Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]


    Zusammenfassung

    Dauer des Führungsebenenausschusses: 18:30 Uhr bis 18:46 Uhr



    MFG Die Klonkrieger

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (7. August 2020 um 18:59)

  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:10 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • qfFacNN.jpg

    [] [CPL] [Silent] hat am 27.08.2020 bei [LT] [Law] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    Srry für die Verspätung, hatte viel um die Ohren und vergessen dies zu machen. Dazu habe ich es auch vergessen und erst in Wien ist es mir eingefallen Silent.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • [▲] PVT Kevju wurde durch Hervorragende Leistungen zum CPL Befördert. Und erhält eine Testzeit.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • Die Aktivitätspflicht ist bis zum 28.08. abgesetzt!

    Die Leute die weiterhin auf dem Server sind, können Sie weiterhin Belohnungen einstecken, die anderen verlieren nichts.

    Es ist warm und heiß, weshalb man nicht unbedingt sich an einen PC setzen muss, da dieser auch schmelzen wird. Bekommt eure Köpfe frei und geht was mit euren Freunden unternehmen. Erinnert euch daran, dass es draußen auch viele spannende Dinge zu tun gibt. Haltet aber dennoch die Abstandregel ein! Corona-Partys sind schlecht.
    Solltet Ihr aber dies im Kopf behalten, haltet Euch nichts auf. Lern neue Freunde kennen. Verbessert eure Fähigkeiten. Sprich deinen Crush an. Alles ist möglich.


    Also in dem Sinne, wäscht euch genügen, da Ihr wahrscheinlich stinkt und verschwendet nicht zu viel Zeit in einem Spielmodus in GMod**.

    *

    Dark-RP

    **

    Und CW:RP du Kek.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • [✯] LT Tethys erhält die Republikanische Ehrenmedallie

    [] CPT Hevoc erhält die Republikanische Ehrenmedallie

    [✯] CPL Sparki erhält die Save Lifes Auszeichnung

    [✯] CPL Sparki erhält die Republikanische Ehrenmedallie

    [✯] CPL Zero erhält die Save Lifes Auszeichnung

    [] SGT Prentax erhält die Save Lifes Auszeichnung



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

    Einmal editiert, zuletzt von Neo01 (10. August 2020 um 22:36)

  • [Info]: SMJ Freezy hat die DP-24 Fortbildung erfolgreich bestanden.

    [Info]: SGT Akaan hat die DP-24 Fortbildung erfolgreich bestanden.

    [Info]: SSG Jokiya hat die DP-24 Fortbildung erfolgreich bestanden.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • Verletzten Bericht- GERLACH

    Vertretungscommander Gerlach wurde im Einsatz schwer durch einen BX mit Klinge verwundet. Er verlor im Einsatz unwiderbringbar sein linkes Augenlicht!

    Er wird von nun an eine Augenklappe tragen.

    AUSSAGE DER MEDICS: Das andere Auge wird mit ein bisschen Training und eingewöhnung komplett für den Dienst ausreichen!

  • 4Dx4HLO.png

    [] CPT Neo hat am 12.08.2020 bei CMD Hydro die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    []Desweiteren hat CPT Neo die Geschützfortbildung absolviert und darf diese bei Anwesenheit der 187th benutzen.

    [] SMJ Freezy hat am 12.08.2020 bei CMD Hydro die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.

    []Desweiteren hat SMJ Freezy die Geschützfortbildung absolviert und darf diese bei Anwesenheit der 187th benutzen.


    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 2 Private´s der Clone Trooper wurden wegen sehr guten Leistungen im Einsatz von dem 187th Commander Hydro belobigt.

    PVT 47-1583 Tyrees
    PVT 14-0537 Cracker

    Hier auch noch mal: Das war sehr gute Arbeit in dem Einsatz! Die Karriere der beiden Privates werde ich weiterhin beobachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Commander Hydro aka. Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:12 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • [-] CPL Zero verlässt die Einheit

    Spoiler anzeigen


    ich war nicht lange in der einheit dennoch hat es in dieser zeit spaß mit euch gemacht , mir ist bewusst geworden das ich mich jetzt auch mehr um die Schule kümmern sollte damit ich gut durch die schule komme und keine probleme kriege und das dieses jahr auch wichtig für die Schule ist und ich mir nicht erlauben kann etwas zu verpassen / nicht zu verstehen.

    DERPAUL

  • Testzeit

    [+] Tethys bekommt eine 2 wöchtige MJR Blitz Testzeit.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (16. August 2020 um 21:43)

  • melde mich (jedi Jaklo Kless) bis Montag 24.08 ab!

    [tabmenu]

    Gextension

  • ?thumbnail=1

    [Havoc´s Announcement]

    [*] CT Freezy[ @dieserFreezy ]

    [*] CT Raven[ sponsored by !snu ]

    [*] CT Akaan [ Samuel ]

    Werden aufgrund sehr guter Leistungen, in der Führung und der Sicherung eines Senators und des Gefängnis belobigt!

    Wir freuen uns über diese Qualitäten und wünschen viel Erfolg!

    CPT Havoc | by Floyd

    Gibson  FlyingCro | Crow Gerlach