Bewerbung zum Commander Doom

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbenannt-2.jpg

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    RL-Daten

    IC-Daten

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    warum möchte ich zu Commander werden

    Erfahrung

    warum solltet ihr mich annehmen

    RP-steckbrief

    schlusswort

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    d255115606fead3053bc76619b30c40d.png

    Hallo Name ist Jakob ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Fahrradfahren aber am meisten Spiele ich gerne Gmod und The Witcher 2 und 3.

    Modeln

    Vielleicht wissen viele Person das nicht, aber ich habe als Hobby auch Playermodels zu erstellen. Zwar nenne ich das jetzt nicht selber machen, weil ich manchmal auch Vorlagen benutze und nur die Textur änder, weil es etwas kompliziert ist eigene Models zu machen und ich habe es zwar versucht, aber bin nicht stolz darüber, was ich entwickelt habe, deswegen nehme ich mir Vorlagen. Natürlich frage ich erstmal nach oder habe sogar ein Erlaubnis vom Model Entwickler nachgefragt, wie z.b. Smitty wo ich sehr dankbar bin, dass er mir den Erlaubnis gegeben hat seine Playermodels umzuändern oder die Textur zu ändern.


    Games

    Ich spiele gerne verschiedene Spiele, wie z.b. Open World Spiele, weil ich es ziemlich krass finde Spiele zu spielen, wo man neue Sachen erkunden kann oder neue Abenteuer erleben kann. Mit Missionen und Nebenmissionen, dass man so mit eine Abwechslung bekommt deswegen spiele ich auch gerne z.b. The Witcher 2 und 3 aber natürlich vergesse ich auch nicht das Spiel, was ich auch seitdem ich Steam habe spiele und das ist Garry's Mod. Dieses Spiel spiele ich schon sehr lange und habe natürlich gewisse Erfahrungen gesammelt aber meistens spiele ich gerne Star Wars RP, weil ich es ultra krass finde einfach das nachzuspielen was ich schon seit meiner Kindheit kenne und sehr spannend fand.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    b75c22ee25374edca8d7dafa9e63b77f.png

    Name Einheit Rang
    Spots Alpha Arc SGT
    Adam Buls Kopfgeldjäger Newcomer
    Cul waul Deathwatch Mitglied
    Fallon CT PVT

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    b69fe4bff1a9c5ee00498b0b50b15342.png

    Stärken Schwächen
    freundlich stressig
    humorvoll
    leicht ungeduldig
    kritikfähig ich bin nicht sehr gut in Grammatik und Rechtschreibung
    teamfähig /

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    bf759ab56c402a687220ac75b24a06e1.png


    Montag 14:00 bis 20:00
    Dienstag 14:00 bis 20:00
    Mittwoch 14:00 bis 20:00
    Donnerstag 16:00 bis 20:00
    Freitag 14:00 bis 20:00
    Samstag 14:00 bis 20:00
    Sonntag 14:00 bis 20:00

    2020-05-19-21-04-58-Window.png


    Ich war eine lange Zeit nicht mehr da wegen Schulstress und persönlichen Gründen deswegen war ich auch nicht aktiv 2019 und habe natürlich auch lange Pausen gemacht, weil ich wie schon erwähnt habe Schulstress hatte jetzt habe ich eigentlich alle Prüfungen fertig und habe viel Freizeit deswegen kann ich jetzt aktiver spielen als vorher deswegen bin ich auch auf dem Server wieder zurückgekommen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    87d1e17f6e316162cd8dd4e6cfc6034a.png

    Warum möchte ich eigentlich bei den einen Commander werden das fragen sich viele Personen bestimmt die denken ich bin gar nicht mal in der Einheit das ist mir sehr bewusst und ich schreibe nicht einfach, um ein Rang zu bekommen. ich möchte eigentlich die Einheit leiten, weil sie gewisse Interesse seit paar Wochen mir gezeigt hat zweitens tat sie mir auch sehr leid, dass ihr Commander auch nicht aktiv war, somit möchte ich nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat, vielleicht hat er private Probleme deswegen werde ich nicht damit rumdiskutieren ich möchte eigentlich die Einheit versuchen zu verbessern z.b. gibt es hinter ihrem Rücken einen schlechten Ruf was ich natürlich wieder säubern möchte und die Einheit somit auch bisschen disziplinierter machen möchte was natürlich von manchen Personen gehört habe dem Streit mit der Einheit hatten, was ich sehr schade finde. Natürlich finde ich die Einheit nicht undiszipliniert es gibt da zwar Person dich gesehen habe die undiszipliniert waren aber das gibt es fast in jeder Einheit die bekommen auch ihre gerechte Strafe. natürlich möchte ich den Streit mit den Stoßtruppen vermeiden und möchten natürlich mit den ein Kompromiss machen, dass wir somit zusammenarbeiten, in Missionen und z.b. auch bei Personenschutz. Natürlich möchte ich auch ein aktiver Commander sein und würde mit der Einheit zusammen Trainings machen und würde natürlich neue Sachen machen wie z.b. wenn es möglich ist neue Formationen mit Schildern und Z6 oder sogar neue Fortbildung Systeme zu erstellen aber das würde ich natürlich als tollwütiger Commander machen, wenn ich es geschafft habe und wenn er natürlich mit der Führungsebene, die da jetzt alleine ist natürlich zusammen besprechen.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    292df6f3426a7c93d111f654d65c529d.png


    Ich habe natürlich auch auf diesem Server Erfahrung gesammelt ich war z.b. bei der 41 eine lange Zeit Captain als es noch in der Zeit war, wo die 91st.. Fusioniert war. Ich habe natürlich viele Sachen mit Führungsebene da gelernt somit bin ich etwas vorbereitet natürlich war ich auch in verschiedenen Servern in mehreren Führungsebenen das war am meisten MilitariaRp NATO vs. IS oder sogar WW2RP bei denen war ich in verschiedenen Einheiten somit habe ich natürlich verschiedene Sachen erlebt und verschiedene Sachen gelernt.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    fc562e669bf9bb96bd7d72fc171e0cbd.png


    Ich sehe mich selbst als geeignet für den Commander Posten, da ich mit Führungspositionen vertraut bin und auch früher als ein Teil einer Führungsebenen gewesen war. Ich war auch in verschiedenen anderen Servern wie ich schon erwähnt habe. Da habe ich natürlich auch Einheiten geleitet und habe natürlich somit auch Erfahrung gesammelt natürlich möchte ich aktiv als Commander sein und der Einheit natürlich etwas Abwechslung bringen und würde natürlich versuchen jeden Tag spontan mit der Einheit was zu machen wie z.b. ets und würde natürlich mit Einheiten, die Streit hatten oder gewisse schlechte Stimmungen herrschen natürlich versuchen zu regeln und wieder zusammenarbeiten und natürlich zusammen wieder einen normalen RP Alltag verbringen.

    Auch wenn der Grund vielleicht "schwach" ist, würde ich gerne die Einheit aufbauen, wie ich die mir vorgestellt habe.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    7fef07dd9440acddaf359aa1764f38cb.png

    Commander Doom

    Spezies Klon latest?cb=20180313190047&path-prefix=de

    Geschlecht Männlich Beige

    Hautfarbe Beige

    Augenfarbe Braun

    Körpergröße 1,83 Meter

    Dienstgrad Commander

    Heimat Kamino

    Lieblings Bewaffnung 2 DC-17

    Zugehörigkeit Große Armee der Republik

    Persönlichkeit : disziplinierter, loyaler, geschickt im Kampf und ist taktisch begabt wie jeder CMD

    Bekannte Schlacht : Schlacht von Ringo Vinda


    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0


    185d89755efb5eb607bbfd16a15cf4ec.png


    Ich bedanke das hier meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, es wird eine schöne Zusammenarbeit in meine UEB Zeit mit der Einheit und dass wir natürlich uns kennenlernen und dass wir auch gut zusammenarbeiten natürlich wünsche ich auch den anderen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich bedanke ich mich an jede Person, die eine Kritik dagelassen somit, bedanke ich, mich noch mal ich wünsche euch einen schönen Abend oder einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen yami.

    xrA4iIsmDbUmRnuLekMeibaYCt0tbQyGho6S_WiIRixL5__DlFfTJ-a23hE_damVn4rGCosh0TNQk06tpW4rzuYxJZpmZycWKdgNN7sHFRy_zq87MNIDePiCdKgMMtVrWE3w-UL0

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (19. Mai 2020 um 21:57)

  • Bro NoHate CPT DU Shoot kennt dich nicht, somit glaube ich auch das dich die anderen nicht kennen...

