Bewerbung zur Leitung der Clone Intelligence Unit | Linxreen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf jeden Fall mein Favorit im Bezug auf den CMD der CIU, auch wenn er dafür leider Etain abgegeben hat.

    Er ist kompetent und seine Ziele sehen vielversprechend und Zukunftsführend aus.

    Da die CIU derzeit eine mittelschwere bis maximale Katastrophe ist, ist es in meinen Augen nur schlau jemand externen einzustellen der die Einheit von Grund auf neu führt.

    Nehmt Linxreen, guter Mann. #dafür

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Dein GExtension Link fehlt

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Melde ich mich auch mal zu Wort.

    Nunja zu aller erst das Gute, sowie ich unter Trivan in der Einheit und in der Führungsebene tätig war, war dies auch unter deiner Führung so.

    Als Leiter des RIS kamst du stets kompetent und Kompromissbereit rüber. Alles im allem als Person die durchaus in der Lage ist eine solche Einheit zu führen.

    Jedoch entwickelte sich gegen Ende deiner Einheitsleitungszeit eine Art der Einheitsneustrukturierung die einfach nur destruktiv für die Einheit war.

    Im allgemeinen hast du im Überzogenem Maße Slots gegen Sinnlose Sachen "eingetauscht".Wie Ysanne Isard als Kind Lore Char oder einen Bewaffneten C-3PO als "Leibwächter" des Direktors.

    Auch deine hier genannten Pläne für die Einheit überzeugen mich nicht. Im Groben setzen sich deine Pläne in der Reduzierung der Slots auf die Hälfte, dem Lockerungen von Ausrüstungsregeln und der hoch gepriesenen Zusammenarbeit, wobei letzeres für mich etwas selbstverständliches für eine Einheit ist.

    Obwohl du als Einheitsleiter durchaus kompetent bist, befürchte ich das es sich bei deinen Plänen mehr um alte Konzepte handelt die nur lange nicht genutzt wurden.

    Und das braucht die Einheit momentan am wenigsten.

    Daher hier mein Dagegen.

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich muss mich ebenfalls klar gegen dich äußern. Als du damals den RIS geleitet hast muss ich sagen fand ich ihn wirklich grauenhaft. Das RP was damals abgezogen wurde war meiner Meinung nach wirklich Spielspaß zerstörend. Auch die Ideen, welche du als kurzes Mitglied geäußert hattest zeigten zwar gute Intentionen aber keinerlei Reflektion darüber wie es wirklich aussieht. Viele Sachen die in deinem Text zur Umsetzung stehen sind entweder aus falschen Quellen oder nicht richtig umsetzbar.

    Außerdem hast du zwar auf dem Papier gute Idee, aber stellst keinerlei Konzept da um diese Ideen umzusetzen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das RP was damals abgezogen wurde war meiner Meinung nach wirklich Spielspaß zerstörend.

    Ich war ja damals nicht dabei und so aber ohne jetzt wieder einen Kollegen zu "beleidigen" sage ich einfach mal frei heraus dass der RIS doch bisher weiterhin genauso war. Ich meine jeden Funk abzuhören, jemanden zu orten und dann unsichtbar abzustechen oder wegzusnipen ohne ein Wort mit der Person geredet zu haben zeugt für mich jetzt auch nicht wirklich sehr Spielspaß fördert. Kannst du vielleicht für Leute wie mich, die damals nicht dabei waren, erleutern in wiefern das RP damals anderen Spielspaß gestört hat?

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich war ja damals nicht dabei und so aber ohne jetzt wieder einen Kollegen zu "beleidigen" sage ich einfach mal frei heraus dass der RIS doch bisher weiterhin genauso war. Ich meine jeden Funk abzuhören, jemanden zu orten und dann unsichtbar abzustechen oder wegzusnipen ohne ein Wort mit der Person geredet zu haben zeugt für mich jetzt auch nicht wirklich sehr Spielspaß fördert. Kannst du vielleicht für Leute wie mich, die damals nicht dabei waren, erleutern in wiefern das RP damals anderen Spielspaß gestört hat?

    Damals hat ein Agent mit den Finger auf dich gezeigt 2 SWT sind gekommen haben dich entführt gefoltert und dann wurdest du sabernt in den MH geworfen.

    Das du diese Sichtweise vom RIS hast ist mir klar. Ob diese Sichtweise der Realität entspricht oder die Variante die du durch deine Brille siehst kann man hier nur vermuten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Damals hat ein Agent mit den Finger auf dich gezeigt 2 SWT sind gekommen haben dich entführt gefoltert und dann wurdest du sabernt in den MH geworfen.

    Interessant Trivan und tschubaki waren damals also ganz böse Finger.

    Nein aber jetzt mal ernsthaft ich finde du überdramatisierst das ganze ein wenig wir haben damals sehr lange versucht die SWTs passend für den Server zu gestalten sei es durch neue Regelungen oder durch Teammitglieder welche Rollen im RIS angenommen haben um den RIS auf die richtige Schiene zu lenken.

    Es gab lediglich eine Situation die beim damaligen RIS ein wenig ausgeartet ist und das war unser toller Krieg mit den A-ARCs aber das war auch das einzige wo man unser damaliges RP "grottig" nennen hätte können.

    Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Meinung über mich kundgibt ist ja jedem sein Recht jedoch würde ich dich vor allem in deiner Person als S-Admin darum bitten keine Behauptungen in den Raum zu werfen wofür es keine Belege gibt denn ich könnte mich nicht erinnern das es so gewesen ist.

  • Ich war ja damals nicht dabei und so aber ohne jetzt wieder einen Kollegen zu "beleidigen" sage ich einfach mal frei heraus dass der RIS doch bisher weiterhin genauso war. Ich meine jeden Funk abzuhören, jemanden zu orten und dann unsichtbar abzustechen oder wegzusnipen ohne ein Wort mit der Person geredet zu haben zeugt für mich jetzt auch nicht wirklich sehr Spielspaß fördert. Kannst du vielleicht für Leute wie mich, die damals nicht dabei waren, erleutern in wiefern das RP damals anderen Spielspaß gestört hat?

    Glaub mir früher war es viel schlimmer was die SWT gemacht haben, nicht spezifisch auf Linxreen bezogen. Die SWT haben früher Klone ohne wirklichen Grund gefoltert, exekutiert etc. Die Einheit war kurz davor entfernt zu werden. Der RIS hat sich, auch wenn du es vielleicht nicht glauben willst, immens verbessert. Es ist wesentlich koordinierter und strenger. Es war auch so das die SWT Kopfgeldjagden auf Klone ausgeführt haben und diese Jagden konnte man in der Kantine bezahlen.

    So, zur Bewertung. Ich finde du bist eine sympathische Person und ich wünsche dir viel

    Erfolg. Zum derzeitigen Standpunkt habe ich keinen Favouriten und würde gerne eure UEB-Zeit abwarten. Neutral.

  • Damals hat ein Agent mit den Finger auf dich gezeigt 2 SWT sind gekommen haben dich entführt gefoltert und dann wurdest du sabernt in den MH geworfen.

    Das du diese Sichtweise vom RIS hast ist mir klar. Ob diese Sichtweise der Realität entspricht oder die Variante die du durch deine Brille siehst kann man hier nur vermuten.

    Kurze inhaltliche Korrektur, ich glaube ich weis welche Zeit du ansprichst. Die Zeit vor Linxreen und Namin. Dort gab es noch keine Agenten, die sind erst unter Linxreen gewesen.

    Aber man muss bei deiner Aussage einfach das Wort "Agent" gegen "anderer SWT" tauschen und schon ist die Aussage wieder richtig.

    Damals wurden User die in der Einheitsreihe sich daneben benommen haben vom RIS auf der Stelle exekutiert. Oder wenn man sich danebenbenimmt gab es einen kleinen Besuch im Fahrstuhl der im Weltall endete. Allgemein keine Zeit an die der RIS zurück sehen will.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also Kollege, ich denke ich kann sehr gut meine Meinung preisgeben und das was ich über die derzeitige Einheit denke insofern Preisgeben.

