Bewerbung zum Commander der CIU | Killluki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CIU Commander von Killluki

    LK76hs3jhRtFcRtI_Mf0ctg9UNGQ4JkSCOZj24QCh6ODzTE5sDdqHeW2Nd5bcVq9WNE4osrHdBf8XpyfTAfRi_yRZuW4BT5A66RLybidRKpIFuSzIorwciDRKYE2PtwHMmd1ruIg

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Informationen über meine Person

    3. Meine Erfahrungen/Aktivität

    4. Meine Ziele als Commander

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Wieso bewerbe ich mich?

    7. RP Story

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe CW:RP Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Clone Intelligence Unit und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Informationen über meine Person

    Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und komme aus Südthüringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Games. Seit 2 Jahren spiele ich schon aktiv CW:RP.

    Meine Erfahrungen und Aktivität

    Angefangen damals hat alles in der Dooms Unit inder ich die Grundlagen der Abläufe in dieser Community lernen durfte. Danach folgten die CT welche ich in der Führungsebene eine lange Zeit unterstützen konnte und nun der Republic Intelligence Service/CIU in welchem ich als Captain und seit kurzem auch als Major sehr viel Erfahrung sammeln durfte.


    Aktuelle Rollen

    Frühere Rollen

    CIU Major S-31 Frost

    Senatskommando Killluki

    Jedi Waffenmeister Satox Saquro

    Dooms Unit Sergeant Major Killluki

    Navy Midshipman Mike Ross

    CT Captain Havoc

    Jedi Major CT

    Abgesehen davon das in 2 Wochen meine Prüfungen anstehen kann ich eine gute bis sehr gute Aktivität aufweisen. Ich bin fast täglich im TS und ingame aufzufinden und am Wochenende eigentlich immer.

    GExtension

    Meine Ziele als Commander

    Partnerschaften

    O.N.I.

    Durch den heute durch gebrachten Vorschlag mit der Umstrukturierung der Agenten innerhalb der Navy muss dieser nun gut umgesetzt und verbessert werden. Zusammen mit den S-Admins und dem Leiter der Navy/ONI werde ich kontinuierlich den Verlauf der Umsetzung besprechen und daran arbeiten, dass Probleme beider Seiten gelöst werden.

    SEB

    Die Aufgaben und Einsatzbereiche der SEB und der CIU überschneiden sich in vielen Punkten weshalb ich dort ebenfalls eine bessere Zusammenarbeit anstrebe. Diese soll durch gemeinsam geplante und angekündigte Trainings, Events und gemeinsames RP umgesetzt werden. Ich plane gemeinsam mit unseren zuständigen Eventleitern Events zu veranstallten welche nur für CIU und SEB ausgelegt sind. Desweiteren werde ich mich, sofern Interesse auf Seiten der SEB besteht mit dieser zusammensetzten und an gemeinsamen Trainings arbeiten welche dann durchgeführt werden.

    ST

    Die ST möchte ich mehr in das RP der CIU mit einbinden da ich finde das diese uns in vielen Situationen helfen kann und eine engere Zusammenarbeit für beide Seiten praktisch wäre. Dies möchte ich erreichen indem der CIU die ST bei Themen wie Razzien auf Coruscant oder anderen Ermittlungen mit einbezieht. Desweiteren möchte ich mich mit der Führungsebene der ST zusammensetzten und Zusammenarbeiten bei zum Beispiel Verhören und Fahndungen besprechen.

    Schatten

    Die Schatten und die CIU sind 2 Fraktionen die meiner Meinung nach gut voneinander profitieren können. Deshalb habe ich mit Ghostz ein Konzept ausgearbeitet welches die Zusammenarbeit fördern soll.

