetzt gesehen. Falls du irgendwelche Akteure brauchst kann ich da gerne helfen.

    TS Name: Xernax

    Einfach anstupsen wenn du mich brauchst.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Noch aktuell?

    [tabmenu]
  • Hallo,

    da bereits nun knapp 24h vergangen sind sehe ich den Beitrag als Veraltet an. Sollte es sich herausstellen das er noch gebraucht wird bitten wir das der Forum Verwaltung zu melden.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 6. Juni 2020 um 09:49

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Oninoni 8. Juni 2020 um 17:41

    Hat das Label Veraltet entfernt.
  • Sifos war nur ne Woche abgemeldet. Ist noch aktuell.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Joa von mir aus, solange ich nichts einsprechen muss ^^ (und wenn dann nur was kleines)

    Kannst dich einfach mal bei mir im ts melden

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Bin dabei

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Ist das noch im gange?

    [tabmenu]
  • Wäre schön zu sehen, wenn das Projekt aufgeht.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo,

    hier hat sich nun seid einem Monat nichts mehr getan somit wird der Beitrag als Veraltet angesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 2. September 2020 um 14:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Smoke 3. September 2020 um 01:48

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Anderes verschoben.
  • An alle die hier reingeschrieben haben. Ich habe CW:RP gequittet sowie EGM jedoch möchte ich das Projekt nicht in den Sand setzen da ich ca 50 h investiert habe. Bitte meldet euch alle auf Discord mein Tag ist Jan#2494 um einen Termin auszumachen

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ich wär dabei müsstest mich nur noch auf Teamspeak³ anschreiben heiße dort [212th/TEB]BlackSh4rk_

    also schreib mich einfach an. Aber ich werd nix einsprechen oder ähnliches weil ein 13 Jähriger mit einer Stimme von einem gefühlt 7 Jährigen will keiner haben.

    LG BlackSh4rk_

    CW:RP Chars

    CT PVT >>> Shark

    CT PVT  >>> Red

    Weequay [Passiv RP] >>> Vus Tluc

    Teamspeak³:BlackSh4rk_

    GEXTENSIONS