Clone Trooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [▲]CPL Tricker wurde zum SGT befördert

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [▼]  CPL Sparki verlässt die Einheit auf freiwillige Basis.

  • Hi, Ich hallo Jaklo Kless verlasse. Ich habe mit den neuen skins Gar kein Bock auf jedi RP.

    Danke an alle mit den ich RP machen durfte. Wir sprechen uns auf TS

    ❤️

    [tabmenu]

    Gextension

  • [▼]Floyd gibt Captain Hevoc ab und übernimmt absofort den Posten einen Sergeant Major ARC

    Captain Hevoc ist wieder frei

    Floyd  White

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [Info]:

    SGT Tricker besteht seine SGT T Zeit

    CPL Rufus wird bis Sonntag zu Gespräch mit einem FE Mitglied aufgefordert.

    CPL Silent wird bis Sonntag zu Gespräch mit einem FE Mitglied aufgefordert.

    LT Catch wird bis Sonntag zu Gespräch mit einem FE Mitglied aufgefordert.

    CPL Kevju wird der Einheit verwiesen Grund: Inaktivität.

    CPL Hiro wird der Einheit verwiesen Grund: Inaktivität.

    Jedi Marvin Korr wird der Einheit verwiesen Grund: inaktivität.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~ Der Absolut Loste Boy

  • [] CPL Tack hat die Einheit auf freiwilliger Basis verlassen

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

  • lFu9m0z.jpeg

    Protokoll

    Wir wurden von dem ROK informiert das ein Survival Training stattfindet. Wir wurden auf den Planeten entsendet, es war kalt, düster, dunkel. Wir hatten nichts ausser unsere Rüstung. Ich, und 4 andere haben uns auf den weggemacht. Wir haben uns zu Büschen begeben und uns Beeren geholt. Daraufhin haben wir Holzstücke gesammelt und sind auf 2 Jedi gestoßen. Der Jedi hat mit seiner macht aus unseren holz feuer gemacht, sodass uns warm wird. Wir haben gemeinsam mit den Jedi bäume gefällt. Und haben uns dann wie es angefangen hat zu regnen ein kleines Dach gebaut aus, Holz und Blättern. Plötzlich wurden wir von Bären angegriffen, 2 PVTs haben es nicht geschafft und sind im Gefecht gestorben. Dann haben wir aus dem Fell ein Bett gebaut. Und einen Tee gebraut denn wir getrunken haben das uns warm wird. Dann ist unsere Hütte abgebrannt, sie wurde sabotiert. Wir haben dann weiter gesucht nach Unterschlupf, ohne Erfolg. Ich habe mir einen kleinen Bogen gemacht. Aus das was ich gefunden habe, und ebenso habe ich eine höhle mit essen gefunden die mir sehr Behilflich waren. Plötzlich wurden wir wieder von Massivs angegriffen, der letzte PVT ist leider verstorben. Übrig war ich und 2 Jedi. Wir kämpften. Es wurden immer mehr Massivs, bis das ROK das Training abgebrochen hat und wir wieder Abgeholt wurden. Die letzten überlebenden waren nur wir 3. Am Einsatzortsanfang waren es jedoch 15. Mit Stolz, aber auch schlechten gewissen sind wir wieder auf die Venator geflogen. [Fortsetzung folgt]

  • u4pvHC1.png

    [tabmenu]

    Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:10 Uhr

    MFG Die Klonkrieger

  • So das war es dann auch für mich in dieser Einheit.

    Ich habe kein Interesse daran mich weiterhin in einer Einheit aufzuhalten, welche sich selbst zerstören muss.

    An und für sich hatte ich ne ganz gute Zeit aber das muss ja immer mal Enden.

    Leider nicht im Guten aber trotzdem.

    Ich habe keine Lust mich mit bestimmten Leuten rumzuschlagen.

    Ich wünsche den restlichen CT noch genug Restspaß und hoffe dass es sich bei euch wieder bessert und ihr die Sachen , die den Einheitsfrieden stören schnell los werden.

    Gerlach out!


    P.s Ich wurde rausgezwungen ^^ [Entfernt durch CM]

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (6. September 2020 um 19:39) aus folgendem Grund: Verstoß gegen die Anweisung eines Community Managers

  • Nach dem ganzen Beef in der Einheit hab ich mich entschieden das ich dann auch raus gehe.
    Das ganze wird mir auch zu Blöd.
    Der Größte Grund warum ich raus gehe ist, das der wichtigste Glied der Einheit (Gerlach) wegen einem Vorfall rausgeschmissen wurde.
    (Ignorieren wir das er die Einheit in den Ferien Komplett alleine am leiten/gemanaged war/hat)
    Es war ne super Zeit mit allen aber man kann nichts machen.
    Ich wünsche allen in der CT noch ne super Zeit und viel Spaß.
    Irgendwann wird jede Flamme gelöscht.

    Das ist meine.

    CPT Alper meldet sich das letzte mal vom Dienst ab,
    10-18A

  • [↑] Void wurde zum CPL befördert
    [↑]
    Divide wurde zum CPL befördert
    [↑] North wurde zum SGT befördert

    [↑] Silent wurde zum SGT befördert

    [↑] Hope wurde zum SGT befördert

    [↑] Glänzer wurde zum SSG befördert

    [↑] Akaan wurde zum CPT auf Testzeit befördert

    Einmal editiert, zuletzt von Freezy (6. September 2020 um 20:29)

  • [Info]: Fury wurde in die Ehrenmitglieder aufgenommen. Danke für deine Dienste als Captain.

    _________________________________

    Beförderung / Aufnahme = [↑]

    Degradierung / Rauswurf = []

    Informationen = [Info]

    Termine = [Wichtig]

    [tabmenu]