    Verhalten der CIU nach außen

    Momentan existiert in der Einheit ein 2-Seiten-Konflikt. Auf der einen Seite stehen Leute die extremes serious RP in der Einheit als Zukunft sehen und auf der anderen Seite stehen Personen die eher den Spaß in den Vordergrund stellen. Ich vertrete die Meinung beider Seiten und möchte diese so gut es geht zusammenfassen. Mein Plan ist es, wie auch jetzt schon ingame eine hohe Seriosität und anständiges Verhalten zu wahren. Dazu werde ich den Einheitskodex in abgewandelter Form wieder einbringen. Es soll den Mitgliedern aber dennoch erlaubt sein Spaß zu haben. Dieser soll nicht ausarten und soll so geschehen, dass der Ruf nach Außen so nicht beschädigt wird. Das heißt wenn 2 Leute mal in der RISA ihren Spaß haben sollen sie dafür keine Strafe bekommen aber sobald andere davon betroffen sind gilt es sich seriös und ordentlich zu verhalten. Ich denke, dass damit die Einheit offen für beide Fraktionen ist und ein gutes Mittelmaß gefunden hat. Des Weiteren wird in diesem Einheitskodex festgelegt sein, dass wir durch unser Handeln anderen Leuten den Spielspaß nicht versauen oder anderen Einheiten die Aufgaben wegnehmen. Das soll einfach nur dafür sein das es keine Probleme in dieser Richtung mehr gibt.

    Spielspaß innerhalb der CIU

    In letzter Zeit ist des öfteren der mangelnde Spielspaß innerhalb der CIU ein Grund gewesen wieso viele verlassen haben. Ich kann es zum Teil verstehen da man leider, was nicht nur unsere Einheit betrifft, wenig bis gar nichts machen kann. Dagegen wurde jetzt innerhalb der CIU schon einiges getan. Zum Beispiel soll der momentan Höchste dafür sorgen das die Leute was zu tun haben. Das kann in Form von Patrouillen mit Tarngerät und Magnetplatten oder auch standard Trainings beziehungsweise RP-Aufgaben passieren. Diese Idee möchte ich weiterhin umsetzen da ich finde das man zum einen dadurch erkennen kann wer Interesse an der Einheit hat und man so gegen das AFK stehen ankämpft. Desweiteren möchte ich in Zusammenarbeit mit den Eventleitern dafür sorgen das die CIU besser in Events integriert werden kann. Sei es das aus Eventankündigungen: “ Der Geheimdienst hat herausgefunden…” wirkliche kleine Vorevents werden in denen der Geheimdienst genau das tut oder anderweitige Events wie es Cano zum Beispiel bereits länger mit dem Varrane Clan macht.

    Zukunft der Einheit

    Das ist ein Thema was etwas mehr in die Zukunft gerichtet wird aber ich sehe großes Potential in der CIU mit den Plänen von Madmax das Passiv RP mehr zu integrieren. Dadurch bekommt die CIU deutlich mehr Aufgaben und vorallem komplett hochqualitatives RP was dann nicht mehr von Events und einzelnen Personen abhängig ist sondern die ganze Zeit laufen kann. In diese Richtung möchte ich mich dann auf jedenfalls mit der CIU bewegen.

    Slots innerhalb der CIU

    Ich finde das 22 Slots zu viel ist. Momentan finde ich die 16 Slots ganz okay da sind die Probleme die wir damit hatten (man war oft alleine etc) an sich erledigt haben. Von daher würde ich erst mal auf 16 Slots bleiben und je nachdem wie es sich entwickelt vielleicht auf 14 runter oder 18 hoch. Mehr aber auch nicht da ich finde unter 14 ist man einfach zu sehr verteilt und über 18 sind meistens zu viele da.

    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken

    Schwächen

    hilfsbereit

    impulsiv

    kritikfähig

    schlecht von Zielen abbringbar

    freundlich

    leicht reizbar

    kreativ

    teilweise unsicher

    Wieso bewerbe ich mich?

    Ich bin nun seit dem 26.05.2019 in der Einheit und durfte in der Zeit sehr viel Erfahrung mit dem RIS und dessen RP als Shadow Trooper sammeln. Ich bin ebenfalls seit einer langen Zeit Teil der Führungsebene und konnte so bereits Erfahrungen im verwaltenden und organisatorischen Bereich sammeln. Ich bringe die nötige Kompetenz und Aktivität mit und möchte als Commander die Clone Intelligence Unit zu einer noch besseren Einheit auf diesem Server machen.

