Abmeldung Glow

• Ich bin gerade ein wenig überfordert, da mein RL gerade ein wenig zu stressig ist. Ich melde mich hiermit für alles ab. Wahrscheinlich werde ich an Besprechungen noch Teilnehmen, für Fragen oder für die Fraktionsverwaltung werde ich ebenfalls noch da sein. Aber ich möchte mich erstmal von dem Stress befreien und das geht nur wenn ich auf Pause drücke.

Abmeldung wird erstmal für 3 Wochen sein

Roh

Sezurin

Ghostz

Bluthund

Deltaa

MaD-MaX

Cipe

Ernergiker

Kisho

Lg

• muss ins trello

Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano

Momentane Rollen: Mjr S-01 Deadshot

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example -Rex/Anakin

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

• Obwohl die Abmeldung seit 2 Wochen ned mehr aktiv ist, melde ich mich nochmal für 14 Tage ab, da gerade nach der Arbeit oft wenig Motivation da ist noch auf den Server zu kommen. Außerdem spiele ich in letzter Zeit relativ viel Rainbow Six. In 14 Tagen habe ich sozusagen "Ferien" da sollte das kein Problem mehr sein. Besprechungen und Anliegen, Fragen usw. sollten kein Problem sein, da ich eigentlich fast jeden Tag auf dem TS anzutreffen bin.

• Obwohl die Abmeldung seit 2 Wochen ned mehr aktiv ist, melde ich mich nochmal für 14 Tage ab, da gerade nach der Arbeit oft wenig Motivation da ist noch auf den Server zu kommen. Außerdem spiele ich in letzter Zeit relativ viel Rainbow Six. In 14 Tagen habe ich sozusagen "Ferien" da sollte das kein Problem mehr sein. Besprechungen und Anliegen, Fragen usw. sollten kein Problem sein, da ich eigentlich fast jeden Tag auf dem TS anzutreffen bin.

Hoffentlich wirst du dann besser in R6.

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

"Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

• Hey,

da deine angegebene Frist bereist abgelaufen ist, archiviere ich diesen Beitrag. Falls dieser trotzdem aktuell ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet."

Einen schönen Tag noch.

Grüße,

tobi :)

Forenverwalter

• tobias.

Hat das Label Veraltet hinzugefügt