Torrent Company Modelupgrades | Part 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Skinvorschlag Hardcase


    [tabmenu]

    Gextension

  • Spreche mich logischerweise dafür aus.

    Der Skin entspricht an einigen kleinen Stellen mehr der Lore und schadet niemandem.

    Des weiteren wird der Speicherverbrauch nicht beeinträchtigt da ein Skin hinzugefügt - und einer entfernt wird.

    Gextension

    [tabmenu]
  • Spreche mich auch dafür aus, da ich derzeit Hardcase spiele und das Model gefunden habe, kann ich sagen dass es auf jeden fall Lore getreuer ist.

    GExtensions folgt noch

    Wer nochmal ein vergleich mit Hardcase aus Clon Wars haben will


    Hardcase | The Clone Wars | Fandom

    GtXsUJi.jpg

    Und da merkt man, dass die Striche dicker waren. Das einzige was meiner Meinung nach ein negativ Punkt ist, dass beim Visier von Hardcase die blauen Striche nicht mehr so dick sind, aber sonst ist der Skin besser.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (19. Mai 2020 um 14:39)

  • Joa kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich selber habe auch hardcase gespielt und fand, dass die Streifen immer recht dünn gehalten wurde. Es ist kein Weltbewegender Vorschlag und bringt uns näher an´s Lore, wenn auch nur minimal.

    Also ich spreche mich für deisen Vorschlag aus!

    Gextension

    Gott zum Gruße!
  • Bin natürlich auch dafür, finde den Skin schöner und passender.

    GExtention

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • tobias 20. Mai 2020 um 19:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich glaube, dass es keinen Stören wird. Außerdem ist es was feines, wenn die PM auf den neusten Stand gebracht werden.

    #DAFÜR


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Skin sieht sehr gut aus.

    Spricht nichts dagegen derjenige der Hardcase spielt hat dann aufjedenfall einen schönen Skin.

    Dafür

    Gextension

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Theek 27. Mai 2020 um 19:03

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Hevoc 27. Mai 2020 um 21:43

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.