Bewerbung zur Leitung der Clone Intelligence Unit | Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Einleitung

    Über mich

    Ingame Daten

    Meine Erfahrungen

    Meine Ziele

    Wieso ich ?

    Schlusssatz

    Einleitung

    Guten Tag liebe EGM Community, willkommen zu meiner erneuten Bewerbung als Leiter des Geheimdienstes auf dem CW:RP Server von EGM. Ich würde euch darum bitten diese Beitrag, vor allem die Ziele welche ich verwirklichen möchte sorgfältig durchzulesen und euch eine Meinung über mich zu bilden und eure Meinung über mich und meine Pläne vielleicht im Sinne von konstruktivem Feedback wiederzugeben.

    Über mich

    Hey mein richtiger Name ist Mirko und ich wohne in Linz was in Oberösterreich liegt. Zurzeit besuche ich eine Höhere Technische Lehranstalt mit dem Fachbereich IT-Security zu meinen Freizeitbeschäftigungen neben dem zocken gehören auch Sport aller art und seid kurzem wieder Klavier spielen.


    Ingame Daten

    Name Einheit Rang
    Linxreen 41st Elite Legion Sergeant Major
    Miroslav Lucic Passiv:RP Zivilist
    Bund Kron Jedi /
    Traxxer CT Rekrut


    Meine Erfahrungen

    Mein Werdegang auf EGM zieht sich schon über mehrere Jahre ich habe damals im Juli 2016 angefangen. Ich konnte seit dieser Zeit einiges an Erfahrung im Bereich von führenden Personen sammeln aber auch natürlich im Bereich der Führung beim RIS. Der erste Leiter Posten welchen ich jemals Belegt habe war CMD Gree in meiner Anfangszeit auf EGM kurz zu meiner Annahme als CMD habe ich mich auch dem damaligen SW:RP Team angeschlossen.

    Während meiner Gree Zeit schloss ich mich den damals noch existierenden Jedi Wächtern an und wurde dort auch zum Leiter dieser angenommen. Diese Posten habe ich eine ziemlich lange Zeit ausgeführt und konnte dadurch auch lernen wie man eine Einheit oder eine "Organisation" wie die Wächter leitet. Nach dieser Zeit habe ich Interesse im Bereich der Spezialeinheit bekommen und wurde dann auch erstmals in die damaligen SWTs aufgenommen. Zu dieser Zeit standen die SWTs unter Teamleitung da diese Einheit kurz davor entfernt zu werden. Ich erreichte den Rang eines CPLs und wurde von diesem Rang witzigerweise auch zum Leiter Befördert vom Team. Das ist jedoch eine andere Geschichte, um auf den Punkt zu kommen ich stand als Leiter einer Spezialeinheit dar welche kurz vor dem Rauswurf standen aber da ich mich heute erneut zu diesem Leiter bewerbe sieht man das ich es geschafft habe die kurve zu Kratzen. Vor allem durch dieses Erlebnis habe ich verstanden wie man mit so einer Einheit umgehen muss um auf der einen Seite auf den Spaß der Spieler zu achten und auf der anderen Seite keinem außenstehenden den Spaß zu nehmen. Das ganze war natürlich nicht mein alleiniger verdienst somit bedanke ich mich nochmal an die damaligen FE Mitglieder welche mich damit unterstützt haben Namin  Fazor | Soul  Trivan  tschubaki  twonkle. .

    Zeitgleich mit meinem Isard Posten bin ich auch mit meinem Jedi zu der SEB gegangen und wurde als RP Leiter Arligan Zey angenommen somit konnte ich auch im Bereich anderer Spezialeinheiten Erfahrungen sammeln.

    Das war es soweit zu meinen wichtigsten Erfahrungen im Bereich von CW:RP

    Meine Ziele

    Zu meinen Zielen muss ich sagen das es sehr viele Punkte gibt welche mich überhaupt angeregt haben mich auf diesen Posten zu bewerben. Der Grund wieso ich nicht mehr in der Einheit bin ist das es einige Probleme zu welchen ich mich Beschwert habe aber aus meiner Perspektive Recht wenig dagegen unternommen wurde.

    Ich werde hier einige Spoiler Setzen mit den Überschriften der Probleme damit dieser Beitrag nicht alzu groß wird.

    Das Problem mit den Slots

    Eine der Themen wesegen ich mich beim RIS beschwert habe sind die Slots der Einheit. Vorallem durch den kürzlich angenommenen Vorschlag gibt es jetzt 22 SWT/Klonchars und in meinen Augen stellt das einiges an Problemen dar.

