Streaming Partner werden!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Streaming Partner auf EGM werden!

    Hallo liebe Streamer,


    Die Einfach Gaming Community nimmt sich dem Streaming Bereich an und versucht euch(Streamern) einen Verteiler innerhalb der Community zu generieren. Als Streaming Partner repräsentiert ihr die Community und lädt sie zu gleich ein auf eure eigene Gamingreise. Einfach Gaming soll auch euer Streaming Content sein in welchem ihr eurem Spiel Instinkt folgt und dabei die gesamte Community versucht mitzureißen!

    Was benötige ich zur Partnerschaft?

    • Einen gepflegten Twitch, Youtube und oder Mixer Kanal
    • EGM Banner
    • Kurzen Vier Zeiler unter dem Banner (Eigene Geschichte zu EGM)
    • VODs (Stream-Wiederholungen) müssen aktiviert und öffentlich zugänglich sein.
    • Chat-Regeln: kein Rassismus, kein Sexismus, kein BSG (Backseat Gaming), kein OOC-Hate, etc.
    • Backseat Gaming auf Roleplay Servern muss für dein Kanal klargestellt werden.
    • Zugehörigkeit zur EGM Community (ca 1Jahr)


    Was deine Bewerbung enthalten sollte:

    • Stelle dich und deinen kanal vor.
    • Wie lange streamst du schon?
    • Warum möchtest du bei uns Streamingpartner werden?
    • Auf welchen Servern du vertreten bist
    • Am besten zwei bis drei vorhandene VODs auf deinem Kanal.

    Die Bewerbung sendet ihr an das Community Management via Konversation.

    Bis dahin.... Take off - Stream on!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (21. Mai 2020 um 21:49)

  • Ich schreibe es nochmal hier drunter. In meinen Augen ist es unheimlich wichtig, dass die "Streamingpartner" auch auf den EGM Servern spielen & Sie die Community im Namen haben (Optional). Wenn Streamingpartner erwählt werden, dann sollten Sie auch auf den Server mehr oder weniger aktiv spielen und somit auch was von der Community zu präsentieren. Sonst kann man das Ding auch eigentlich in die Tonne werfen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich schreibe es nochmal hier drunter. In meinen Augen ist es unheimlich wichtig, dass die "Streamingpartner" auch auf den EGM Servern spielen & Sie die Community im Namen haben (Optional). Wenn Streamingpartner erwählt werden, dann sollten Sie auch auf den Server mehr oder weniger aktiv spielen und somit auch was von der Community zu präsentieren. Sonst kann man das Ding auch eigentlich in die Tonne werfen.

    Bin bei der selben Meinung. Es bringt der Community eig. nicht viel meiner Meinung nach, wenn einfach nur unten in der Beschreibung ein winziger Text drinne steht, den sowieso kaum jemand liest. Wenn man jemanden die Möglichkeit gibt mit unserem forum zu werben, sollte auch die gewisse Gegenleistung bestehen, bzw. sollten die User mit Content von EGM versorgt werden wenn sie schon mit einer solchen Anzeige "genervt" werden.

  • Bin bei der selben Meinung. Es bringt der Community eig. nicht viel meiner Meinung nach, wenn einfach nur unten in der Beschreibung ein winziger Text drinne steht, den sowieso kaum jemand liest. Wenn man jemanden die Möglichkeit gibt mit unserem forum zu werben, sollte auch die gewisse Gegenleistung bestehen, bzw. sollten die User mit Content von EGM versorgt werden wenn sie schon mit einer solchen Anzeige "genervt" werden.

    Sehe ich auch so! Angepasst wurde es ja schon. Dennoch sollte immer noch eine Mindestanforderungen sein auf den Server zu spielen & diese auch ab und an mal zu streamen. Mitglied seit einem Jahr zu sein und auf welchem Server man vertreten sein ist toll, aber ist in meinen Augen immer noch kein "Partner" Grund.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg