Bewerbung zum Mitglied der Republic Navy | von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Midshipman

    Guten Tag Internet, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Flottenmitglied der Republic Navy. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen wird und ihr vielleicht sogar konstruktive Kritik da lässt, somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über mich als Person
    • Informationen über mich auf CW:RP
    • Der Grund für diese Bewerbung
    • Steckbrief von meinem Charakter
    • Geschichte von meinem Charakter

    Informationen über mich als Person

    Ich heiße Dogan und ich bin 16 Jahre alt. Ich begann dieses Jahr mit meinem Abitur auf einem Technischem Gymnasium und besuche dort die elfte Klasse, davor ging ich auf eine Werkrealschule. In meiner Freizeit mache ich Sport, gehe mit Freunden raus, schaue Serien oder Filme und seit kurzem schreibe ich. Ich bin im realen Leben eine sehr ruhige und höfliche Person, trotzdem kann ich auch lauter werden wenn es darauf ankommt. Wo ich wohne? In Baden-Württemberg, um genauer zu sein in Stuttgart.

    Informationen über mich auf CW:RP

    Momentan Ehemalig (Nicht alle)
    CW:RP: 501st TC Lieutenant CT-1830 Coric CW:RP: CT Major 13-3550 Shadow
    CW:RP: CT Private 13-8570 CW:RP: 501st TC Lieutenant ARC-0408 Echo
    CW:RP: Jedi Padawan Mino Zate CW:RP: CTP Lieutenant 13-3550 Shadow
    Ts³-User: Shadow 🐢 CW:RP: WP Sergeant 13-8570 Instinct

    TTT-Moderator: Shadow Shadow

    Der Grund für diese Bewerbung

    Ich war während meiner Zeit auf dem Server schon in sämtlichen Einheiten, ich habe vieles über die jeweiligen Einheiten erfahren und ich konnte mich gut austoben aber ich war noch nie Mitglied der damaligen Flottencrew. Interessiert war ich schon länger, der Grund warum ich mich erst jetzt bewerbe ist die geringe Anzahl meiner Charaktere, damals besaß ich immer mehrere Charaktere die Zeit in Anspruch nahmen und deswegen kam keine Bewerbung von mir. Ich selbst würde gerne erfahren wie alles in der Navy abläuft und wie es sich anfühlt der Mann im Stuhl zu sein und etwas Abwechslung würde mir nicht schaden, ich war immer die Person die gerne den Gegner direkt angegriffen hat und ich somit in anderen Einheiten wie z.B der 501st und im Wolfpack drinnen war. In Zukunft möchte ich andere Wege eingehen und die Navy spricht sich perfekt dafür aus. [Das war jetzt nicht alles was ich zu sagen habe, bei nachfragen kann ich mich gerne im Teamspeak dazu äußern]

    Steckbrief von meinem Charakter

    Geklauter Name: John Wick
    Stammbaum vom richtigen John Wick: Thomas & Martha Wick (Beide sind Tod)
    Alter: 33
    Herkunft: Coruscant
    Augenfarbe: Dunkelbraun
    Haarfarbe: Schwarz

    Geschichte von meinem Charakter

    In der Unterwelt bin ich als "Joker" bekannt, ich liefere die guten Waren und erhalte meinen angesehenen Profit und "teile" sie mit meiner Familie. Mit meiner Familie meine ich nicht die Personen die mein Blut teilen sondern diejenigen die meine Vergangenheit teilen. Wir bauten zusammen unser Reich auf und gelangen so an die Macht in der Unterwelt ohne das jemand meine wahre Identität erfuhr und das war erst der Anfang, ich stelle mir jeden Tag die Frage wer am Ende auf dem leeren Thron sitzen wird, wer die ganze Welt beherrschen wird und wann dieser Moment auftreten wird.

    Eines Tages lief ich eine Runde draußen spazieren und ich kam auf die Idee in die Bar zu gehen weil ich durstig war, ich sah einen Midshipman der Republic Navy welcher grade nicht im Dienst war und somit in der Bar getrunken hat. Er sah genauso so aus wie ich und seine Memic war nur leicht anders als meine und das nutze ich mir zu eigen, der Mann musste sterben. Auf seinem Rückweg hat er sein Datapad aus seiner Tasche geholt und kontrollierte somit seine Aufgaben, als er alleine in einer dunklen Gasse war schlug ich zu, ich töte ihn unbemerkt und verwischte die Spuren, weil er keine Familie und Freunde hatte war alles noch um so einfacher. In meinem Quartier haben meine Männer die Codes vom Datapad entschlüsselt und ich konnte mit meinem ausgeprägtem Verstand alles lernen was der Midshipman konnte und ich wusste somit wie alles abläuft, wann sie ihre Pausen haben bis zu dem Punkt wer ihr bester Offizier vor Jahrzehnten war und somit begann die Operation "Poker". Ich schleuste mich in die Republic Navy ein.

    Schlusswort

    Das war meine offizielle Bewerbung zum Midshipman, ich hoffe das euch meine etwas andere RP-Story gefallen hat und ich euch nicht abgeschreckt habe. Ich habe bereits schon mit Long gesprochen und er war damit einverstanden, Peace out!

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadow (20. Mai 2020 um 10:45) aus folgendem Grund: Korrektur

  • Finde die Geschichte sehr interessant.

    Willst du dann als Verräter in der Navy sein?

    Kann man sagen, ich habe mich in die Navy eingeschleust um meinen eigenen Profit in der Unterwelt zu verbessern. Mir sind die Ideale der Republik komplett egal und vielleicht wird in der Zukunft etwas großen draus wenn die Schwarze Sonne und das RIS mitspielt.

  • Miller 24. Mai 2020 um 17:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]