    Um eins vorweg zu setzen ich bin der Meinung das der RIS bzw jetzt die CIU aus 10 Slots + CMD bestehen solle das hat einige Gründe:

    1. Ich bin der Ansicht das alles über 3 SWTs bei einer Mission nur störend sind also als beispiel brauche ich keine 5 SWTs getarnt bei einer Geiselnahme aus dem Grund das sie sich nur gegenseitig im Weg stehen und dadurch auch sehr leicht auffallen das stört vorallem das RP Erlebnis an sich.

    2. Durch eine geringere Slotanzahl ist mir natürlich bewusst das die CIU einiges an Stärke abgibt was jedoch nicht schlechtes bedeutet die CIU hat dadurch die möglichkeit mehr mit anderen Einheiten zu interagieren und dadurch auch das RP außenstehender zu steigern. Vorallem eine Einheit wie die CIU hat wie ich finde einen enormen Spielraum im RP und kann anderen das RP zerstören aber bei der Richtigen Leitung auch das RP anderer Einheiten bereichern.

    3. Die CIU waren nie eine Einheit die gut in der Community angesehen war das hat natürlich einige Gründe, durch verringerte Slots würde sich das jedoch um einiges bessern. Mit einer Gruppe von 10 Leuten fängt man an sich untereinander zu kennen und auch besser zu verstehen man kann aber auch seine Leute leichter unter Kontrolle halten da über mehr als die hälfte der Plätze wegfällt.

    Durch die kleinere Gruppe sollten Situationen welche das RP der SWTs selbst und anderer gefährden leichter vermieden werden und dadurch sollte das Serverklima einen angenehmeren Ton bekommen.

    Es hat seine Vorteile Slots abzugeben und ich will durch dieses Ziel mit den SWTs als gutes Beispiel vorangehen das man viel mehr durch zusammenarbeit mit anderen erreichen kann anstatt zu versuchen andere Einheiten zu überbieten.

    Langeweile innerhalb der CIU

    Bei diesem Punkt sollten vor allem die niedrigeren Einheitsmitglieder verstehen was ich meine. Zurzeit ist es beim RIS so das man als CPL und PVT genau nichts machen kann, der Grund hierfür ist das der RIS natürlich strenge Regeln hat was auch gut so ist. Dennoch muss man bedenken das Leute auf diesem Server spielen um Spaß zu haben und um von ihrem Leben ein bisschen abschalten zu können, also vereinfacht gesagt um ein bisschen Spaß zu haben.

    Das Problem was ich sehe ist das man bei der CIU keine Chance hat mit ihrem RP zu interagieren da sie bei allem was sie machen Angst haben gegen eine Regel zu verstoßen. Es wäre halb so schlimm wäre der RIS eine normale Einheit jedoch ist es zurzeit so das eine Beförderung Recht schwer zu erreichen ist und man somit über ein paar Monate immer noch auf PVT,CPL sitzt und man immer noch keinen wirklichen Spaß in diesem Char erleben kann.

    Damit meine ich den Eigenständigen Spaß natürlich ist es eine andere Situation wenn ein SGT+ ihnen einen Befehl gibt.

    Mein Lösungsansatz wäre es den niedrigeren Rängen mehr Möglichkeiten zu geben ihre Ausrüstung zu nutzen um ihren Aufgaben nachgehen zu können. Das soll aber kombiniert mit einer verstärkten Bestrafung bei abuse gekoppelt werden. Das hat den Grund das ich den RIS Mitgliedern natürlich ihren Spaß erlauben will aber ich will genauso das sich keiner traut bzw die Möglichkeit bekommt jemanden mit diesen Rechten zu stören.

    Sollte es trotzdem zu abuse oder sonstigem kommen finde ich wäre ein direkter rauswurf aus der Einheit die passendste Bestrafung.


    Das Beförderungssystem der CIU

    Dieser Punkt betrifft auch eher die Mitglieder der Einheit jedoch ist das auch ein Punkt welcher enorm das Spielerlebnis eines SWTs beeinflusst.

    Um das kurz besser zu erklären, die SWTs sind eine Einheit welche nach jedem Einsatz einen Bericht erstellen können um den anderen ein Update zu liefern was passiert ist. Das ist wie ich finde auch eine sehr gute Idee jedoch hat sich die ganze Idee so negativ entwickelt das die Menge der Berichte ausschlaggebend geworden ist ob man Befördert wird oder nicht.

    Ich bin der Ansicht das man eine Person nicht danach beurteilen kann wie gut und wie oft dieser Berichte fertigt sondern ich finde man muss seine Einheitsmitglieder kennen und als Führung der Einheit auch erkennen können wann eine Person bereit ist einen höheren Posten einzunehmen. Sollte eine Person eine längere Zeit auf einem Posten "festsitzen" finde ich auch das man sich mit dieser Person zusammensetzen kann und auch die Punkte besprechen kann wieso diese nicht befördert wird.

    Also um auf den Punkt zu kommen will ich erreichen das die FE ihre Mitglieder kennt und diese nach den Erfahrungen mit diesen Beurteilt und nicht mehr nach den Berichten.

    Zusammenarbeit mit anderen Einheiten

    Wie im 1. Spoiler schon erwähnt will ich mit der CIU erreichen das die zusammenarbeit von Einheiten mehr priorität bekommt und vorlammen die CIU ist eine Einheit welche sehr viele Möglichkeiten hat mit anderen Einheiten zu interagieren.

    Meine Haupteinheiten mit welchen ich zusammenarbeiten würde wären: ST, RMC, Navy und auch die SEB

    Natürlich existieren bereits schon ein paar zusammenarbeiten jedoch will ich diese weiter vertiefen damals zu meiner Isard Zeit gab es einiges an guten Beispielen hierfür.

    Das soll jedoch nicht heißen das ich mit anderen Einheiten keine Bindungen haben will sondern das genau diese Einheiten sich in sehr vielen Aufgaben mit uns schneiden und man daraus eine funktionierende zusammenarbeit erreichen kann.

    Andere Einheiten sollen durch eine neue Leitung der CIU mehr mit der Einheit interagieren können, durch die Slotveringerung welche ich erreichen will sind wir sogar dazu angewiesen die zusammenarbeit zu steigern.

    Mit den Leitern der Einheiten wird ein Gespräch folgen sollte es zu einer Annahme dieses Beitrages kommen.

    Das Image der CIU

    Bei diesem Punkt sollten wir uns alle einig sein der RIS oder jetzt CIU hatte nie ein gutes Ansehen bei der Community was an der Vorgeschichte dessen liegt. Man muss aber auch im Kopf behalten das sich das Image eine Einheit je nach Führungsart drastisch verändern kann.

    Viele Leute sehen die CIU als Einheit welcher anderen die Aufgaben wegnimmt oder Events sabotiert und genau aus diesem Image will ich raus. Schlussendlich sind wir ALLE hier auf dem Server um Spaß zu haben an erster Stelle und da passen natürlich solche Sachen nichts ins Serverklima.

    Die CIU muss sich vom Verhalten ändern und das will ich einerseits durch eine kleinere CIU schaffen und andererseits ein anderes Erscheinungsbild pflegen gegenüber anderen Usern auf CW:RP. Die CIU soll nicht mehr mit negativen Erinnerungen verbunden werden sondern mehr positiven.

    Dafür wird natürlich nicht nur das Erscheinungsbild und die Slots ausreichen sondern es muss aktiv dafür gesorgt werden das die CIU positiv auffällt bei Events aber auch genauso bei Zeiten wo gerade nichts auf dem Server ist.

    Die CIU ist keine Spezialeinheit mehr

    Mit der Zeit hat sich die Einheit immer mehr von einer Spezialeinheit entfernt was ich natürlich als sehr schade empfinde da es doch eine Einheit mit extrem viel Potential ist. Dafür gibt es natürlich mehrere Gründe wobei auch oben angeführte Punkte mit dazuzählen.

    Aber wieso sehe ich das ganze so ?

    Für mich sollte eine Spezialeinheit auf einem RP Server ein Vorbild welche mit gutem Vorbild Ingame aber genauso OOC ein gutes Beispiel geben sollte. Die CIU hat jedoch an Ansehen verloren durch einige negative Aktionen und das ganze lässt sich mit einem vergleich von damals auf jetzt gut zeigen.

    Damals gab es RIS TOs welche um 2 Uhr früh stattfanden bei welchen dennoch 17 Leute aufgetaucht sind und zurzeit kriegt die Einheit gerade mal am Nachmittag vielleicht 6-7 Bewerber zusammen. Dieses beispiel zeigt eindeutig dass das Ansehen der Einheit eines an Wert verloren hat was man unbedingt ändern muss damit diese Einheit ihre Rolle als Spezialeinheit und als Vorbildfunktion wieder einnimmt.

    Die SWTs sind zu OP ?

    Diesen Kommentar habe ich oft zu hören bekommen das soll durch durch die oben gegeben Änderungen ausgeglichen werden. Es soll wie mehrmals bereits erwähnt eher zu Zusammenhalt zwischen den Einheiten führen als zu einem Wettrüsten.


    Wieso ich?

    Es ist natürlich eine Ansichtssache wer am besten auf den Posten passt. Zu meinen positiven Eigenschaften für diesen Posten zählt natürlich primär meine Erfahrung und das als ehemaliger Einheitsleiter der CIU und auch andere Posten in welchen ich eine leitende Position übernommen habe. Ich finde ich habe eine einzigartige Ansicht zu der Einheit ich will versuchen die Einheit wieder in ein positives Licht zu rücken was man auch an den Punkten oben leicht erkennen kann.

    Schlusssatz

    Ich bedanke mich an alle die diesen Beitrag bis hierher durchgelesen haben. Für Fragen oder Sonstiges stehe ich euch gerne jederzeit im Teamspeak zur Verfügung. Über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich auch freuen.

    Ich wünsche sämtlichen anderen Bewerbern natürlich viel Glück.

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (22. Mai 2020 um 16:54)

  • GeistImGlas 21. Mai 2020 um 08:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich finde deine Ziele super und ich könnte mir vorstellen das es dem Server gut tut wenn du deine Ziele gut umsetzt.

    #Dafür

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Deine Ziele sind sehr gut ausgearbeitet und es sind auch sehr viele. Ich bin auf jeden Fall für dich und finde, dass du bis jetzt der beste Bewerber für den Posten bist.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Finde deine Bewerbung gut. Viele deiner Ziele sind Sachen die ich vorher mehrfach kritisiert habe, die aber meist eher ignoriert wurden. Ich denke, dass du vieles verbessern wirst und gebe dir daher mein dafür.

  • Hallo,

    deine Bewerbung sieht gut aus und deine Ziele könnten einiges verändern. Jedoch eine so radikale Slotveränderung ist nicht gerade der Beste weg. Verstehe mich nicht falsch ich bin auch der Meinung das der RIS eine Slotverkürzung benötigt. Ich denke aber eher das eine Anzahl von 14, evt. 16 angemessen wäre. Ich werde mich neutral halten aber mit einer Tendenz für deine Annahme aussprechen. Viel Glück!

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Du warst schonmal CMD und hast deinen Job anscheinend gut gemacht, ich kenne diech jetzt auch schon etwas länger und bist ein netter typ der sich in seine Aufgaben sehr reinhängt dementsprechend würde ich dir diesen Posten zutrauen. Dafür

  • Das ist wie ich finde auch eine sehr gute Idee jedoch hat sich die ganze Idee so negativ entwickelt das die Menge der Berichte ausschlaggebend geworden ist ob man Befördert wird oder nicht.

    Da kann ich dich beruhigen den Eindruck hatte ich bei Beförderungen noch nie, dass das der Fall ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hallo Linxreen,

    Ich hatte bereits mit twonkle. über das Thema Beförderungen geredet und ich kann dir versichern das die Anzahl der Berichte gar kein Punkt ist ob man befördert wird oder nicht. Ich kann mich nicht erinern das wir mal bei jemandem geguckt haben wie viele Berichte er geschrieben hat. Klar zeigt das das der jenige Lust hat und sich engagiert aber es kein Beförderungskriterium, ganz und gar nicht.

  • Ich bin aufjedenfall dafür das du CMD wirst, zueinem weil du schonmal Direktor bei den SWT warst und dort eine gewissen Erfahrung und Kompetenz schon hast. Ich konnte dein SWT RP selbst sehen und beurteilen und fand es sehr gut und ich denke das die CIU nicht untergeht solange du CMD bist solltest du angenommen werden.

  • Ich bedanke mich erstmal für die positiven Resonanzen hier unter diesem Beitrag.


    Hallo,

    deine Bewerbung sieht gut aus und deine Ziele könnten einiges verändern. Jedoch eine so radikale Slotveränderung ist nicht gerade der Beste weg. Verstehe mich nicht falsch ich bin auch der Meinung das der RIS eine Slotverkürzung benötigt. Ich denke aber eher das eine Anzahl von 14, evt. 16 angemessen wäre. Ich werde mich neutral halten aber mit einer Tendenz für deine Annahme aussprechen. Viel Glück!