    Klar, an Meinungen kann man sich und seine Ideen messen. Bedenke aber das selbst hinter Dingen die dir auf dem Server nicht gefallen trotzdem einer odere mehrere Spieler stecken die ihre Mühe und Zeit dafür geopfert haben. Ein so vernichtendes Urteil in einem Halbsatz ist dann für diese Spieler unfair. Wobei Trivan auch nicht den Teufel an die Wand malen muss, eine persönliche Beleidigung ist es wohl nicht.

    Die vorgeworfen Versäumnisse und Verfehlungen von Linxreen und dem damaligen RIS finde ich schwierig. Von damaligen "Schlechten" Roleplay zu sprechen ist stark vereinfacht und ist in diesem Kontext über jede Einheit von damals zu sagen. Das CW:RP Projekt hat in den letzten 3-4 Jahren eine Entwicklung hin zur Professionalisierung genommen. Dinge die damals möglich waren oder gemacht wurden, kann man nicht einfach übertragen. Sie stehen einfach einmal anderen Kontext, die Erwartungen an Roleplay und Lore der Spieler waren ganz andere.

    Das einzige mal, dass er grundsätzlich eine falsche Entscheidung getroffen hat, war als die Telegramme des Kanzlers eingeführt wurden. Mit denen konnte jedes RIS Mitglied Befehle an andere geben oder seine Taten schlicht legitimieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Meinung über mich kundgibt ist ja jedem sein Recht jedoch würde ich dich vor allem in deiner Person als S-Admin darum bitten keine Behauptungen in den Raum zu werfen wofür es keine Belege gibt denn ich könnte mich nicht erinnern das es so gewesen ist.

    Naja ich kann schlecht Videomaterial eröffnen, jedoch schien mir Tschubaki ja Recht zu geben. Ich weiß von der Situation, weil ich das ganze ertragen musste. Es waren damals Acestar Jin und noch ein anderer, welche mich entführt und gefoltert haben. Du bist sogar danach online gekommen hast es gesehen und gesagt schmeißt ihn in den MH und lösch ihm einfach das Gedächtnis und damit hatte es sich dann auch.

    Ich verstehe auch nicht ganz was mein S-Admin da sein damit zu tun haben soll, ob ich meine Erfahrungen mitteilen darf oder nicht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Naja ich kann schlecht Videomaterial eröffnen, jedoch schien mir Tschubaki ja Recht zu geben. Ich weiß von der Situation, weil ich das ganze ertragen musste. Es waren damals Acestar Jin und noch ein anderer, welche mich entführt und gefoltert haben. Du bist sogar danach online gekommen hast es gesehen und gesagt schmeißt ihn in den MH und lösch ihm einfach das Gedächtnis und damit hatte es sich dann auch.

    Ich verstehe auch nicht ganz was mein S-Admin da sein damit zu tun haben soll, ob ich meine Erfahrungen mitteilen darf oder nicht.

    tschubaki gab dir nicht spezifisch für die Situation Recht sondern im allgemeinem Verhalten des RIS von damals was auch sehr richtig war.

    Jedoch ist es ein Fakt das sich die RP Standards immer wieder geändert haben somit kann man mir zwar nachsagen das es damals so war weil auch der Server im Allgemeinem ein anderes Verständnis für RP hatte als jetzt, aber man kann mich nicht unterstellen das ich das gleiche wieder wiederholen wird.

    Wie Madmax es beispielsweise schon gut beschrieben hat.

    Ich bestreite nicht das es so gewesen sein könnte aber ich muss ehrlich sagen das ich mich nicht an diese Situation erinnere somit kann ich sie auch nicht bestätigen wenn Acestar sich zu Wort meldet kann er ja das ganze entweder bestätigen oder negieren.

  • Irgendwelche Geschichten von früher rauszuholen finde ich schwierig. CW:RP hat sich enorm gewandelt und einige Sachen von früher wären mit dem heuten Stand kaum noch Möglich.