    RP Story

    6pZnZ9UgFziuImPhyTz8qSM2YfRovw9E6M5cxhRh3Lpx4s8pQyB97DNuEfyBRzJ_DCU_jkhJIQ-q6qRKTk9011U7rlyK8omdQlAqk-r1hhRFJEe7P6aoNFUCKKI8yzZ2jH0mZl_D

    Es war ein Tag wie jeder andere. Früh aufstehen, 3 Stunden Theorie üben und dann Trainingseinheiten in der Zitadelle machen. Dachte Frost zumindest. Er gibt wie immer in seinen Lernraum als er bemerkte das nicht seine normale Lerngruppe vor ihm stand. Es waren ungefähr 10 Klone die in einem Halbkreis vor etwas standen was er aus seinem Blickfeld aus nicht sehen konnte. Er ging weiter in den Raum und auf einmal sah er vor den Klonen eine große Person mit einem roten Anzug stehen. Er trat weiter hinein als der Mann in Rot sagte: “Ach CT-63-3580 haben sie es auch endlich geschafft?” Frost schaute ihn stumm und verwirrt an. “Ich bin Direktor Canady vom Republic Intelligence Service, ihr neuer Chef” rufte der Mann im roten Anzug zu Frost welcher sich danach in eine salutierende Position begab. Frost reihte sich in den Halbkreis ein und hörte der Rede des Direktors zu: “ Ihr seid heute hier da ihr die besten seit. Deshalb werdet ihr für eine besondere Ausbildung nach Coruscant geschickt und werdet dort zu Shadowtroopern ausgebildet. Ihr arbeitet dann für den Geheimdienst und führt die riskantesten und geheimsten Missionen durch.” “Sir ja SIR!” erwiderten die Klone. Frost schaute sich um und sah am anderen Ende des Halbkreises seinen Freund Flex. Nachdem die Förmlichkeiten besprochen wurden stiegen die Klone zusammen mit dem Direktor in ein Nu-Class und machten sich auf den Weg nach Coruscant.

    Die weitere Ausbildung war hart und stressig. Flex und Frost wurden gute Freunde die immer Seite an Seite kämpften und jede Prüfung bewältigten. Eines Tages war es so weit, Flex und Frost wurden nach bestehen ihrer Abschlussprüfung als Shadowtrooper in den Dienst der GAR gestellt. Die beiden hatten außerdem das Privileg als Sanitäter zu agieren und bestritten beide unzählige Missionen zusammen, wodurch sie schlussendlich beide auf den Rang eines Lieutenant befördert wurden. Doch dann verschwand Flex. Frost arbeitet sich bis auf den Rang eines Captains hoch und wurde dann für eine Zeit auf Coruscant stationiert. Dort hatte er mit den schlimmsten Banden zu tun und war maßgeblich daran beteiligt den damaligen Schwarze Sonne Chef Hades gefangen zu nehmen. Dann sollte sich Frosts Leben allerdings ändern. Er traf in einer Bar einen unscheinbaren Rodianer mit dem Namen Vamana Varrane.

    aHfwUbzEuQP6Rvd4bTR0TD1Xi6-Gmr7zxquBiUOLUQu8pxYEMbKpZeNCdkqOh4Ea317_4VfIv3hrMfdzhHN_ZLqHzSy5-IVgBYonVNdI8fYp1wgq7ragobCrSo7QNg8411rV7W2W

    Die Art von Vamana hatte Frost so belustigt das er nicht aufhören konnte ihn ständig zu provozieren und sich so irgendwie mit ihm anzufreunden. Eines Tages fand Frost heraus das Vamana einen Clan hinter sich hat welcher die Republik zerstören möchte und Frost mache sich zur Aufgabe diesen zu zerstören. Er nahm Vamana einige Male fest und verhörte und folterte ihn. Über eine lange Zeit hinweg wurde der Varrane Clan geschwächt. Nachdem die Basis auf Monsglacia bei einem Angriff zerstört wurde in Frost die Befehle des ROK, welche nach seiner Auffassung dumm waren, nicht beachtete wurde dieser nach Kamino transportiert um Biomasse zu werden. Bei diesem Flug wurde er allerdings von den Überbleibseln des Varrane Clans entführt und in eine Festung gebracht. In Kooperation mit der Death Watch unter der Führung von Bo Katan Kryze, eine gute Freundin von Frost, wurde dieser dann 2 Monate lang gefoltert und verlor dabei sein linkes Auge. Schlussendlich gelang es dem RIS Frost zu befreien und sicher nach Hause zu bringen. Seither hat Frost das Varrane Logo auf der Brust. Vamana wurde ins Hochsicherheitsgefängnis gesteckt und Frost konnte damit abschließen, dachte er. Bei einem Gefängnisaufstand konnte Vamana befreien und seither ist dieser auf der Jagd nach Frost.