    MFG Smoke

    Es gab einige Gründe weswegen ich mich für die 10 Slots entschieden habe wenn du nichts dagegen hättest würde ich gerne ein Gespräch mit dir suchen um dir die Hintergründe dieser 10 Slots besser erklären zu können, durch ein persönliches Gespräch kann man meiner Meinung nach besser alle Fragen/Bedenken aus der Welt schaffen :)


    Da kann ich dich beruhigen den Eindruck hatte ich bei Beförderungen noch nie, dass das der Fall ist.

    Hallo Linxreen,

    Ich hatte bereits mit twonkle. über das Thema Beförderungen geredet und ich kann dir versichern das die Anzahl der Berichte gar kein Punkt ist ob man befördert wird oder nicht. Ich kann mich nicht erinern das wir mal bei jemandem geguckt haben wie viele Berichte er geschrieben hat. Klar zeigt das das der jenige Lust hat und sich engagiert aber es kein Beförderungskriterium, ganz und gar nicht.

    Ich habe mir gerade meinen Punkt zum Beförderungssystem durchgelesen und muss sagen das es sehr unpräzise erklärt worden ist.

    Durch Gespräche mit anderen Einheitsmitgliedern ist mir klar geworden das vor allem zu der damaligen Zeit wo Killluki, als einziges wirklich aktives FE Mitglied auf dem Server war diese Berichte eine zu große Rolle eingenommen haben im Bezug auf die Beförderung. Das hat den Grund das bis auf Killluki keiner der FE Mitglieder wirklich ihre Mitglieder einschätzen konnte da sie diese selten im RP erlebt haben die einzigen Quellen welche dazu geführt hätten die Mitglieder einschätzen zu können waren Schlussendlich dann Killlukis Aussagen und diese Berichte.

    Jedoch sollten meiner Ansicht nach diese Berichte nicht so eine große Rolle einnehmen und es kann sein das dies nicht mehr so ist da jetzt Barski  Oninoni und Killluki eine recht aktive FE bilden und somit auch ihre Mitglieder besser kennen und einschätzen können.

    Mein Plan wäre es genau so eine FE zu festigen damit diese immer über ihre Mitglieder bescheid wissen.

  • [...]

    Durch Gespräche mit anderen Einheitsmitgliedern ist mir klar geworden das vor allem zu der damaligen Zeit wo Killluki, als einziges wirklich aktives FE Mitglied auf dem Server war diese Berichte eine zu große Rolle eingenommen haben im Bezug auf die Beförderung. Das hat den Grund das bis auf Killluki keiner der FE Mitglieder wirklich ihre Mitglieder einschätzen konnte da sie diese selten im RP erlebt haben die einzigen Quellen welche dazu geführt hätten die Mitglieder einschätzen zu können waren Schlussendlich dann Killlukis Aussagen und diese Berichte.

    Jedoch sollten meiner Ansicht nach diese Berichte nicht so eine große Rolle einnehmen und es kann sein das dies nicht mehr so ist da jetzt Barski  Oninoni und Killluki eine recht aktive FE bilden und somit auch ihre Mitglieder besser kennen und einschätzen können.

    Mein Plan wäre es genau so eine FE zu festigen damit diese immer über ihre Mitglieder bescheid wissen.

    Zu keinem Zeitpunkt unter Trivan waren Berichte ausschlaggebende Faktoren bei Beförderungen, ich weis nicht wer dir das Erzählt hat, aber dies waren bestimmt nur seine Vermutungen und keine echten Tatsachen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Zu keinem Zeitpunkt unter Trivan waren Berichte ausschlaggebende Faktoren bei Beförderungen, ich weis nicht wer dir das Erzählt hat, aber dies waren bestimmt nur seine Vermutungen und keine echten Tatsachen.

    Kann ich nur bestätigen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • OPBhGvu.png

    Das Bewerbungsgespräch wurde mit Smoke und tobias geführt.

    [tabmenu]
  • Smoke 21. Mai 2020 um 22:01

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Zu keinem Zeitpunkt unter Trivan waren Berichte ausschlaggebende Faktoren bei Beförderungen, ich weis nicht wer dir das Erzählt hat, aber dies waren bestimmt nur seine Vermutungen und keine echten Tatsachen.

    Jap seitdem ich im RIS bin war das nie der Fall.

    Kann ich nur bestätigen.

    Ich kann mich nur auf die Aussagen stützen da dies aber keine Fakten sind streiche ich diesen Teil der Bewerbung durch.

  • Starkes #Dafür! No joke, die SWT, äh die RIS, ich meine die CDU BRAUCHT dringend einen frischen Wind! No joke finde das super!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.