    Ich persönlich habe mich nie großartig mit dem RIS befasst da ich mit der Einheit einfach nichts anfangen kann allerdings gefallen mir deine Pläne für die Einheit von allen Bewerbern am besten.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Früher... ja das waren lustige Zeiten. Welche aber vom heutigen Stand nie wieder möglich sein werden. Wir haben uns besoffen und Partys in der Kantine gefeiert und sind dann mit Hardbass durch die Venator gelaufen, wir haben als Delta Squad zusammen mit dem Omega, der 501st, den AARCs und den Null ARCs einen Krieg gegen die andere Hälfte vom Server gemacht. Und ja der RIS hat auch viel "Mist" gebaut. Aber nur Leute die damals dabei waren können verstehen dass es nicht sooo dramatisch ist wie vor 4 Jahren gespielt wurde, alle anderen denken sich wahrscheinlich gerade "was soll daran schön sein?", aber ich versichere euch es sind Erinnerungen an die man gerne zurück denkt.

    Wie gesagt es ist heutzutage einfach nicht mehr möglich das RP von damals zu spielen, da das RP komplett anders war. Und wie Mad-Max schön gesagt hat: das hätte man über jede Einheit sagen können.

    Jetzt zu Linxreen.

    Er ist mit der Lore und dem RP vom Geheimdienst mehr als vertraut. Er hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass er eine Einheit leiten kann. Ich bin von Linxeeen überzeugt, außerdem gefallen mir deine Pläne für die Zukunft.

    Dafür.

    Lg Glow

  • Da ich mich nicht mehr Bewerbe hier einmal meine offene, ehrliche Meinung über dich:

    Du hast auf jeden Fall eine Geschichte im RIS. Du hast die Einheit geführt und viele Veränderungen eingeführt. Um ehrlich zu sein war das aber auch ein bisschen vor der Zeit, in der ich mich für den RIS interessiert hat. Deswegen kann ich darüber nicht viel sagen. Und es hat für mich auch nicht viel Bedeutung, da sich der Server viel veränder hat und der alte RIS würde auf dem Server nicht mehr funktionieren.

    Ich habe dich im RIS ein wenig erlebt und war damals nicht sehr beeindruckt. Du hast dich zum SGT hochgearbeitet und dann den Charakter für deinen Jedi aufgegeben. Du hattest dich bei uns über Dinge beschwert, die dich stören hast, aber hast keine Anstanden gemacht dich im RIS weiter zu angagieren und die Dinge zu ändern.

    Deine "Probleme" entsprechen teilweise, wie hier schon geschrieben, nicht dem aktuellen Zustand des RIS und scheinen mehr aus Drittquellen zu stammen, anstatt Informationen die du mit der aktuellen Führungsebene besprochen hast. Da sehe ich auch das größte Problem. Du hast kaum Rücksprache mit der aktuellen FE oder Einheit gehalten und scheinst insgesamt auch nicht viel über die aktuelle Einheit zu wissen.

    Einige deiner Punkte sind aber in die richtige Richtung, obwohl du das ganze vielleicht etwas zu extrem angehst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Durch deine Erfahrung und deine Ziele die du geschrieben hast und dass ich dich auch mal kennengelernt habe auf dem TS und im RP finde ich, dass du für diese Position geeignet bist und sehr kompetent wirkst deswegen bin ich für deine Annahme und wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner UEB Zeit

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Hallo Linxreen ,

    in der heutigen Adminbesprechung wurde die aktuelle Existenz der CIU auf dem und seine zukünftige Entwicklung innerhalb des CW:RP Projekts thematisiert.

    Zentral ist für uns eine generelle Umstrukturierung, die weg von einer Meucheleinheit hin zu einem Informationsdienst führen soll. Als Direktmaßnahme wird es nicht mehr möglich sein im Tarnmodus anderen Schaden auszuteilen. Das bedeutet, dass parallel zum Tarngerät die Stealthwaffen nicht mehr nutzbar sind und das Hiddenblade entfernt wird.

    Da du als potentieller Einheitsleiter für eine erfolgreiche Umsetzung entscheidend bist, erwarten wir von dir und deiner Bewerbung, dass du dir gedanken über die zukünftige Umsetzung machst. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an einen Admin wenden.

    Grüße

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning