Michse wollen sein super heftige Abgeordneter! Bewerbung zu Jar Jar Binks | Bluthund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Star Wars: Jar Jar Binks-Darsteller wünschte seiner Figur einen ...

    Bewerbung zu Jar jar Binks

    Gliederung
    • Vorwort
    • Über mich
    • Onlinezeiten / Momentane Charaktere
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich mich bewerbe
    • RP-Story

    Vorwort:

    Heylihailoho allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für den Abgeordneten Lorechar “Jar Jar Binks” bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.

    Übermich:


    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 19 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Derzeitige Charakter sowie die Onlinezeit:

    501st Lt "Fives"
    Level 136
    187th Sgt "Glitch"
    Level 83
    Erfahrender Mandalotrianer "Mantis Adama"
    Level 92
    Pirat "Okluh"
    Level 25


    Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server.

    *** GExtension ***

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Überzeugend Rech ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich
    Humorvoll dunkler Humor
    Kritikfähig Diskusionsfreudig

    Warum ich mich bewerbe:

    Also warum bewerbe ich mich zu einem solch außergewöhnlichen Charakter?
    Die Frage lässt sich für mich einfach beantworten. Ich finde Jar Jar super interessant und das gilt nicht nur für seine Geschichte sondern auch für sein Auftreten und Verhalten.

    Außerdem hatte ich bisher zweimal die Gelegenheit den tollpatschigen Gungan zu verkörpern, was mir echt extrem viel Spaß gemacht hat und ich würde ein solches RP auch gerne außerhalb eines Events veranstalten.

    Und was soll ich sagen? irgendwie, keine Ahnung warum, passt der Char zu mir…

    RP-Story:

    Wird nachgereicht. Duch die aktuellen Prüfungen hatte ich noch keine Zeit dafür

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine kleine Bewerbung ist etwas auf Gefallen gestoßen. Sonst bin ich natürlich für Kritik offen, wie oben bereits mal erwähnt.

    Ich wünsche allen, die bis hier hin gekommen sind noch einen schönen Tag / Mittag /Abend

    Spoiler anzeigen


    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (15. Mai 2020 um 00:15)

  • Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst, jedoch könnte ich dich aber nicht mehr als Fives ernst nehmen können. Aber jetzt mal Autismus bei Seite, du bist ein aktiver und kompetenter Spieler auf CW:RP, du kennst dich gut genug aus und jeder muss mal seinen Jar Jar rauslassen. Ich bin für dich!

  • ytuMyH8.png

    Zum Gespräch eingeladen. Meld dich einfach bei mir.

    (Am Handy geschrieben)

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (15. Mai 2020 um 11:19)

  • Hevoc 15. Mai 2020 um 11:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • CCedw0G.png

    Gespräch wurde geführt.

    Bekommt eine Testzeit von 2 Wochen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • .Drell 16. Mai 2020 um 11:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Auf nem Event auf Naboo hast du zusammen mit Amidala und mir ein super RP gemacht. Definitiv der Richtige für den Posten! #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast im Event auch schon sehr sehr Gut Jar Jar Binks gespielt! Du hast gezeigt, dass du den Char verstehst und ihn spielen kannst! Ich bin auf jeden Fall für dich!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 30. Mai 2020 um 04:39

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.