    Diese Geschichte beruht auf echten Geschehnissen

    Akteure: Monster Trivan  Hades  Canobang  Loki Postfaktisch

    VeXbi0zykJ7nCXr0_IOGzJiFuO2LHu6omDlsBAi480G5vqmn9M8HiV3boWnt10BZCxd_dqXwm-uXMi6h6Aa5ZAJFwxZMxg0r9Sspcljq1-oTjhaQ27P7chkN92aCbAXopU8utJVp

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Desweiteren bitte ich um konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Killluki

    Einmal editiert, zuletzt von Killluki (20. Mai 2020 um 21:58)

  • tobias 20. Mai 2020 um 22:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Kenne dich seit ich angefangen habe, haben

    oft miteinander im RP was zu tun gehabt und

    du machst wirklich gutes RP!

    Du hast definitiv das Zeug und deswegen bin

    Ich ganz klar #dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    master of medicrp

    Crazy

    Ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    <3RMC T Lieutenant 84-7537 Crazy<3

    <3Zivilistin Nila Nakhana<3
    <3Zivilisten stv. Fraktionsleiter<3

    Old but gold<3
    ehem. IMP:RP Charaktere / Posten

    <3ehem. IMC Line Commander Dr. Ethan Cayne<3

    ;(ehem. IMC Line Commander CT-7537 Crazy;(

    <3ehem. IMP:RP Moderator<3

    ehem. CW:RP Charaktere / Posten

    ehem. 327th SSG K 84-7537 Crazy

    ehem. Jedi Padawan Galactic Marines Shen Kahn

    ehem. Ausbildermentor Crazy

  • Bist Aktiv,Kompetent,Lange Da,Kenne dein RIS RP, Kannst es, Bist Fucking Killuki.

    #Dafür

    Bist auf jedenfall lang genug im RIS, damit ich dir den Posten zutrauen würde, und du hast deine aufgabe immer mit 100% ausgeführt #Dafür

    Kenne dich seit ich angefangen habe, haben

    oft miteinander im RP was zu tun gehabt und

    du machst wirklich gutes RP!

    Du hast definitiv das Zeug und deswegen bin

    Ich ganz klar #dafür

    Danke für die postive Kritik :D

  • Deine Ziele gefallen mir, deine Handhabung was die Slots angeht gefällt mir eben so gut. Dazu du hast schon viel Erfahrung in der Einheit gesammelt. Dementsprechend bin ich für dich als CMD der SWT

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wirst du die Handhabung der Slots (16) auch so in einem Vorschlag dann festigen?

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.

  • Dir wünsche ich natürlich auch viel glück bei der Bewerbung auch wenn ich mich selbst bewerben werde. Ich muss sagen das du einer der längsten SWTs bist und dadurch auch natürlich sehr viel Erfahrung gesammelt hast. Ich hoffe das du eine gute UEB Zeit abgibst und viele Probleme angehen wirst welche bei den SWTs existieren solltest du Leiter werden.

  • Könnte jetzt meine ganzen Punkte unter deiner CT Commander Bewerbung rasugraben.. muss ich denke ich nicht.

    Hab dir erklärt was woran lag und daran hat sich leider nichts geändert. Dass du meine Kritik, seit deiner letzten Bewerbung, nicht mal annähern zu Herzen genommen hast ist schade.

    #Dagegen

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Kleine Kritik am Rande: Die Bewerbung ist ein wenig.... sehr groß und lang. Vieleicht das in Spoiler oder tabs/subtabs einteilen.

    Ansonsten finde ich den Ansatz die SWT, äh RIS, äh CDU auf 16 Plätze runter zu halten ganz gut. Es ist nunmal so dass es zu viele Personen in Spezialeinheiten gibt.

    Spezialeinheiten sollen ja auch... spezial sein, versteht sich.


    Als Person kamst du mir immer sehr freundlich vor, leider konnte ich dein RP als RIS nicht begutachten aber ich denke mal das wird sich ändern sobald du deine UEB CMD Zeit bekommst.

    Bis jetzt erstmal #Neutral bis #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Könnte jetzt meine ganzen Punkte unter deiner CT Commander Bewerbung rasugraben.. muss ich denke ich nicht.

    Hab dir erklärt was woran lag und daran hat sich leider nichts geändert. Dass du meine Kritik, seit deiner letzten Bewerbung, nicht mal annähern zu Herzen genommen hast ist schade.

    #Dagegen

    Ich würde das von dir trotzdem gerne mal wissen. Ich habe mir gerade deine Kritik unter meiner CT Bewerbung durchgelesen und abgesehen von den Problemen in meinem Konzept hast du nur kritisiert das ich weniger Schwächen als Stärken habe, was in dieser Bewerbung nicht der Fall ist und 2. Ich nicht direkt geschrieben hatte das ich die Kompetenzen besitze was ebenfalls anders ist. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir deine persönlichen oder anderweitigen Defizite mit meiner Bewerbung erläutern würdest.

  • Kleine Kritik am Rande: Die Bewerbung ist ein wenig.... sehr groß und lang. Vieleicht das in Spoiler oder tabs/subtabs einteilen.

    Ansonsten finde ich den Ansatz die SWT, äh RIS, äh CDU auf 16 Plätze runter zu halten ganz gut. Es ist nunmal so dass es zu viele Personen in Spezialeinheiten gibt.

    Spezialeinheiten sollen ja auch... spezial sein, versteht sich.


    Als Person kamst du mir immer sehr freundlich vor, leider konnte ich dein RP als RIS nicht begutachten aber ich denke mal das wird sich ändern sobald du deine UEB CMD Zeit bekommst.

    Bis jetzt erstmal #Neutral bis #Dafür

    Vielen Dank für deine kritk. Ich hab auch schon überlegt die Bewerbung so zu gestalten bin da aber kein Fan von. Trotzdem danke :D

  • Silicium 21. Mai 2020 um 09:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hey Kiki, jetzt zu dir.

    Ich hab das Gespräch, ähnlich wie mit Oninoni im TS geführt, ich sehe euch beide im MJR Posten zu 200%. Was dir positiv zu gute kommt ist, dass du viel und Aktiv da warst und ich mir IC, sowie OOC ein Bild über dich bilden konnte. Ich hab dich viel in Aktion als RIS gesehen und hatte den Eindruck, dass du das immer gut geregelt bekommen hast. Dennoch muss ich meine Bedenken aussprechen. Dein Problem mit der Schule ist nicht zu vergessen du bist unter der Woche während der Schulzeit nicht bis kaum da, sowas kann den schnell mal zur Inaktivität führen. Glaub mir, ich weis von was ich rede. Dennoch hast du mir deine Punkte gut erläutert hast dir immer angehört was Leute im RIS bedrückt hast und dich wie Oni um die Einheit gesorgt. Sehe dich daher in der jetzigen Situation mehr in der Position des CIU Commander. Daher bekommst du mein #Dafür

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Hey Kiki, jetzt zu dir.

    Ich hab das Gespräch, ähnlich wie mit Oninoni im TS geführt, ich sehe euch beide im MJR Posten zu 200%. Was dir positiv zu gute kommt ist, dass du viel und Aktiv da warst und ich mir IC, sowie OOC ein Bild über dich bilden konnte. Ich hab dich viel in Aktion als RIS gesehen und hatte den Eindruck, dass du das immer gut geregelt bekommen hast. Dennoch muss ich meine Bedenken aussprechen. Dein Problem mit der Schule ist nicht zu vergessen du bist unter der Woche während der Schulzeit nicht bis kaum da, sowas kann den schnell mal zur Inaktivität führen. Glaub mir, ich weis von was ich rede. Dennoch hast du mir deine Punkte gut erläutert hast dir immer angehört was Leute im RIS bedrückt hast und dich wie Oni um die Einheit gesorgt. Sehe dich daher in der jetzigen Situation mehr in der Position des CIU Commander. Daher bekommst du mein #Dafür

    Vielen Dank für deine Kritik aber zu meiner Aktivität: Ich kann in der Schulzeit bis auf eine Woche alle 3 Wochen fast täglich mindestens ne Stunde da sein. Sollte also gehen

  • Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.

    Muss ich Meric zustimmen. #Neutral