    Ich würde liebendgerne dich bei der nächsten EB sehen, das du dich besser vorstellen kannst.

    <3

    [tabmenu]

    Gextension

  • Du hast dich bei der Gliederung verschrieben.

    stimmt das habe ich gerade übersehen danke schön

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Iz6172k.png

    Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich sehe nur Oberflächliche Versprechungen, zudem gibst du hier "Interesse" an die Einheit an, aber hast es nicht in Erwägung gezogen mal mit der Einheit zu Interargieren oder sonstiges.

    Die Einheit trennt sich Frisch von ihrem Commander und dann kommt eine halbherzige Bewerbung so schnell X/

    Cano

  • Ich sehe nur Oberflächliche Versprechungen, zudem gibst du hier "Interesse" an die Einheit an, aber hast es nicht in Erwägung gezogen mal mit der Einheit zu Interargieren oder sonstiges.

    Die Einheit trennt sich Frisch von ihrem Commander und dann kommt eine halbherzige Bewerbung so schnell X/

    ich meine ich wollte sogar so zu eure eb kommen und mich mal vorstellen euch kennenlernen natürlich wissen was hier alles für Vorschläge habt Verbesserungen natürlich denke ich nicht nur an mich um einen Rang nur zu bekommen ich denke natürlich auch für die Einheit somit möchte ich einfach nur das Beste für euch trotz dass es vielleicht wie leere Worte klingt. natürlich ist es sehr schwer kompetente Commander zu verlieren und so fühle ich den Schmerz mit deswegen wenn es in diesem Zeitpunkt nicht gepasst hat tut es mir auch sehr leid

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi (19. Mai 2020 um 22:24)

  • Also ich muss sagen, ich kenne dich net obwohl du schon 2 Jahre hier bist. Und wenn ich dies hier äußern dürfte muss ich echt sagen das diese Bewerbung halbherzig und gefühlt nicht ernst gemeint ist. Es kommt so vor als wenn du nur ganz schnell diese Bewerbung raus haben wolltest was sehr schade ist. Ich bin gespannt wie deine UEB-Zeit ist und werde mir das anschauen aber ich werde auch sehr direkt zu dir sein und dir sagen was mir nicht gefällt. Aber nur von der Bewerbung aus bin ich dir sehr negativ eingestellt.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Also ich muss sagen, ich kenne dich net obwohl du schon 2 Jahre hier bist. Und wenn ich dies hier äußern dürfte muss ich echt sagen das diese Bewerbung halbherzig und gefühlt nicht ernst gemeint ist. Es kommt so vor als wenn du nur ganz schnell diese Bewerbung raus haben wolltest was sehr schade ist. Ich bin gespannt wie deine UEB-Zeit ist und werde mir das anschauen aber ich werde auch sehr direkt zu dir sein und dir sagen was mir nicht gefällt. Aber nur von der Bewerbung aus bin ich dir sehr negativ eingestellt.

    also danke dass du geschrieben hast natürlich ich möchte ernste Kritik haben ich möchte nicht dass ihr Angst von mir habt weil ich bin kein Diktator oder so ich möchte gerne ernste Kritik von euch haben sonst könnte ich mich auch nicht für den Commander Posten bessern

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • ich meine ich wollte sogar so zu eure eb kommen und mich mal vorstellen euch kennenlernen natürlich wissen was hier alles für Vorschläge habt Verbesserungen natürlich denke ich nicht nur an mich um einen Rang nur zu bekommen ich denke natürlich auch für die Einheit somit möchte ich einfach nur das Beste für euch trotz dass es vielleicht wie leere Worte klingt

    Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

    Cano

  • Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

    das tut mir dann richtig leid das war dann mein Kommunikationsfehler ich hoffe du bist somit nicht böse wir können gerne morgen sprechen ich habe damit eigentlich kein großes Problem da muss ich dir zu geben das war mein Fehler

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Hättest dich vielleicht Heute einbringen können, bevor du die Bewerbung schreibst, jetzt aber wo der Posten frei ist Interessiert du dich für die EINEHEIT?

    ist einer meiner frühesten Einheiten ungefähr 2017 war ich da lange Zeit ein Sergeant bis ich leider Mangel an Zeit hatte deswegen habe ich sie verlassen wie ich schon beschrieben habe wegen Schulstress und noch familiäre Gründe konnte ich leider

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • dass wir somit zusammenarbeiten

    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass das alle versuchen aber nie hinbekommen. Hab ich als Doom auch nicht geschafft.

    sogar neue Fortbildung Systeme zu erstellen

    Persönliche Meinung von mir: Ich hasse Fortbildungssysteme

    dass ihr Commander auch nicht aktiv war, somit möchte ich nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat

    Kannst Veritas schon fronten alles super

    Ich habe natürlich auch auf diesem Server Erfahrung gesammelt ich war z.b. bei der 41 eine lange Zeit Captain als es noch in der Zeit war, wo die 91st.. Fusioniert war. Ich habe natürlich viele Sachen mit Führungsebene da gelernt somit bin ich etwas vorbereitet natürlich war ich auch in verschiedenen Servern in mehreren Führungsebenen das war am meisten MilitariaRp NATO vs. IS oder sogar WW2RP bei denen war ich in verschiedenen Einheiten somit habe ich natürlich verschiedene Sachen erlebt und verschiedene Sachen gelernt.

    Ich sehe Captain nicht wirklich als "Führungsebene" aber das hat sich auch in der letzten Zeit scheinbar geändert, das Captains jetzt auch TOs etc machen dürfen warum auch immer.

    MilitaryRP ist immer so ne Sache, schaue jetzt selber nur auf Positionen die du auf EGM hattest.

    WW2RP in Deutsch ist ganz große Krise...

    Hast du dich vorher mit der Einheit besprochen bzw. auseinandergesetzt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sorry, ich bin seit über nem Jahr DU Captain und hab in Keinster weise was von dir Mitgekriegt. Dagegen.

    Da, Hez.

  • Also ich bin der Meinung das man einen CMD Erwählen sollte welcher der Einheit vertraut ist wie z.b. Weino oder so...

    Aber du erwähntest ja das du dich vorstellen wolltest und deine UEB Zeit werde ich mir auch genauestens ansehen...:saint:

  • -

    -

    Ich denke nicht das diese Beiträge auch nur in irgendeiner art und weise inhaltlich erweiternd sind. Wenn man jemanden nicht im Posten sieht aus welchen gründen auch immer kann man gerne hier mit Kritik sich freien lauf lassen, aber mit solch unnötigen und unproduktiven Kommentaren kann man echt gar nix anfangen.

  • Ich denke nicht das diese Beiträge auch nur in irgendeiner art und weise inhaltlich erweiternd sind. Wenn man jemanden nicht im Posten sieht aus welchen gründen auch immer kann man gerne hier mit Kritik sich freien lauf lassen, aber mit solch unnötigen und unproduktiven Kommentaren kann man echt gar nix anfangen.

    Natürlich kann man mit solchen Kommentaren was anfangen. Es ist nur Rang geil und mehr muss man dazu nicht sagen. Du musst nicht die moralapostel jetzt hier spielen.

  • Für mich hat sich das Thema wer Doom wird schon erledigt als sich Weino beworben hat. Er ist jetzt schon so unfassbar lange Major und hat die Einheit so wie sie ist mit Aufgebaut. Deswegen bin ich gegen deine Bewerbung

    Informationen
    [tabmenu]
  • hiermit möchte ich meine Bewerbung zurückziehen weil es gab plausible Argumente und Wünsche natürlich Weino viel Glück .

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami