Frischer Wind - "Spürbarer" Schaden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Frischer Wind - "Spürbarer" Schaden

    [tabmenu]

    Für alle die faul sind und einfach nur ein Video anschauen wollen *Click* und hier ist nochmal das Addon *Click*

    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und könnt euch dieses Addon auf dem Server vorstellen.

    LG Yaura

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Yaura (15. Mai 2020 um 18:21)

  • Klingt Gut

    Dan kommen die Leute auch mal schneller und rennen nicht wie die irren rum

    Dafür

    gex

    Geklaut
    [tabmenu]


  • Gibt mehr RP und vor allem hat man mehr zu tun was ebenso ein + ist auf dem Schlachtfeld und es stärkt das RP wirklich sehr

    Dafür

    Gextension

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Dafür
    Das wird manche Kampftaktiken aushebeln, wenn plötzlich die Hälfte zwar ansprechbar, aber zu verletzt sind.
    Meiner Sicht nach wird hier eine willkommene, neue RP-Situation geschaffen.
    Gextension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Überhaupt nicht.

    Okay, danke, im video sah es nämlich so aus als hätte die person einen slow effekt.

    Bin dafür, ist ne gute Erweiterung für das RP. Sieht nebenbei auch sehr nice aus.


    GExtension

  • Macht das ganze realistischer und stoppt vllt dieses stumpfe reinrennen in den Feuerkampf.

    Dafür

    Gextension

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich würde vorschlagen, wenn das möglich ist, die Einsatzwerte bei HP zu erhöhen, da man selten auf <25 HP kommt und oft vorher zum Medic rennt oder stirbt.

    Nein, ich schlage hier vor, nicht du! Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, kannst du ja danach noch einen schreiben.

  • Klingt zwar ganz geil und bietet sicher auch einige Vorteile, jedoch habe ich ein paar Probleme/Fragen...

    1. Treten die Effekte auch bei Trainingsmunition auf?

    In Trainings wären derartige Effekte echt nervig...

    2. Ich denke, dass die DMG Werte der meisten Waffen zu hoch ist, als dass man viel von den Effekten mitbekommt. Man ist von 25 HP mit einem Treffer der DC-15a direkt auf 5 HP. Springt also von null-Effekt direkt auf den 7. Zustand...

    Ein einfacher Fix wäre, wenn man die Effekte weiter fächert, also schon bei zB 50 HP die ersten Effekte bekommt und so weiter.

    3. Ich sehe gerade nicht inwieweit die Effekte für das RMC die Emersion verstärkt.

    Soweit ich das deinem Vorschlag lese, liegen die "Leichen" immernoch nur dumm rum...

    Sind nur kleinere Kritikpunkte, dennoch befürworte ich deinen Vorschlag.

    Dafür

    GExtension

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Hätte da ein paar Fragen....

    1. Wenn man von Trainings-/Betäubungsmunition getroffen wird, wird der Körper nicht beschädigt (zumindest nicht so krass als das es solch einen Effekt erzielt, oder?) trotzdem würde dieser "Effekt" auftauchen wenn man sich in einem Training, Clone vs Droid oder Clone vs Clone, Squad vs Squad, Attacker vs Defender ETC. bekämpft.

    In einem "Training" würde ich diesen Effekt sehr nervig finden.


    2. Wenn man stirbt bzw. Tod ist, ist die HP anzeige auf 0, was passiert dann, nichts mehr oder? Also kein Effekt der einen diese 4min Respawn Cooldown begleitet.


    bin erstmal Neutral

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Hätte da ein paar Fragen....

    1. Wenn man von Trainings-/Betäubungsmunition getroffen wird, wird der Körper nicht beschädigt (zumindest nicht so krass als das es solch einen Effekt erzielt, oder?) trotzdem würde dieser "Effekt" auftauchen wenn man sich in einem Training, Clone vs Droid oder Clone vs Clone, Squad vs Squad, Attacker vs Defender ETC. bekämpft.

    In einem "Training" würde ich diesen Effekt sehr nervig finden.

    Ich bin sicher der Entwickler hat sich gedacht dass sein Addon für unseren EGM:RP-Modus genutzt wird und vorausschauend wie er ist mit eingebaut dass man durch Trainingsmunition keine Effekte bekommt.

    Außerdem tut Trainingsmunition trotzdem scheiße weh, wie ein Schlag in die Magengrube, eigentlich. Oder sie paralysiert einen immer mehr wie man in Clone Wars in der Folge "Kadetten" sehen konnte. Wie man es nehmen will. Außerdem willst du dann ein Training durchführen in dem niemand verletzt werden kann oder wie soll ich das verstehen? Es geht darum dass einen die Verletzungen nerven, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Verletzungen sind lästig, sie sind und oft sind sie unfair, darum geht es ja.

    2. Wenn man stirbt bzw. Tod ist, ist die HP anzeige auf 0, was passiert dann, nichts mehr oder? Also kein Effekt der einen diese 4min Respawn Cooldown begleitet.

    Der Effekt verschwindet wenn man tot ist oder ins Escape-Menü geht. Aber sobald man das Menü wieder weg macht ist er wieder da.

  • Kurze Information zu den Addon und den Fragen die gestellt wurden:

    Es ist möglich den Wert zu verändern, ab dem dieser Effekt angezeigt werden soll.

    (Wenn mich nicht alles täuscht sogar in %-Zahlen)

    Darüber hinaus lässt sich genau einstellen, wann welcher Effekt eintreten soll.

    Sprich, wann soll er Bildschirm grau werden und wann der Rote Rand und

    der Herzschlag. Wann nimmt dieser Effekt zu und ab wann hört man alles nur noch

    gedämpt. Und ja, ab einem einstellbaren Wert kann auch das Lauftempo leiden

    Als kleines Beispiel zur Verdeutlichung:

    25 HP - Bildschirm wird "dunkler"

    20 HP - Roter Rand erscheint dazu

    15 HP - Der Herzschlag kommt dazu

    10 HP - Die ganzen Effekte nehmen an intensität zu

    5 HP - Man hört alles nur noch gedämpft

    0 HP - Tod

    SIEGE | Jackal  Blockkanone

  • Verstehe ich nicht ganz mal schauen

    [tabmenu]
  • Ich Spreche mich Neutral dazu aus. Es würde das RP verbessern nur glaube ich das sowas einfach nur nervt

    29253-ted-joins-the-battle-jpg

    Ich liebe sie

           

    Derzeitige Chars

    Name:
    ID/Ausweis/Hunter-ID
    Fraktion: Rang:
    Lio Drokma
    Orden Jedi Ritter ....
    Ted 93-9538 212th PFC
    Wood 97-6559 CT PVT
    Ehemalige Chars
    Name: ID/Ausweis/Hunter-ID Fraktion: Rang:
    Ted 93-9538 7th Sky Corps 212th LT<3<3<3
    Lio Drokma Teb LT <3
    Ted 93-9538 TEB CPL <3
    Legende

    [] Beförderung/ Einheit beigetreten

    [] Degradierung/Rauswurf

    [ ! ] Ankündigung

    [~] Sonstiges

    [] Bestanden/erfolgreich beendet etc.

    [] Nicht Bestanden

    "Lost sein ist auch eine Tugend"

    ~Ted

    GExtension