R4-M6 der Droide von Mace Windu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RkdCYFt.jpg

    [tabmenu]
    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • wurde der Droide nicht zerstört?

    Das war R8-B7, der wurde auf Vanqor zerstört. R4-M6 war der Ersatz für diesen Droide.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich denke mit diesem Droiden wird das Roleplay etwas interessanter. Die Einheitsmitglieder können sich auch mal in eine andere Rolle hinein versetzen.

    Ich bin für diesen Vorschlag.

    Gextension

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Vampir (18. Mai 2020 um 11:26)

  • Ich finde das es allgemein zu wenig Republikanische Droiden gibt, meiner Meinung sollte jeder Jedi der einen spezielen Astromech hat den bekommen. Da es einfach das RP fördert innerhalb der Einheit mit dem Besitzer usw.

    Deswegen bin ich Dafür

    GEX

  • Der Vorschlag ist einwandfrei durchdacht und da das Model ja sogar schon auf dem Server ist, gibt es für mich keinen Grund der gegen den Droiden sprechen würde.

    Dafür!

    Aktivität

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • tobias 20. Mai 2020 um 19:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.