Fehler beim raus holen der Keycard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Themen Titel: Fehler beim raus holen der Keycard

    Dein Steamname: Takashi

    Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198282581193


    Beschreibung: Jedes mal wenn man in der First Person seine Key Card raus holt sieht man nur ein grauen,schwarzen usw screen und die normale leiste.

    Das Sichtfeld ist damit eingeschränkt und man muss damit immer in die außenperspektive um diese ein zu setzten.

    Die Jobs bei denen ich weiß das sie betroffen sind sind sämtliche CT Chars

    Ich hoffe das ich die Fehlermeldung ordnungsgemäß geschrieben habe MFG Lanzer

  • Den gleichen Fehler gibt es bei den Binoculars [Damit mein ich die Ferngläser SWEPS]. Sobald ich aber ein anderes Model, z.B. den Kittel, anziehe funktioniert es wieder. Ich denke also es hat einen zusammenhang mit den Playermodels.

  • Liegt am Playermodel...

    Muss man einfach mit zurechtkommen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ist bekannt und in einer anderen Fehlermeldung drin

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • tobias 21. Mai 2020 um 14:07

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.