Tipo sucht ein Meister

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mit dieser Rechtschreibung wird's schwer. Hier:
    "Hallo, manche kennen mich wahrscheinlich aus meinem ST oder CT Charakter. Ich habe jetzt auch einen Jedi-Jüngling und suche einen Meister, der mich ausbildet. Jedoch muss dieser auch wissen, dass er auch oft auf YouTube zu sehen sein wird. Ich würde mich freuen, wenn sich einer meldet."

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Mit dieser Rechtschreibung wird's schwer. Hier:
    "Hallo, manche kennen mich wahrscheinlich aus meinem ST oder CT Charakter. Ich habe jetzt auch einen Jedi-Jüngling und suche einen Meister, der mich ausbildet. Jedoch muss dieser auch wissen, dass er auch oft auf YouTube zu sehen sein wird. Ich würde mich freuen, wenn sich einer meldet."

    Habs auch ohne komplett verstanden. Ist kein Hexenwerk.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • An sich bräuchte ich irgendwann mal einen Padawan aber wenn dann such ich mir einen im RP. OOC so was ausmachen ist ja total lame.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • MaD-MaX 18. Mai 2020 um 18:14

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.