Clone Wars (Garrys Mod) Filmprojekt (+Teaser)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird eigentlich noch daran gearbeitet? Fände einen neuen Trailer mal interessant. Der auf den heutigen Stand der Dinge ist.

  • Ich selbst habe den Beitrag öfters schon Dichtmachen wollen. Im November wurde gesagt, ja ist noch im Gange. Jetzt nach weiteren 2 Monaten denke ich das es einfach keinen Sinn mehr hat das weiter zu machen. CW:RP Teammitglied

    [tabmenu]
  • Wenn es weiterhin aktuell ist, bitte bei einem Teammitglied melden.

    MfG

    Skipper

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 18. Januar 2021 um 11:11

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Da Sifos auf mich zugegangen ist, wird er Beitrag wieder eröffnet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Hallo liebes @CWRPTeam und liebe Forum Mitglieder. Ich hatte die letzten 5 Monate eine Klausurenphase und konnte leider garnichts machen. Tut mir sehr leid dass ich mich hier nie gemeldet hatte. Ich hatte bereits 15 Leute auf dem Discord welche sich jedoch nie meldeten (ein kleiner Teil jedoch schon) Ich suche immernoch viele Menschen die mir helfen. Ich brauche ca. 30 Leute da oftmals viele nicht können. Die Story des Trailers wird abgeändert. Der Trailer zum Kurzfilm wird abgebrochen und erneuert.

    Hier der alte Trailer(unfertig)

    https://drive.google.com/file/d/1_QlIuQ…iew?usp=sharing

    Um mitzumachen einfach hier klicken:

    https://discord.gg/4CmDhQGT

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Ach was ich finde der Trailer so macht doch schon gut was her

    Das stimmt vllt. Jedoch finde ich jetzt wo ich mehr Leute habe könnte ich auch einen besseren Trailer machen. Andere Story etc.

    Im neuen Trailer geht es um Klone. Es thematisiert den Wandel der Klonkriege. Insbesonderst wird der Trailer bzw darrauffolgende Kurzfilm welcher ca 10-15 Minuten dauern wird auf die Klone genau eingehen. Also Anfang der Klonkriege bis ins Imperiale Zeitalter.

    Da ich kein Eventleiter mehr bin macht es keinen Sinn einen Trailer für ein Event zu machen welches nie stattfinden wird. Habe nun beschlossen einen Kurzfilm zu machen jedoch werde ich erstmal einen Trailer drehen um vllt mehr Leute dafür zu begeistern :)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Sifos 29. Januar 2021 um 01:36

    Hat den Titel des Themas von „Suche Leute für ein CW Filmprojekt! (Eventfilm)“ zu „Clone Wars (Garrys Mod) Filmprojekt (+Teaser)“ geändert.
  • Start der nächsten Dreharbeiten: Sa. 6.2. 15 Uhr und So. 7.2. 15 Uhr

    Leider kamen bei den vorherigen Dreharbeiten anstatt der 9 angekündigten Personen nur 3.

    Ich würde es gut heißen wenn die Leute die sich anmelden für einen Termin dann auch erscheinen. Weil mit nur 3 Personen kann ich keinen Film drehen.

    Wenn ihr mitmachen wollt und mir dann sagt ihr kommt an den Tag dann kommt ihr bitte auch, wenn ihr nicht könnt sagt es mir bescheid anstatt nichts zu sagen.

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Okay ich überlege gerade dieses Projekt abzubrechen da ich seit 2 Wochen versuche mal mit den Dreharbeiten anzufangen... Jedoch fehlen immer einige Personen sodass ich nie drehen kann. Ich brauch echt ein paar Leute!

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Okay ich überlege gerade dieses Projekt abzubrechen da ich seit 2 Wochen versuche mal mit den Dreharbeiten anzufangen... Jedoch fehlen immer einige Personen sodass ich nie drehen kann. Ich brauch echt ein paar Leute!

    Frag am besten Personen direkt auf dem TeamSpeak³ ein Forenbeitrag ist ned so geil.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Cem 2. April 2021 um 23:56

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Cem 2. April 2021 um 23:56

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.